HiDa93 Weltklassecoach Geschrieben 24. April 2021 Hier noch der gestrige Beitrag in Steiermark Heute - auch Hierli wurde dazu befragt und seine Antwort im Beitrag eingebaut https://tvthek.orf.at/profile/Steiermark-heute/70020/Steiermark-heute/14089939/Der-einsamste-Sturm-Fan/14905914 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 26. April 2021 @HiDa93 wird auch im heutigen Spielbericht in der Kleinen erwähnt: Zitat Selbst der sich zu Berühmtheit gesungene Fan im angrenzenden Stadionturm traute lautstark seinen Augen nicht, ... 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 26. April 2021 HiDa93 schrieb am 24.4.2021 um 08:14 : Hier noch der gestrige Beitrag in Steiermark Heute - auch Hierli wurde dazu befragt und seine Antwort im Beitrag eingebaut https://tvthek.orf.at/profile/Steiermark-heute/70020/Steiermark-heute/14089939/Der-einsamste-Sturm-Fan/14905914 Das nächste Mal kannst du aber ruhig die Gang (ASB) erwähnen, die dich groß gemacht hat . 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HiDa93 Weltklassecoach Geschrieben 26. April 2021 Sohnemann schrieb vor 10 Stunden: @HiDa93 wird auch im heutigen Spielbericht in der Kleinen erwähnt: Ich glaub da ging es gestern vielen so wie mir beim ersten Elfer - konnte es einfach nicht glauben und das hab ich anscheinend hörbar im Stadion kund getan Und 19,09 € an Schwoaze helfen wurden von mir - wie auch von einigen anderen, die den Sturmnetz-Liveticker verfolgten - dann auch gleich gespendet 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sherif Jahrhunderttalent Geschrieben 27. April 2021 HiDa93 schrieb vor 23 Stunden: Ich glaub da ging es gestern vielen so wie mir beim ersten Elfer - konnte es einfach nicht glauben und das hab ich anscheinend hörbar im Stadion kund getan Und 19,09 € an Schwoaze helfen wurden von mir - wie auch von einigen anderen, die den Sturmnetz-Liveticker verfolgten - dann auch gleich gespendet "von einigen" ist gut... kamen knapp 1000€ für schwoaze helfen zusammen. danke, danke 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 28. April 2021 Ich hab jetzt mal 50 Euro eingeworfen für verlorene/gewonnene Wetten, und 50 Euro weil wir heute den zum zweiten mal Lask biegen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 30. April 2021 Ein paar schöne Kunstwerke sind heute entstanden. Ivica Osim 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 30. April 2021 @HiDa93 wie gehts dir so wenn du 5 mal die scheiss bontempiorgel hörst? sollen wir für solche fälle für headphones mit noisereduction zusammenlegen? 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auslandschwoazer Knows how to post... Geschrieben 30. April 2021 Lobboo schrieb vor 1 Stunde: @HiDa93 wie gehts dir so wenn du 5 mal die scheiss bontempiorgel hörst? sollen wir für solche fälle für headphones mit noisereduction zusammenlegen? ich würde die Nachbarn wegen Lärmbelästigung anzeigen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 1. Mai 2021 Alles Gute zum 112. Geburtstag, geilster Club der Welt und Nummer 1 der Steiermark! Wir werden immer zu dir stehen. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 1. Mai 2021 Kann es sein dass die Ultras grad in der CvH ein Feuerwerk gezündet haben? Weiß jemand von euch was? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 1. Mai 2021 GrazTiefschwarz schrieb vor 5 Minuten: Kann es sein dass die Ultras grad in der CvH ein Feuerwerk gezündet haben? Weiß jemand von euch was? Ich meine das war weiter verbreitet in Graz, also an mehreren Standorten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 1. Mai 2021 User1234 schrieb vor 2 Minuten: Ich meine das war weiter verbreitet in Graz, also an mehreren Standorten Jo kann sein, ich denke es waren unsere Leut weil ich‘s auch singen gehört hab in der Entfernung. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 1. Mai 2021 GrazTiefschwarz schrieb vor 16 Minuten: Kann es sein dass die Ultras grad in der CvH ein Feuerwerk gezündet haben? Weiß jemand von euch was? Wohn neben der Gruabn und dort war zB ein kurzes, aber feines 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HiDa93 Weltklassecoach Geschrieben 2. Mai 2021 GrazTiefschwarz schrieb vor 8 Stunden: Kann es sein dass die Ultras grad in der CvH ein Feuerwerk gezündet haben? Weiß jemand von euch was? Ja, direkt am Stadionvorplatz vor meinem Fenster war auch eines - dürfte über die Stadt verteilt gewesen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts