Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 4. März 2018 (bearbeitet) SchwoazaBua schrieb vor 14 Minuten: Was isn mit dir los? Solange sie Sturm-Fans sind, brauchen wir jeden. Präpotente Vollidioten braucht kein Verein. semperline schrieb vor 58 Minuten: Stimmt nicht ganz. Besagte Gruppe aus Weiz sind nämlich mit dem FC Extrema Langenwang befreundet, die schon immer bei dieser Stiege ihren Platz haben. Black Soul darf sozusagen den restlichen Platz haben, wenn sie für die Langenwanger und Freunde den Platz frei halten. Ist dieser Fanclub „Extrema Langenwang“ optisch irgendwie zu erkennen? Wäre mir noch nie aufgefallen. bearbeitet 4. März 2018 von Footballhead 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 4. März 2018 Ja wennst einen siehst isses zu spät für di obersteirische Henker 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 4. März 2018 Wennst dich als Fanclub "Extrema" nennst, kannst dich eh sowieso gleich einrexen und ins Marmelade-Regal vom Kasperltheater schleichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semperline Europaklassespieler Geschrieben 4. März 2018 (bearbeitet) Footballhead schrieb vor 51 Minuten: Präpotente Vollidioten braucht kein Verein. Ist dieser Fanclub „Extrema Langenwang“ optisch irgendwie zu erkennen? Wäre mir noch nie aufgefallen. Also zaunfahne oder ähnliches haben sie keine soviel ich weiß. Tshirts hab i schon öfters gesehen. Kann jetzt aber auch nicht sicher sagen, ob es den Fanclub offiziell noch gibt. Edit: http://www.kollektiv1909.at/wordpress/dritter-sieg-in-folge/ bearbeitet 4. März 2018 von semperline 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 4. März 2018 tool_king schrieb vor 23 Minuten: Wennst dich als Fanclub "Extrema" nennst, kannst dich eh sowieso gleich einrexen und ins Marmelade-Regal vom Kasperltheater schleichen. Wennst des denen ins Gesicht sagst stopfens dich ins Marmeladeglas. Es geht die Mär um, dass sich ein Capo mit den Langenwandern anlegte und daraufhin entschied ein Auslandssemester zu wählen... Net falsch verstehen. Ich will nur ausdrücken, dass das nicht der Sturmcreep und seine Freunde sind... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 4. März 2018 Wennst des denen ins Gesicht sagst stopfens dich ins Marmeladeglas. Es geht die Mär um, dass sich ein Capo mit den Langenwandern anlegte und daraufhin entschied ein Auslandssemester zu wählen... Net falsch verstehen. Ich will nur ausdrücken, dass das nicht der Sturmcreep und seine Freunde sind...Langenwang ist ja "My father is is uncle"-Territorium, oder? [emoji12] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 4. März 2018 Frage beim nächsten Heimspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 4. März 2018 Frage beim nächsten Heimspiel Die Frage überlasse ich der Ortsgruppe der FPÖ. Die propagieren ja eh immer direkt Demokratie. [emoji23] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 4. März 2018 Suni schrieb vor 33 Minuten: Wennst des denen ins Gesicht sagst stopfens dich ins Marmeladeglas. Es geht die Mär um, dass sich ein Capo mit den Langenwandern anlegte und daraufhin entschied ein Auslandssemester zu wählen... Net falsch verstehen. Ich will nur ausdrücken, dass das nicht der Sturmcreep und seine Freunde sind... Mir ist im Sektor 11 auch einmal gesagt worden, dass ein langjähriger Stadionbesucher aufgrund des versehentlichen Verschüttens eines Getränks gewaltsam von einigen Brigata-Mitgliedern entfernt wurde und sich seither nie wieder in diesen Sektor traute... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 4. März 2018 Suni schrieb vor 37 Minuten: Wennst des denen ins Gesicht sagst stopfens dich ins Marmeladeglas. Es geht die Mär um, dass sich ein Capo mit den Langenwandern anlegte und daraufhin entschied ein Auslandssemester zu wählen... Net falsch verstehen. Ich will nur ausdrücken, dass das nicht der Sturmcreep und seine Freunde sind... Ja des sind eh die größten Spezialisten, die eigenen leute angehen- lächerlich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 4. März 2018 Suni schrieb vor 40 Minuten: Wennst des denen ins Gesicht sagst stopfens dich ins Marmeladeglas. Es geht die Mär um, dass sich ein Capo mit den Langenwandern anlegte und daraufhin entschied ein Auslandssemester zu wählen... Net falsch verstehen. Ich will nur ausdrücken, dass das nicht der Sturmcreep und seine Freunde sind... Ach das ist dann die vielgepriesene "Selbstreinigung der Kurve", ich verstehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 4. März 2018 (bearbeitet) Ich hatte Mal vom Tschicken und Saufen Halsweh und hab nicht mitgesungen. Auf den Aufruf olle singen mit hab ich gegrinst und wurde dann bös angschaut Bier schütten mögens nicht. Da wirst wirklich rausgeschickt, wobei das Bier werfen tatsächlich ne Unart ist. Aber auch einmal ne nette Kurvengeschichte: ich hab in der vollen Kurve Geld zur Bierfrau runtergereicht (über a paar Reihen durch Weitergabe von Mann zu Mann ) und bekam ein volles Bier retour Meinen Freund hat man mal a Biertragerl weggenomnen und er stellte den Dieb zur Rede -> Nasenbeinbruch aufgrund Schlag vom Dieb-> Gerichtsverfahren. Das ist aber lang her. Früher war's sowieso wilder. Waren in einem Sektor mit Bundesheerlern (sicher 20 Rekruten in Uniform) Einer ließ die Hose runter Linke Arschbacke stand Salz auf der rechten Burg es kam dann zu einem Wortgefecht mit dem Ausgang, dass die Stadionbullen 20 Heerler aus den Sektor warfen und wir 2 Stunden nicht aus den Sektor konnten bearbeitet 4. März 2018 von Suni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 4. März 2018 Footballhead schrieb vor einer Stunde: Mir ist im Sektor 11 auch einmal gesagt worden, dass ein langjähriger Stadionbesucher aufgrund des versehentlichen Verschüttens eines Getränks gewaltsam von einigen Brigata-Mitgliedern entfernt wurde und sich seither nie wieder in diesen Sektor traute.. Wer ein Bier schmeißt, gehört auch aus dem Sektor entfernt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 4. März 2018 herr_bert schrieb vor 9 Minuten: Wer ein Bier schmeißt, gehört auch aus dem Sektor entfernt. Ich weiß ja net...aber für mich gibt es zwischen Bier schmeißen & versehentlich verschütten immer noch einen Unterschied...außer ich verpasse hier die Pointe und "versehentlich verschüttet" bedeutet "Ist versehentlich am Feld gelandet" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 4. März 2018 wolkerl schrieb Gerade eben: Ich weiß ja net...aber für mich gibt es zwischen Bier schmeißen & versehentlich verschütten immer noch einen Unterschied...außer ich verpasse hier die Pointe und "versehentlich verschüttet" bedeutet "Ist versehentlich am Feld gelandet" Wenn das "versehentlich" verschüttete Bier inklusive Becher 10 Reihen überquert, ist es dann noch versehentlich verschüttet worden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts