GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben Gestern um 12:53 Na dann… ich hätte gedacht, dass die Nordkurve nix mit dem Bachelor- und Sunnyboy Image des Herrn Pizzera anzufangen weiß, aber so kann man sich täuschen. Ich würde mir bei solche Künstlern dann aber, wenn sie sich schon öffentlich als Sturmfans positionieren, wünschen, dass man sie auch hin und wieder im Stadion sieht. Den Pizzera hab ich noch nie in der Kurve gesehen. War er früher öfters, oder ist es einfach Zufall, dass ich ihn noch nie gesehen hab? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
necki1983 Bunter Hund im ASB Geschrieben Gestern um 12:56 (bearbeitet) 4 minutes ago, GrazTiefschwarz said: Na dann… ich hätte gedacht, dass die Nordkurve nix mit dem Bachelor- und Sunnyboy Image des Herrn Pizzera anzufangen weiß, aber so kann man sich täuschen. Ich würde mir bei solche Künstlern dann aber, wenn sie sich schon öffentlich als Sturmfans positionieren, wünschen, dass man sie auch hin und wieder im Stadion sieht. Den Pizzera hab ich noch nie in der Kurve gesehen. War er früher öfters, oder ist es einfach Zufall, dass ich ihn noch nie gesehen hab? Er macht keine große Sache draus und will auch nicht unbedingt erkannt werden. Steht aber auch öffentlich dazu: https://www.krone.at/3378834 Als Sturm Fan hat er sich schon öfter öffentlich bekannt, sogar im ORF. bearbeitet Gestern um 12:58 von necki1983 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cosanera Sehr bekannt im ASB Geschrieben Gestern um 12:58 GrazTiefschwarz schrieb vor 2 Minuten: Na dann… ich hätte gedacht, dass die Nordkurve nix mit dem Bachelor- und Sunnyboy Image des Herrn Pizzera anzufangen weiß, aber so kann man sich täuschen. Ich würde mir bei solche Künstlern dann aber, wenn sie sich schon öffentlich als Sturmfans positionieren, wünschen, dass man sie auch hin und wieder im Stadion sieht. Den Pizzera hab ich noch nie in der Kurve gesehen. War er früher öfters, oder ist es einfach Zufall, dass ich ihn noch nie gesehen hab? Anscheinend Zufall, hab ihn schon öfter in der Kurve gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Wahnsinniger Poster Geschrieben Gestern um 13:05 9 minutes ago, GrazTiefschwarz said: Na dann… ich hätte gedacht, dass die Nordkurve nix mit dem Bachelor- und Sunnyboy Image des Herrn Pizzera anzufangen weiß, aber so kann man sich täuschen. Ich würde mir bei solche Künstlern dann aber, wenn sie sich schon öffentlich als Sturmfans positionieren, wünschen, dass man sie auch hin und wieder im Stadion sieht. Den Pizzera hab ich noch nie in der Kurve gesehen. War er früher öfters, oder ist es einfach Zufall, dass ich ihn noch nie gesehen hab? Den erkennst net umbedingt im Stadion, vor allem steht er bei einem FC im 12er immer wenn er da ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben Gestern um 13:07 MegamanX schrieb vor 39 Minuten: Absolut, dachte mir auch schon das gleiche. Aja und falls unser lieber Stadionsprecher Thomas Seidl mitliest (bin ich mir recht sicher durchs DBLDW hören): bitte öfters wieder den Gruabn-Song spielen Was ich gehört habe, ist der "Stadion DJ" ein Mitarbeiter der Messe.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prep0an Top-Schriftsteller Geschrieben Gestern um 13:19 12 minutes ago, RasmusHojlund said: Was ich gehört habe, ist der "Stadion DJ" ein Mitarbeiter der Messe.. Nein ist er definitiv nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben Gestern um 13:24 (bearbeitet) Es gibt einen Stadion-DJ? Das ist aber nicht Nussholds hausinterne Monkeys-DJ der auf den Meisterfeiern immer seinen unpassenden Sound zum besten geben durfte, oder? bearbeitet Gestern um 13:28 von themanwhowasntthere 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 13:27 themanwhowasntthere schrieb vor 33 Minuten: war sogar selbst Mal bei einem(auch wenn er das mittlerweile, warum auch immer, bestreitet) Wo streitet er das ab? Wär mir neu. Das mit Soligorsk hat er sogar Mal in einem Interview erwähnt. GrazTiefschwarz schrieb vor 31 Minuten: Den Pizzera hab ich noch nie in der Kurve gesehen. War er früher öfters, oder ist es einfach Zufall, dass ich ihn noch nie gesehen hab? Ich sehe in eigentlich jedes mal wenn er da ist und das war letzte Saison durchaus oft, meiner Erinnerung nach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prep0an Top-Schriftsteller Geschrieben Gestern um 13:31 4 minutes ago, themanwhowasntthere said: Es gibt einen Stadion-DJ? Das ist aber nicht Nussholds hausinterne Monkeys-DJ der auf den Meisterfeiern immer seinen unpassenden Sound zum besten gegeben hat, oder? Nein. Ist ein ehrenamtlicher Mitarbeiter und langjähriges Vereinsmitglied und ist dafür verantwortlich, dass vor, während und nach dem Spiel die richtigen Audiodateien (Dropkick Murphys, Steht auf, EL/CL Hymne, Torhymne, Steiermoak) abgespielt werden. Und er hat den Fader für Seidl sein Micro. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben Gestern um 13:50 (bearbeitet) Cosanera schrieb vor 1 Stunde: Anscheinend Zufall, hab ihn schon öfter in der Kurve gesehen War in Dänemark beim Midtjylland Auswärtsspielauch dabei Machte in der Bar beim Treffpunkt einen sympathischen Eindruck. bearbeitet Gestern um 14:34 von Reinhard Steckin 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer1501 Top-Schriftsteller Geschrieben Gestern um 14:19 (bearbeitet) Der Sänger von Granada hat einmal einen Sturm Song begonnen zu schreiben. Leider nie vollendet. War aber anscheinend gut was ich so gehört habe. Ist aber auch schon wieder Jahre her. bearbeitet Gestern um 14:19 von wayfarer1501 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben Gestern um 16:04 necki1983 schrieb vor 3 Stunden: Beides natürlich besser als als diese komischen Buamteifln aber was mir abgeht wär mal wieder ein richtiger Ohrwurm den man auch Jahrzehnte später noch im Stadion hört: Gruabn Song, Steht auf für den SK Sturm, The Power of Black and White oder auch die White Stars... Wär nicht die derzeitige goldene Ära eigentlich dafür geschaffen dass mal wieder sowas rauskommt? Die Frage ist halt wie gut kommt es an. Neue Kult Lieder schreibst nicht mal einfach so. Da is mir lieber wir bleiben bei dem was wir haben. Würdest das machen was jetzt "modern" ist würds den meisten auch die Zehennägel aufziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben Gestern um 16:11 herr_bert schrieb vor 2 Stunden: Wo streitet er das ab? Wär mir neu. In meiner Erinnerung hat er bei irgendeinem IV auf die Frage, ob er Mal bei einem FC dabei war mit "nein" geantwortet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben vor 12 Stunden Das Getränk hatte ja mal ein halbwegs gutes Sturm-Lied, das in meiner Erinnerung halt einfach "nur" schlecht produziert war. Die haben sich ja ziemlich gut entwickelt seitdem, vl könnte man da ja mal anfragen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 12 Stunden Vuibrett schrieb vor 2 Minuten: Das Getränk hatte ja mal ein halbwegs gutes Sturm-Lied, das in meiner Erinnerung halt einfach "nur" schlecht produziert war. Die haben sich ja ziemlich gut entwickelt seitdem, vl könnte man da ja mal anfragen du meinst das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts