Perti 99+ Geschrieben 25. Oktober 2016 Phalanx schrieb vor 1 Stunde: Wir nennen ihn "Hoiwonger". Quasi eingebürgert. Aus dem Dorf, aus dem ich stamme, nennen wir uns auch so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phalanx Maikai Geschrieben 25. Oktober 2016 Perti schrieb vor 3 Stunden: Aus dem Dorf, aus dem ich stamme, nennen wir uns auch so Hoiwonger, einer von euch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 4. November 2016 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 4. November 2016 mrbonheur schrieb vor 1 Minute: siegesrausch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 4. November 2016 wuschal schrieb vor 4 Minuten: siegesrausch? ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 4. November 2016 mrbonheur schrieb vor 6 Minuten: seh da kein foto oder etwas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 4. November 2016 (bearbeitet) Ich sehe das Foto auf meinem Handy und PC Hwang ist im UEFA Team of the Week bearbeitet 4. November 2016 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 4. November 2016 mrbonheur schrieb vor 12 Minuten: Ich sehe das Foto auf meinem Handy und PC Hwang ist im UEFA Team of the Week komisch, am handy seh ichs jetzt auch. danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 16. November 2016 Super, hat sich beim Training für das NT verletzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ISchauNur Surft nur im ASB Geschrieben 16. November 2016 naaaa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pum_zua Wahnsinniger Poster Geschrieben 16. November 2016 Schon langsam gehen uns die Stürmer aus Bin gespannt ob man Berisha oder Tetteh jetzt hochzieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 16. November 2016 War eine Muskelverletzung am linken Oberschenkel am SO. Muss nichts heissen, kann aber auch eine schlimmere Verletzung sein. Jedenfalls hat er vorgestern Südkorea gefehlt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 17. Mai 2017 Gott bewahre, dass es echt zu einer kriegerischen Auseinandersetzung zwischen Süd- und Nordkorea kommt, aber wenn doch (rein hypothetisch gesprochen hoffentlich), müsste dann Hwang nachhause zum Armeedienst? https://kurier.at/politik/ausland/suedkorea-krieg-mit-nordkorea-sehr-wahrscheinlich/264.453.617 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 31. Mai 2017 Geiles Video. Hat fast 200.000 Klicks 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMH Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. Mai 2017 Dabbur und Hwang hatten sich da schon ganz gut verstanden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts