Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 10. August 2022 GrazTiefschwarz schrieb vor 8 Minuten: Geh bitte, Zigarettenrauch ist weit penetranter mit dem Krebsgeruch, Gras riecht wenigstens nach Natur. Und saufen ist völlig ok, aber Gras rauchen tut nur das pöhse Giftlergsindel. es reicht ja schon, wenn sich jemand mit bier anschüttet... stinkt wie sau dagegen ist ein frischer, purer joint ein wohlig angenehmer duft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 10. August 2022 Michael_sksg schrieb vor 2 Minuten: es reicht ja schon, wenn sich jemand mit bier anschüttet... stinkt wie sau Ich schütt mich auch immer mit Bier an... innen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 10. August 2022 Michael_sksg schrieb vor 11 Minuten: es reicht ja schon, wenn sich jemand mit bier anschüttet... stinkt wie sau dagegen ist ein frischer, purer joint ein wohlig angenehmer duft Kekse sind besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 10. August 2022 SteirAIR schrieb vor 1 Minute: Kekse sind besser. und vapen das besteste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 10. August 2022 themanwhowasntthere schrieb Gerade eben: und vapen das besteste Ich rauche nicht, aber Essen tu ich gerne . Ein guter Kecks mit einem Glas Milch zum Schlafengehen. Traumhaft. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 10. August 2022 Also bei den Schlägereien handelt es sich gefühlt meist um den Typ ü 40 frustrierter habschi der glaubt er warat wer und einen Vollrausch hat. Wie Kiffer Klientel schaut das für mich nicht aus. Wie ich immer sage wer das saufen nicht kann soll es lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 10. August 2022 Pepi_Gonzales schrieb Gerade eben: Also bei den Schlägereien handelt es sich gefühlt meist um den Typ ü 40 frustrierter habschi der glaubt er warat wer und einen Vollrausch hat. Wie Kiffer Klientel schaut das für mich nicht aus. Wie ich immer sage wer das saufen nicht kann soll es lassen. Richtig. Mit 40 war auch auch noch ein ziemlich zorniger Pinkel. Heute habe ich die Altersmilde... Außer es geht mir einer am Arsch. Dann nicht. Aber schon meistens halt, fast, immer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 10. August 2022 SteirAIR schrieb Gerade eben: Richtig. Mit 40 war auch auch noch ein ziemlich zorniger Pinkel. Heute habe ich die Altersmilde... Außer es geht mir einer am Arsch. Dann nicht. Aber schon meistens halt, fast, immer. Ich finde die rauschigen Mit vierziger die sich wahrscheinlich seit sie 20 waren nicht mehr geschlägert haben dort dann aber ausrücken um die Familien Ehre zu verteidigen eigentlich sehr amüsant ^° Das kommt von den Keksen das entspannte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Okocha_10 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 10. August 2022 SteirAIR schrieb vor 14 Minuten: Ich rauche nicht, aber Essen tu ich gerne . Ein guter Kecks mit einem Glas Milch zum Schlafengehen. Traumhaft. Sannu, Eine warme Kakao kann nicht mehr schaden in unsere Alter! Davor noch Rosamunde Pilcher statt diese Chuck Norris. So ändern sich den Zeiten! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ray09 Knows how to post... Geschrieben 10. August 2022 Okocha_10 schrieb vor 1 Minute: Davor noch Rosamunde Pilcher statt diese Chuck Norris. So ändern sich den Zeiten! Gut, dass ich schon mit Mitte 20 mit Rosamunde Pilcher begonnen habe 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 10. August 2022 Okocha_10 schrieb vor 12 Minuten: Sannu, Eine warme Kakao kann nicht mehr schaden in unsere Alter! Davor noch Rosamunde Pilcher statt diese Chuck Norris. So ändern sich den Zeiten! Chuck Norris hat mir nicht mal mit 19 taugt . Da bin ich schon eher bei Statham & Co. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 10. August 2022 Von solchen Ärgernissen abgesehen möcht ich aber festhalten, dass das gestern im Großen und Ganzen ein richtig geiler Fußballabend mit Top-Stimmung war, richtig geil wie die Leute teilweise mitgegangen sind. Nach dem Tor war es so laut, dass ich Angst um mein Gehör hatte und das Højlund Gebrüll klingt einfach nur beängstigend, wenn das ganze Stadion mitmacht. Für Österreich einfach nur top, freu mich schon auf die Gruppenphase. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doofenheinz ASB-Messias Geschrieben 13. August 2022 Ich komm mit zwei Jungs aus meiner Mannschaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. August 2022 Da ich es trotz über 20jähriger Sturm Verrückheit leider net weiß.. gibt es eine Rückennummer die nicht mehr vergeben wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Knows how to post... Geschrieben 26. August 2022 Stgr1909 schrieb vor 2 Minuten: Da ich es trotz über 20jähriger Sturm Verrückheit leider net weiß.. gibt es eine Rückennummer die nicht mehr vergeben wird? Die 7... Mario Haas 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts