schwoaza_burgenländer Wichtiger Spieler Geschrieben Dienstag um 17:32 Masudi schrieb vor 23 Minuten: Du darfst nicht nicht informiert werden? Also darf man? Nein, darf nicht, glaub der hat Angst dass ich mitn Kopf nicht mehr da bin, falls ich hör, dass der WAC in Führung ist😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1909 Top-Schriftsteller Geschrieben Dienstag um 19:18 ProfSchwoaz schrieb vor 6 Stunden: Is eigentlich no way dass es einen Platzsturm gibt? Nichtmal wenn wir unseren persönlichen Aguerooooo Moment hätten? Vielleicht bin ich dafür auch einfach zu alt, aber ich werde nie verstehen was irgendjemanden ein Platzsturm bringen soll. Wenn alle auf der Tribüne bleiben, kann die Mannschaft ewig lang mit jedem Teil des Stadions feiern, überall den Teller herzeigen. Wenn jemand den Platz stürmt ist die Mannschaft nach 2 Minuten verschwunden und es gibt nur noch irgendwelche Typen am Feld die sich selbst inszenieren und das ganze is zu Ende. Abgesehen davon, dass es dafür hohe Geldstrafen geben würde und man zusätzlich noch dem Verein schadet. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben Mittwoch um 05:33 RasmusHojlund schrieb vor 12 Stunden: Ich bin einer der wenigen der die Zuschauer Situation auf der Nord (in gewissen Spielen) und die möglichen Konsequenzen seit Monaten anspricht, mir musst du nicht sagen was im schlimmsten Fall passieren könnte Aber hab jetzt keine Lust mir darüber Gedanken zu machen, vor so einem wichtigen Spiel Einer der wenigen? Sorry, aber Wieso gehst dann nicht mal zu einem FC und schilderst ihnen deine Bedenken? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben Mittwoch um 07:24 Vuibrett schrieb vor 1 Stunde: Einer der wenigen? Sorry, aber Wieso gehst dann nicht mal zu einem FC und schilderst ihnen deine Bedenken? Ich glaube, dass das mittlerweile jedem bewusst is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seit1909 Fanatischer Poster Geschrieben Mittwoch um 08:29 Nervlich pack ich die Woche überhaupt nicht. - Erinnert mich stark ans Vorjahr! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t0xic007 Superkicker Geschrieben Mittwoch um 08:54 Seit1909 schrieb vor 19 Minuten: Nervlich pack ich die Woche überhaupt nicht. - Erinnert mich stark ans Vorjahr! Mir gehts ähnlich, wobei ich aber heuer ob der bereits vergebenen Chancen und Ungerechtigkeiten (ja ich bin noch immer butthurt wegen den ganzen Schiri-Leistungen) eher grungenervt bzw. grantelnd unterwegs bin. Letztes Jahr wars eher Aufbruchsstimmung/Nervosität. Im Moment is es bei mir eher so wie bei jedem Heimspiel gegen die Austria -> eigentlich will ich gar ned nach Liebenau fahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben Mittwoch um 08:56 t0xic007 schrieb vor 1 Minute: Im Moment is es bei mir eher so wie bei jedem Heimspiel gegen die Austria -> eigentlich will ich gar ned nach Liebenau fahren Dann is eh gut, dass wir gegen den WAC spielen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seit1909 Fanatischer Poster Geschrieben Mittwoch um 08:57 t0xic007 schrieb vor 2 Minuten: Mir gehts ähnlich, wobei ich aber heuer ob der bereits vergebenen Chancen und Ungerechtigkeiten (ja ich bin noch immer butthurt wegen den ganzen Schiri-Leistungen) eher grungenervt bzw. grantelnd unterwegs bin. Letztes Jahr wars eher Aufbruchsstimmung/Nervosität. Im Moment is es bei mir eher so wie bei jedem Heimspiel gegen die Austria -> eigentlich will ich gar ned nach Liebenau fahren Ich war letztes Jahr nach dem Last-Minute-Jatta-Lattenkopfball und der 5. Gelben für Otar auch schon untröstlich. Granteln brauchen wir nicht, in Salzburg und Linz hatten wir dafür kein Schiripech - und in beiden Spielen in Wien hätte man halt einen Punkt statt 0 holen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Knows how to post... Geschrieben Mittwoch um 09:17 Ich bin tiefen entspannt die Woche irgendwie, liegt aber vermutlich auch dran das ich das ganze Thema auf die Seite schiebe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben Mittwoch um 09:58 Seit1909 schrieb vor einer Stunde: Nervlich pack ich die Woche überhaupt nicht. - Erinnert mich stark ans Vorjahr! Bei mir ist's heuer schlimmer. Letztes Jahr war ich Urlaub und abgelenkt, heuer bin i jetzt schon nervös und hab zusätzlich morgen und übermorgen frei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luxs0 Anfänger Geschrieben Mittwoch um 10:49 Seit1909 schrieb vor 1 Stunde: -und in drei Spielen in Wien hätte man halt einen Punkt statt 0 holen können. Jetzt passts... Aber bin da eigentlich eh bei dir, falls man die meisterschaft verspielt, hat man sie heuer gegen die austria verspielt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben Mittwoch um 11:00 Viel weniger nervös als vor dem Rapid-Spiel. Keine Ahnung warum. Das war einerseits auch eine richtig gute Leistung von Hütteldorf, aber wir sind auch nicht bei 100% gewesen - das ändert sich halt am Samstag komplett. Da werden alle voll heiß sein, wie noch nie bei einem WAC Spiel. Dass es keine g'mahte Wies'n ist, ist natürlich selbstredend, aber bin relativ grund-entspannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t0xic007 Superkicker Geschrieben Mittwoch um 11:34 11mousa schrieb vor 1 Stunde: Bei mir ist's heuer schlimmer. Letztes Jahr war ich Urlaub und abgelenkt, heuer bin i jetzt schon nervös und hab zusätzlich morgen und übermorgen frei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer1501 Top-Schriftsteller Geschrieben Mittwoch um 12:17 Heuer gehts mit der Nervosität noch. Letztes Jahr war es irre. Hätte vor Anpfiff beinahe zu weinen begonnen und das nur weil ich all die Leute gesehen hab, denen das so viel bedeuten würde und hatte Angst, dass was schief geht. Nachdem wir den Titel geholt haben, wäre heuer nicht ganz so schlimm, wenn wir es vergeigen würden. Aber ich glaub an die Jungs, sie werden das konzentriert heimspielen und dann steigt eine Riesenparty in Liebenau 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben Mittwoch um 17:10 Danke nochmals an eure Becherspenden von knapp 1500 Euro...unglaublich und richtig geil...DANKE und riesen Respekt dafür 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts