DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben 2. Juni 2018 Wäre zu geil wenn er zu teuer für Leipzig wird ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mücke Alpen-Maradona Geschrieben 2. Juni 2018 Bravo Heechi! Und jetzt nochmal alles raushauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 2. Juni 2018 Yees! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dystan Postaholic Geschrieben 2. Juni 2018 LieferingerKingz schrieb vor 2 Stunden: Bei einer starken WM ist echt alles drinnen, in puncto Ablöse. Wenn er stark spielt, und er Scorer-Punkte sammelt, kann es ganz schnell in Richtung 25-30 Millionen gehen. Da fehlt mir etwas der Realitätsbezug. Was soll denn so einen Preis rechtfertigen? Seine Leistung bisher kann es nicht sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 2. Juni 2018 Wenn man sich Südkoreas Mannschaft so anschaut, bin ich gespannt, ob die überhaupt in der Lage ist, bei der WM eine gute Rolle zu spielen. Die Quali haben sie ja auch eher nur dürftig über die Bühne gebracht und zwischendrin noch den Trainer getauscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LieferingerKingz Teamspieler Geschrieben 2. Juni 2018 Dystan schrieb vor 5 Minuten: England. Mehr brauchst du nicht wissen. Und da gibt es schon viele Mannschaften die unseren Südkoreaner ganz genau unter die Lupe nehmen. chrischinger86 schrieb vor 5 Minuten: Wenn man sich Südkoreas Mannschaft so anschaut, bin ich gespannt, ob die überhaupt in der Lage ist, bei der WM eine gute Rolle zu spielen. Die Quali haben sie ja auch eher nur dürftig über die Bühne gebracht und zwischendrin noch den Trainer getauscht. Stimmt. In der Gruppe sind sie auch das Nominell schwächste Team hinter Deutschland, Mexiko und Schweden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dystan Postaholic Geschrieben 2. Juni 2018 LieferingerKingz schrieb vor 9 Minuten: England. Mehr brauchst du nicht wissen. Naja Mane ist auch nach England aber trotz mehr Potential und weit besserer Leistung für deutlich weniger gewechselt. Schön wärs ja, aber nicht realistisch für mich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LieferingerKingz Teamspieler Geschrieben 2. Juni 2018 Dystan schrieb Gerade eben: Naja Mane ist auch nach England aber trotz mehr Potential und weit besserer Leistung für deutlich weniger gewechselt. Schön wärs ja, aber nicht realistisch für mich. Sorry, aber so ein Vergleich ist doch dermaßen für den Arsch. Was hat das mit Mane zu tun? Das war eine andere Zeit, von den Ablösen her. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 2. Juni 2018 LieferingerKingz schrieb vor 32 Minuten: Sorry, aber so ein Vergleich ist doch dermaßen für den Arsch. Was hat das mit Mane zu tun? Das war eine andere Zeit, von den Ablösen her. Kann man schöner formulieren, kann man inhaltlich aber nur unterschreiben. @Dystan Stoke hat für Wimmer knappe 20 Mille hingelegt - nur als Vergleich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LieferingerKingz Teamspieler Geschrieben 2. Juni 2018 Plumbs schrieb Gerade eben: Kann man schöner formulieren Stimmt, hast völlig recht. Nur hab ich dieses "verdammte Argument" in letzter Zeit so oft gehört, dass mir schon schlecht wird wenn ich das höre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 2. Juni 2018 LieferingerKingz schrieb vor 6 Minuten: Stimmt, hast völlig recht. Nur hab ich dieses "verdammte Argument" in letzter Zeit so oft gehört, dass mir schon schlecht wird wenn ich das höre. Jo eh. Pass nur auf, dass du dir keine Sperre einfängst. Ist schon ganz anderen passiert. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perti 99+ Geschrieben 2. Juni 2018 25-30 ist er hält niemals wert. Nichtmal die Inselaffen werden das zahlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dystan Postaholic Geschrieben 2. Juni 2018 LieferingerKingz schrieb vor 35 Minuten: Stimmt, hast völlig recht. Nur hab ich dieses "verdammte Argument" in letzter Zeit so oft gehört, dass mir schon schlecht wird wenn ich das höre. Bin für dich als Sportdirektor. Wenn Hwang 30 Mio wert ist, sind Sama, Hai und Berisha alle 50 Mio wert. Oder du spielst halt wieder Fußballmanager. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LieferingerKingz Teamspieler Geschrieben 2. Juni 2018 Dystan schrieb Gerade eben: Bin für dich als Sportdirektor. Wenn Hwang 30 Mio wert ist, sind Sama, Hai und Berisha alle 50 Mio wert. Oder du spielst halt wieder Fußballmanager. Du verstehst es noch immer nicht, ist ja aber wurscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ayle Top-Schriftsteller Geschrieben 2. Juni 2018 Wenn man das neue Ajax sein will, sollte man sich für Stammspieler eines Europacuphalbfinalisten nicht mit 15 Mille abspeisen lassen. Wären wir mit Mane ins Halbfinale, hätte Southampton damals auf jeden Fall 25-30 gezahlt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts