Recommended Posts

• 3 weeks later...
Postaholic
Alex011 schrieb vor 11 Minuten:

Spannend wäre, wenn man zb. welche andere Bundesländer noch viele Mitglieder von Sturm hat. Sonst könntest ja nicht feststellen, wie beliebt Sturm in Kärnten ist. 

Kärnten und Bgld. In der Generation 25-30 gibts auch einige aus OÖ und NÖ, die die glorreichen Zeiten als Kind erlebt haben und seitdem Fans sind.

Zumindest hätte ich das so vernommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Alex011 schrieb vor 10 Minuten:

Es engt dich halt auch ein, ich verstehe schon, dass Sturm sich nicht als globaler Verein sehen kann. Jedoch außer Rapid ist nur Sturm über die Grenzen vom eigenen Bundesland verteilt. Ich kenne in der Steiermark einige Rapid Fans, aber keinen Salzburg, LASK oder Tirol Fan. Ok, einen Austrianer kenn ich noch, aber der ist eigentlich auch aus dem Burgenland, lol

Damals als Hyballa kam, hat man den Steiermark Gedanken angefangen voranzutreiben. Als man kein fixes Trainingslager gemacht hat, sondern als Wanderzirkus durch die Steiermark zog - dann gabs die Sturmwirtn.

Das Ganze schlief dann ein bissl ein, bis man wieder vermehrt Freundschaftsspiele außerhalb von Graz machte und auch die Mitgliedschaft im Verein gepusht hat. 

Von den Jugenspieler, weiß ich ganz ehrlich nicht wo die herkommen. Maresic ist Steirer? Also wenn nicht googlen müsste, würde ich nicht wissen wo Geyrhofer, Affengruber oder Trummer herkommen. Ich freu mich bei einem Tor von Affengruber nicht mehr oder weniger, als von Geyrhofer, Gazibegovic oder Kuen. 

Spannend wäre, wenn man zb. welche andere Bundesländer noch viele Mitglieder von Sturm hat. Sonst könntest ja nicht feststellen, wie beliebt Sturm in Kärnten ist. 

In Vorarlberg kenn i a paar Sturmfans oder Sympathisanten. Durch die CL damals hat man viele Leute gewonnen. Ich denk, dass man in Wien und Vbg. viele Schwoaze hat, da dort viele Steirer leben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
eggenberger schrieb vor 29 Minuten:

Kärnten und Bgld. In der Generation 25-30 gibts auch einige aus OÖ und NÖ, die die glorreichen Zeiten als Kind erlebt haben und seitdem Fans sind.

Zumindest hätte ich das so vernommen.

Also ich bin aus Kärnten, genauer gesagt aus Wofsberg.

da gibs einige Rapidler und sehr viele Sturm Fans. 

Lask, Austria oder RB fans gibts nur vereinzelt bzw kenne ich keine.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
Durchschnittskicker schrieb vor einer Stunde:

Also ich bin aus Kärnten, genauer gesagt aus Wofsberg.

da gibs einige Rapidler und sehr viele Sturm Fans. 

Lask, Austria oder RB fans gibts nur vereinzelt bzw kenne ich keine.

In WO gibt es ja auch viele WAC-Fans, die davor, also bevor der WAC in die BuLi kam, Sturm-Fans waren, oder? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
MK7 schrieb vor 14 Minuten:

In WO gibt es ja auch viele WAC-Fans, die davor, also bevor der WAC in die BuLi kam, Sturm-Fans waren, oder? :ratlos:

Das kann schon sein, ich kenne aber persönlich keinen der vorher zu Sturm gefahren ist und jetzt WAC Fan ist

aber es stimmt schon das Sturm vielen Leuten sympathisch ist, ist auch naheliegend aufgrund der Nähe.

viele studieren auch in Graz das ergibt sich dann halt so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
MK7 schrieb vor 31 Minuten:

Es gibt auch viele „WAC-Fans“ die weiterhin auch Sturm-Fans geblieben sind und auch das ein oder andere Mal in der Kurve sind - quasi abwechselnd. Kenn da nämlich ein paar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
nero08 schrieb vor 22 Minuten:

ich sollte nimma mit dem lapi auf dem bauch tippen ^^

wer ist der Lapi? :augenbrauen:

:davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
nero08 schrieb vor einer Stunde:

Mit Jauk haben wir zum Glück einen ausgezeichneten Wächter über den Verein. Elfmeterschießen hat er inzwischen auch gelernt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es kann nur einen geben
Schönaugürtel Mario schrieb vor 9 Stunden:

Mit Jauk haben wir zum Glück einen ausgezeichneten Wächter über den Verein. Elfmeterschießen hat er inzwischen auch gelernt.

danke! Diskussion somit für lange zeit beendet und mmn sollte jetzt auch Tebbich eine zeit lang in ruhe arbeiten dürfen ohne dass ein heisl mit der scheiss stadionapp kommt.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Lobboo schrieb vor 6 Stunden:

danke! Diskussion somit für lange zeit beendet und mmn sollte jetzt auch Tebbich eine zeit lang in ruhe arbeiten dürfen ohne dass ein heisl mit der scheiss stadionapp kommt.....

Was ist aus der Stadionapp geworden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag