Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 24. August 2023 kranklhaska schrieb vor 10 Minuten: Kurze Frage. Ein bekannter aus Deutschland würde nächste Woche das Sturm Training besuchen , gibt es da Tage wo es besser ist für Autogramme und evtl. Fotos? Solange es kein Abschluss-Training (unter Ausschluss) ist, sollte es kein Problem sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kranklhaska Bester Mann im Team Geschrieben 24. August 2023 Danke euch beiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 25. August 2023 arlathii schrieb vor einer Stunde: Ich hab die Diskussion nicht begonnen, ich hab nur geantwortet. Gegenargumente muss man schon auch aushalten... So what? Der Post nur Stellvertretend und Brvor ich mich jetzt tatsächlich in meine ASB Pause verabschiede, hergenommen also nicht Per se nur an dich. Aber welche Argumente? Das was ich und der @herr_berthier beschreiben hat ja mehr mit "feeling" zutun wie mit objektivem richtig oder falsch. Das muss nicht jeder verstehen oder der gleichen Meinung sein. Umgekehrt muss ich ja auch nicht verstehen wie vielen dass alles "so wurscht" sein kann. Das ganze hat mit einem unzufriedenen Zweizeiler von mir begonnen. In dem ich bewusst das Wort ICH verwendet habe und zu signalisieren dass es klarerweise keine Allgemeingültige Meinung ist sondern eben MEINE. Dass wurde aufgegriffen ich habe recht bald ausführlich klargestellt warum ich so denke, trotzdem lässt das offenbar vielen so gar keine Ruhe und es wird einem erklärt was man zu empfinden hat. Und das ist dass was ich nicht verstehe. Dass es vielen so schwer fällt zu greifen, dass es auch andere Einstellungen geben kann. Noch kurz dazu dass ich die Diskussionen öfter Aufwerfe: Ist richtig und ich gelobe ehrlich Besserung. Nur ist das ist das nicht grundsätzlich ein ASB Ding? Die einen werfen periodisch dieselben Dinge beim Stadion auf. Oder wollen Puntigamer loswerden oder lassen sich an unserem Fön aus. Auch dass sind ja ziemliche Endlosdiskussionen. Und zum Schluss: Ist zwar off topic aber das ist eh des ganze hier momentan. Soll ja niemand sagen ich sei nur ein Sturer Hund. Wenn die Darstellungen zur Causa Wels unserer Verantwortlichen stimmen möchte ich hier nicht anstehen und festhalten dass ich teile der Kritik die ich da angebracht habe zurücknehme. Da habe ich daneben gegriffen. So und jetzt verabschiede ich mich Wir sehen uns vor dem nächsten EC Spiel wieder. Allen denen ich Regelmäßig auf die Nerven gehe wünsche ich eine Eholsame Zeit. ^^ Pepi out 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 25. August 2023 Pepi_Gonzales schrieb vor 1 Minute: Das ganze hat mit einem unzufriedenen Zweizeiler von mir begonnen. In dem ich bewusst das Wort ICH verwendet habe und zu signalisieren dass es klarerweise keine Allgemeingültige Meinung ist sondern eben MEINE. Dass wurde aufgegriffen ich habe recht bald ausführlich klargestellt warum ich so denke, trotzdem lässt das offenbar vielen so gar keine Ruhe und es wird einem erklärt was man zu empfinden hat. Und das ist dass was ich nicht verstehe. Dass es vielen so schwer fällt zu greifen, dass es auch andere Einstellungen geben kann. Deine Worte haben andere Forumsteilnehmer verletzt. Wie kannst du nur. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arlathii Superstar Geschrieben 25. August 2023 16 minutes ago, flachzange1987 said: Deine Worte haben andere Forumsteilnehmer verletzt. Wie kannst du nur. Wer wurde verletzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Knows how to post... Geschrieben 25. August 2023 Pepi_Gonzales schrieb vor 3 Stunden: Der Post nur Stellvertretend und Brvor ich mich jetzt tatsächlich in meine ASB Pause verabschiede, hergenommen also nicht Per se nur an dich. Aber welche Argumente? Das was ich und der @herr_berthier beschreiben hat ja mehr mit "feeling" zutun wie mit objektivem richtig oder falsch. Das muss nicht jeder verstehen oder der gleichen Meinung sein. Umgekehrt muss ich ja auch nicht verstehen wie vielen dass alles "so wurscht" sein kann. Das ganze hat mit einem unzufriedenen Zweizeiler von mir begonnen. In dem ich bewusst das Wort ICH verwendet habe und zu signalisieren dass es klarerweise keine Allgemeingültige Meinung ist sondern eben MEINE. Dass wurde aufgegriffen ich habe recht bald ausführlich klargestellt warum ich so denke, trotzdem lässt das offenbar vielen so gar keine Ruhe und es wird einem erklärt was man zu empfinden hat. Und das ist dass was ich nicht verstehe. Dass es vielen so schwer fällt zu greifen, dass es auch andere Einstellungen geben kann. Noch kurz dazu dass ich die Diskussionen öfter Aufwerfe: Ist richtig und ich gelobe ehrlich Besserung. Nur ist das ist das nicht grundsätzlich ein ASB Ding? Die einen werfen periodisch dieselben Dinge beim Stadion auf. Oder wollen Puntigamer loswerden oder lassen sich an unserem Fön aus. Auch dass sind ja ziemliche Endlosdiskussionen. Und zum Schluss: Ist zwar off topic aber das ist eh des ganze hier momentan. Soll ja niemand sagen ich sei nur ein Sturer Hund. Wenn die Darstellungen zur Causa Wels unserer Verantwortlichen stimmen möchte ich hier nicht anstehen und festhalten dass ich teile der Kritik die ich da angebracht habe zurücknehme. Da habe ich daneben gegriffen. So und jetzt verabschiede ich mich Wir sehen uns vor dem nächsten EC Spiel wieder. Allen denen ich Regelmäßig auf die Nerven gehe wünsche ich eine Eholsame Zeit. ^^ Pepi out Du fehlst mir jetzt schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORILLA ASB-Messias Geschrieben 26. August 2023 Meine Schwester ist gerade mit ihrer Family in Gibraltar auf Urlaub. Dort sind überall Sturm-Sticker. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 27. August 2023 (bearbeitet) Meine gestrigen Impressionen aus dem Stadion 1.) Es war heiß, extrem heiß. Und die Nord-, Süd- und Westtribüne hatten aber Schatten. Das ist jetzt eine wichtige Info. 2.) Vor und nach dem Spiel gab es genug zu konsumieren. Dazwischen ist das ein Ärgernis hoch vierzehn. Ab Minute 35 gab es keine Frankfurter mehr. Ein kleiner hungriger Bub zwei Reihen vor mir war zutiefst traurig. 3.) Teixeira's erste Ballberührung war eigentlich in Ordnung. Trotzdem meinte ein Vollhonk hinter uns, daß dieser Beidl (Zitat) endlich abhauen soll. 4.) Bei der verletzungsbedingten Auswechslung applaudierten drei Vollidioten im Sektor sogar. 5.) Wenn man nach einer einstelligen Minutenzahl 2:0 führt ist ein zurückschalten logisch. Aber auch das wurde im Sektor von manchen kritisiert. Scheinbar ist es aber gerade hipp, weil auch hier etwas Kritik darüber laut wird. 6.) Die gestrige nicht gerade glückliche Vorstellung von Prass wurde von einem anderen Volldepp (nicht der Honk) mit "Der Dodl wird se in Deutschland nie durchsetzen" quittiert. 7.) Nach dem zweiten Tor von Wloda hatte er gleich eine unglückliche Ballsituation. Auch da kamen prompt depperte Meldungen (u.a. "Der kann nix, dieser Polendepp") 8.) Nach dem Abseitstor von jemand anderen auf die Meldung angesprochen, wurde gleich mit Schläge gedroht. 9.) Gezählte drei Fly-Bier-Verkäufer zur Pause auf der Westlängsseite, die bereits bei der Zentralausschank komplett bedrängt werden und dann ausverkauft wieder 5 Meter retourgehen und für den nächsten Run aufmagazinieren. 10.) Bei den Ausschankstationen 15 Meter Schlange. Mein Kumpel ging 4 Minuten vor dem Pausenpfiff raus zum Anstellen und kam in der 52 Minute zum Spiel zurück. 11.) Zur Pause waren die Käsekrainer aus. 12.) Im Klo meinte ein "Lustiger" zur Pause, daß Ilzer alle mal in den Arsch treten soll auf Grund der Unleistung. 13.) Beim Affi-Eigentor kritisierten 2 Oberprolos 5 Minuten lautstark Scherpen. 14.) Gleich nach dem Schlusspfiff, meinten zwei vorbeigehende Bierbauchathleten, daß es heute ziemlich enttäuschend war. 15.) Am Stadionvorplatz bedrängten drei besoffene Oberidioten ein Mädchen. Als insgesamt 7 Personen einschritten, wollten sie unbedingt kämpfen. Die Polizei musste mehrmals aufmerksam gemacht werden und Schritt dann a bisserl "butthurt" ein. 16.) Ein kleines Bier am Stadionvorplatz kostet € 4,20. 17.) Irgendwelche G'spritzten aus der Nord schütteten mit Bier von oben auf den Vorplatz. 18.) Ich ging dann, weil es war heiß. ICH HOFFE NUR, DIESE GESTRIGEN ERLEBNISSE UNSERER FANS BZW. MÖCHTEGERNS WAR DER HITZE GESCHULDET. ANSONSTEN VERDIENT ALLES OBEN GESCHILDERTE EINEN . PS: Der Spielverlauf mit den schnellen zwei Toren spielte uns natürlich in die Karten. Und wie schon oben erwähnt bin ich auf Grund der Backofenhitze niemand bös, wenn man ein 2:0 verwalten möchte. Eine wirklich gute Leistung unserer Protagonisten. Ich hoffe es normalisiert sich bald alles (Temperatur, Fans und Stadionverpflegung). Beim Ersten bin ich mir sicher es wird besser, beim Zweiten bin ich eher negativ skeptisch eingestellt, beim Dritten sehe ich Schwarz. bearbeitet 27. August 2023 von gewei 29 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 27. August 2023 (bearbeitet) gewei schrieb vor einer Stunde: Meine gestrigen Impressionen aus dem Stadion 1.) Es war heiß, extrem heiß. Und die Nord-, Süd- und Westtribüne hatten aber Schatten. Das ist jetzt eine wichtige Info. 2.) Vor und nach dem Spiel gab es genug zu konsumieren. Dazwischen ist das ein Ärgernis hoch vierzehn. Ab Minute 35 gab es keine Frankfurter mehr. Ein kleiner hungriger Bub zwei Reihen vor mir war zutiefst traurig. 3.) Teixeira's erste Ballberührung war eigentlich in Ordnung. Trotzdem meinte ein Vollhonk hinter uns, daß dieser Beidl (Zitat) endlich abhauen soll. 4.) Bei der verletzungsbedingten Auswechslung applaudierten drei Vollidioten im Sektor sogar. 5.) Wenn man nach einer einstelligen Minutenzahl 2:0 führt ist ein zurückschalten logisch. Aber auch das wurde im Sektor von manchen kritisiert. Scheinbar ist es aber gerade hipp, weil auch hier etwas Kritik darüber laut wird. 6.) Die gestrige nicht gerade glückliche Vorstellung von Prass wurde von einem anderen Volldepp (nicht der Honk) mit "Der Dodl wird se in Deutschland nie durchsetzen" quittiert. 7.) Nach dem zweiten Tor von Wloda hatte er gleich eine unglückliche Ballsituation. Auch da kamen prompt depperte Meldungen (u.a. "Der kann nix, dieser Polendepp") 8.) Nach dem Abseitstor von jemand anderen auf die Meldung angesprochen, wurde gleich mit Schläge gedroht. 9.) Gezählte drei Fly-Bier-Verkäufer zur Pause auf der Westlängsseite, die bereits bei der Zentralausschank komplett bedrängt werden und dann ausverkauft wieder 5 Meter retourgehen und für den nächsten Run aufmagazinieren. 10.) Bei den Ausschankstationen 15 Meter Schlange. Mein Kumpel ging 4 Minuten vor dem Pausenpfiff raus zum Anstellen und kam in der 52 Minute zum Spiel zurück. 11.) Zur Pause waren die Käsekrainer aus. 12.) Im Klo meinte ein "Lustiger" zur Pause, daß Ilzer alle mal in den Arsch treten soll auf Grund der Unleistung. 13.) Beim Affi-Eigentor kritisierten 2 Oberprolos 5 Minuten lautstark Scherpen. 14.) Gleich nach dem Schlusspfiff, meinten zwei vorbeigehende Bierbauchathleten, daß es heute ziemlich enttäuschend war. 15.) Am Stadionvorplatz bedrängten drei besoffene Oberidioten ein Mädchen. Als insgesamt 7 Personen einschritten, wollten sie unbedingt kämpfen. Die Polizei musste mehrmals aufmerksam gemacht werden und Schritt dann a bisserl "butthurt" ein. 16.) Ein kleines Bier am Stadionvorplatz kostet € 4,20. 17.) Irgendwelche G'spritzten aus der Nord schütteten mit Bier von oben auf den Vorplatz. 18.) Ich ging dann, weil es war heiß. ICH HOFFE NUR, DIESE GESTRIGEN ERLEBNISSE UNSERER FANS BZW. MÖCHTEGERNS WAR DER HITZE GESCHULDET. ANSONSTEN VERDIENT ALLES OBEN GESCHILDERTE EINEN . PS: Der Spielverlauf mit den schnellen zwei Toren spielte uns natürlich in die Karten. Und wie schon oben erwähnt bin ich auf Grund der Backofenhitze niemand bös, wenn man ein 2:0 verwalten möchte. Eine wirklich gute Leistung unserer Protagonisten. Ich hoffe es normalisiert sich bald alles (Temperatur, Fans und Stadionverpflegung). Beim Ersten bin ich mir sicher es wird besser, beim Zweiten bin ich eher negativ skeptisch eingestellt, beim Dritten sehe ich Schwarz. Es gibt Käsekrainer im Stadion? Ansonsten kann ich dein Stadion-Erlebnis absolut nachvollziehen. Da trifft die geistige auf die fachliche Elite, aber da kannst nix machen. Ich erinner mich an die Heim-Partie gegen Ried vor 2 Jahren, als a Typ hinter mir Gazi ständig kritisierte: „Wos wuins immer mit dem Spitzkicker OIDA, aus dem wird eh nie wos.“ …hjo bearbeitet 27. August 2023 von Vuibrett 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 27. August 2023 Vuibrett schrieb vor 2 Minuten: Es gibt Käsekrainer im Stadion? Wenn Sie nicht aus sind "Ja" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julio2706 Weltklassecoach Geschrieben 27. August 2023 gewei schrieb vor 50 Minuten: Meine gestrigen Impressionen aus dem Stadion 1.) Es war heiß, extrem heiß. Und die Nord-, Süd- und Westtribüne hatten aber Schatten. Das ist jetzt eine wichtige Info. 2.) Vor und nach dem Spiel gab es genug zu konsumieren. Dazwischen ist das ein Ärgernis hoch vierzehn. Ab Minute 35 gab es keine Frankfurter mehr. Ein kleiner hungriger Bub zwei Reihen vor mir war zutiefst traurig. 3.) Teixeira's erste Ballberührung war eigentlich in Ordnung. Trotzdem meinte ein Vollhonk hinter uns, daß dieser Beidl (Zitat) endlich abhauen soll. 4.) Bei der verletzungsbedingten Auswechslung applaudierten drei Vollidioten im Sektor sogar. 5.) Wenn man nach einer einstelligen Minutenzahl 2:0 führt ist ein zurückschalten logisch. Aber auch das wurde im Sektor von manchen kritisiert. Scheinbar ist es aber gerade hipp, weil auch hier etwas Kritik darüber laut wird. 6.) Die gestrige nicht gerade glückliche Vorstellung von Prass wurde von einem anderen Volldepp (nicht der Honk) mit "Der Dodl wird se in Deutschland nie durchsetzen" quittiert. 7.) Nach dem zweiten Tor von Wloda hatte er gleich eine unglückliche Ballsituation. Auch da kamen prompt depperte Meldungen (u.a. "Der kann nix, dieser Polendepp") 8.) Nach dem Abseitstor von jemand anderen auf die Meldung angesprochen, wurde gleich mit Schläge gedroht. 9.) Gezählte drei Fly-Bier-Verkäufer zur Pause auf der Westlängsseite, die bereits bei der Zentralausschank komplett bedrängt werden und dann ausverkauft wieder 5 Meter retourgehen und für den nächsten Run aufmagazinieren. 10.) Bei den Ausschankstationen 15 Meter Schlange. Mein Kumpel ging 4 Minuten vor dem Pausenpfiff raus zum Anstellen und kam in der 52 Minute zum Spiel zurück. 11.) Zur Pause waren die Käsekrainer aus. 12.) Im Klo meinte ein "Lustiger" zur Pause, daß Ilzer alle mal in den Arsch treten soll auf Grund der Unleistung. 13.) Beim Affi-Eigentor kritisierten 2 Oberprolos 5 Minuten lautstark Scherpen. 14.) Gleich nach dem Schlusspfiff, meinten zwei vorbeigehende Bierbauchathleten, daß es heute ziemlich enttäuschend war. 15.) Am Stadionvorplatz bedrängten drei besoffene Oberidioten ein Mädchen. Als insgesamt 7 Personen einschritten, wollten sie unbedingt kämpfen. Die Polizei musste mehrmals aufmerksam gemacht werden und Schritt dann a bisserl "butthurt" ein. 16.) Ein kleines Bier am Stadionvorplatz kostet € 4,20. 17.) Irgendwelche G'spritzten aus der Nord schütteten mit Bier von oben auf den Vorplatz. 18.) Ich ging dann, weil es war heiß. ICH HOFFE NUR, DIESE GESTRIGEN ERLEBNISSE UNSERER FANS BZW. MÖCHTEGERNS WAR DER HITZE GESCHULDET. ANSONSTEN VERDIENT ALLES OBEN GESCHILDERTE EINEN . PS: Der Spielverlauf mit den schnellen zwei Toren spielte uns natürlich in die Karten. Und wie schon oben erwähnt bin ich auf Grund der Backofenhitze niemand bös, wenn man ein 2:0 verwalten möchte. Eine wirklich gute Leistung unserer Protagonisten. Ich hoffe es normalisiert sich bald alles (Temperatur, Fans und Stadionverpflegung). Beim Ersten bin ich mir sicher es wird besser, beim Zweiten bin ich eher negativ skeptisch eingestellt, beim Dritten sehe ich Schwarz. Top Abend!😂 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arlathii Superstar Geschrieben 27. August 2023 55 minutes ago, Vuibrett said: Da trifft die geistliche auf die fachliche Elite 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 27. August 2023 gewei schrieb vor 4 Stunden: Meine gestrigen Impressionen aus dem Stadion 1.) Es war heiß, extrem heiß. Und die Nord-, Süd- und Westtribüne hatten aber Schatten. Das ist jetzt eine wichtige Info. 2.) Vor und nach dem Spiel gab es genug zu konsumieren. Dazwischen ist das ein Ärgernis hoch vierzehn. Ab Minute 35 gab es keine Frankfurter mehr. Ein kleiner hungriger Bub zwei Reihen vor mir war zutiefst traurig. 3.) Teixeira's erste Ballberührung war eigentlich in Ordnung. Trotzdem meinte ein Vollhonk hinter uns, daß dieser Beidl (Zitat) endlich abhauen soll. 4.) Bei der verletzungsbedingten Auswechslung applaudierten drei Vollidioten im Sektor sogar. 5.) Wenn man nach einer einstelligen Minutenzahl 2:0 führt ist ein zurückschalten logisch. Aber auch das wurde im Sektor von manchen kritisiert. Scheinbar ist es aber gerade hipp, weil auch hier etwas Kritik darüber laut wird. 6.) Die gestrige nicht gerade glückliche Vorstellung von Prass wurde von einem anderen Volldepp (nicht der Honk) mit "Der Dodl wird se in Deutschland nie durchsetzen" quittiert. 7.) Nach dem zweiten Tor von Wloda hatte er gleich eine unglückliche Ballsituation. Auch da kamen prompt depperte Meldungen (u.a. "Der kann nix, dieser Polendepp") 8.) Nach dem Abseitstor von jemand anderen auf die Meldung angesprochen, wurde gleich mit Schläge gedroht. 9.) Gezählte drei Fly-Bier-Verkäufer zur Pause auf der Westlängsseite, die bereits bei der Zentralausschank komplett bedrängt werden und dann ausverkauft wieder 5 Meter retourgehen und für den nächsten Run aufmagazinieren. 10.) Bei den Ausschankstationen 15 Meter Schlange. Mein Kumpel ging 4 Minuten vor dem Pausenpfiff raus zum Anstellen und kam in der 52 Minute zum Spiel zurück. 11.) Zur Pause waren die Käsekrainer aus. 12.) Im Klo meinte ein "Lustiger" zur Pause, daß Ilzer alle mal in den Arsch treten soll auf Grund der Unleistung. 13.) Beim Affi-Eigentor kritisierten 2 Oberprolos 5 Minuten lautstark Scherpen. 14.) Gleich nach dem Schlusspfiff, meinten zwei vorbeigehende Bierbauchathleten, daß es heute ziemlich enttäuschend war. 15.) Am Stadionvorplatz bedrängten drei besoffene Oberidioten ein Mädchen. Als insgesamt 7 Personen einschritten, wollten sie unbedingt kämpfen. Die Polizei musste mehrmals aufmerksam gemacht werden und Schritt dann a bisserl "butthurt" ein. 16.) Ein kleines Bier am Stadionvorplatz kostet € 4,20. 17.) Irgendwelche G'spritzten aus der Nord schütteten mit Bier von oben auf den Vorplatz. 18.) Ich ging dann, weil es war heiß. ICH HOFFE NUR, DIESE GESTRIGEN ERLEBNISSE UNSERER FANS BZW. MÖCHTEGERNS WAR DER HITZE GESCHULDET. ANSONSTEN VERDIENT ALLES OBEN GESCHILDERTE EINEN . PS: Der Spielverlauf mit den schnellen zwei Toren spielte uns natürlich in die Karten. Und wie schon oben erwähnt bin ich auf Grund der Backofenhitze niemand bös, wenn man ein 2:0 verwalten möchte. Eine wirklich gute Leistung unserer Protagonisten. Ich hoffe es normalisiert sich bald alles (Temperatur, Fans und Stadionverpflegung). Beim Ersten bin ich mir sicher es wird besser, beim Zweiten bin ich eher negativ skeptisch eingestellt, beim Dritten sehe ich Schwarz. Aber ja @Hank Schrader, die Gastronomie im Stadion is ja unwichtig, wer sich während dem Spiel bzw in der Pause was holen will is selbst Schuld, gibts ja eh alles am Vorplatz 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 27. August 2023 RasmusHojlund schrieb vor 12 Minuten: Aber ja @Hank Schrader, die Gastronomie im Stadion is ja unwichtig, wer sich während dem Spiel bzw in der Pause was holen will is selbst Schuld, gibts ja eh alles am Vorplatz Wer sowas behauptet, hat ja auch ein Stadion (vor allem Liebenau) noch nie von Innen gesehen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 27. August 2023 RasmusHojlund schrieb vor 25 Minuten: Aber ja @Hank Schrader, die Gastronomie im Stadion is ja unwichtig, wer sich während dem Spiel bzw in der Pause was holen will is selbst Schuld, gibts ja eh alles am Vorplatz Jenseitige Ansage, geh einmal mit einem Getränk oder mehreren rein... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts