dennbu Anfänger Geschrieben 22. Juli LeTissier schrieb vor einer Stunde: Zum Spiel ist aus meiner Sicht alles gesagt, ein richtig feiner Abend. Und um das auch noch anständig zu würdigen: @dennbu mit einem überaus gelungenen Debüt, hat sich im Stadion richtig gut angefühlt. Weiter so. Dankeschön, das freut mich! Hat Spaß gemacht muss ich sagen und ein feineres offizielles Debüt darf man sich eh net wünschen. War mir eine Freude und Ehre das gestern mit euch zu feiern! 37 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaPantera69 Jahrhunderttalent Geschrieben 22. Juli sent96 schrieb vor 7 Stunden: irgendwas muss sich der verein oder unser neuer stadionsprecher aber vielleicht bei toren von heil überlegen.. wenn 16k leute mit teilweise ausgestreckter fasut "[XYZ] HEIL" schrein kann das schnell zu unguten KI videos werden.. sonst aber gelungener erster auftritt, ja.. Bizarrer Gedanke 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postinho Geschrieben 22. Juli 3 minutes ago, LaPantera69 said: Bizarrer Gedanke am besten auch noch alle im grünen Trikot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Posting-Pate Geschrieben 22. Juli LaPantera69 schrieb vor 10 Minuten: Bizarrer Gedanke mit dem ich zwar quer über die längs und draußen bei der sturmbar nicht alleine war, aber hei, das ASB wirds schon wissen.. (jetz nicht nur auf dicch bezogen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaPantera69 Jahrhunderttalent Geschrieben 22. Juli (bearbeitet) sent96 schrieb vor 10 Minuten: mit dem ich zwar quer über die längs und draußen bei der sturmbar nicht alleine war, aber hei, das ASB wirds schon wissen.. (jetz nicht nur auf dicch bezogen) Das ist sein Name… Spoiler … Gottseidank heißt er nicht Siegfried, da würde es einigen vermutlich die Sicherungen raushauen bearbeitet 22. Juli von LaPantera69 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pauba19 Wichtiger Spieler Geschrieben Gestern um 15:41 faj schrieb am 5.7.2026 um 00:15 : der letzte ist richtig geil! von wem ist der? Ein Kollege von mir hat die damals mal selber gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben Gestern um 16:36 sent96 schrieb am 22.7.2026 um 12:34 : irgendwas muss sich der verein oder unser neuer stadionsprecher aber vielleicht bei toren von heil überlegen.. wenn 16k leute mit teilweise ausgestreckter fasut "[XYZ] HEIL" schrein kann das schnell zu unguten KI videos werden.. sonst aber gelungener erster auftritt, ja.. Sorry aber auf sowas musst auch erst mal kommen Lustigerweise wird das aber auch nie jemand, der nicht sofort hinter Alles und Jedem eine Verschwörung sieht. Ganz ehrlich, sollte da der Verein irgendwas machen wär das ein richtiger Smol Club Pseudo Move (St.Pauli schau oba). Es is sein fucking Name 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Welchen Fiebertraum lebt eigentlich der Admin auf Threads so aus? bearbeitet vor 3 Stunden von themanwhowasntthere 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gastkommentar Bester Mann im Team Geschrieben vor 3 Stunden themanwhowasntthere schrieb vor 5 Minuten: Welchen Fiebertraum lebt eigentlich der Admin auf Threads so aus? Das schmerzt sehr beim lesen! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben vor 2 Stunden themanwhowasntthere schrieb vor 36 Minuten: Welchen Fiebertraum lebt eigentlich der Admin auf Threads so aus? Ernste Frage: kommt das bei den ganz jungen wirklich gut an weil Tiktok und so? So sehr ich den professionellen Instagram-Auftritt von Sturm liebe kommt mir das sehr eigenartig vor... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 ASB-Halbgott Geschrieben vor 2 Stunden Vielleicht ist Threads dem Verein so wurscht, dass sie das als Testinarea für eher "unkonventionelle" Ideen verwenden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator ASB-Halbgott Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Gastkommentar schrieb vor 43 Minuten: Das schmerzt sehr beim lesen! Ich würde behaupten, das ist hochgradig peinlich. Ich gehöre aber auch hoffentlich nicht zur Zielgruppe. bearbeitet vor 2 Stunden von Dobinator 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Dobinator schrieb Gerade eben: Ich würde behaupten, das ist hochgradig peinlich. Ich bin aber auch nicht die Zielgruppe. Glaub gerade die jungen sind eher nicht Fans von Mundart/Dialekt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Threads is halt gefühlt das Instagram für Boomer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 1 Stunde Zum Glück lesen das nur die 15 Thread-User 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts