aXXit schreibt ... Geschrieben 24. September 2019 (bearbeitet) Patz026 schrieb vor 9 Minuten: Netzhaut nicht gleich Augapfel Exakt, deswegen habe ich es richtiggestellt. bearbeitet 24. September 2019 von aXXit 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerBaustein Spitzenspieler Geschrieben 24. September 2019 Heute in den Google Trends/Top Searches: Augapfelprellung. Hoffentlich verläuft es harmlos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 29. September 2019 https://mobile.twitter.com/RedBullSalzburg Alles Gute zum Geburtstag Maschine 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ƨandro ASB-Süchtige(r) Geschrieben 29. September 2019 Bayernbulle schrieb vor 30 Minuten: https://mobile.twitter.com/RedBullSalzburg Alles Gute zum Geburtstag Maschine Er hat doch erst am 26. Jänner Geburtstag 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 29. September 2019 Ƨandro schrieb vor 17 Minuten: Er hat doch erst am 26. Jänner Geburtstag Ui sorry da lag ich falsch,Happy Harts Day steht eh da Shame on me 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bourbon "El Padrino" Geschrieben 2. Oktober 2019 mehr gibt es nicht zum sagen. Ich frag mich nur wie viele Klicks sein Individual-Video in Korea erreichen wird? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 2. Oktober 2019 das geile sind trotzdem unsere MW auf transfermarkt. ich mein samatta von genk soll 12 mio wert sein und hwang 4,5. lol. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 2. Oktober 2019 Sochindani schrieb vor 1 Minute: das geile sind trotzdem unsere MW auf transfermarkt. ich mein samatta von genk soll 12 mio wert sein und hwang 4,5. lol. Die Marktwerte sind eh a Frechheit auf Transfermarkt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 2. Oktober 2019 Bourbon schrieb vor 9 Minuten: mehr gibt es nicht zum sagen. Ich frag mich nur wie viele Klicks sein Individual-Video in Korea erreichen wird? Hast du es geklickt oder (nur) gepostet? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greez Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. Oktober 2019 Nächsten Sommer sollte man eine Promotour durch Japan und Korea machen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 2. Oktober 2019 Die CL wird die Marktwerte für unsere Spieler so extrem steigern 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Oktober 2019 mrbonheur schrieb vor 2 Minuten: Die CL wird die Marktwerte für unsere Spieler so extrem steigern was die 4er Abwehr angeht bezweifle ich das. Sonst absolut ja! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bourbon "El Padrino" Geschrieben 2. Oktober 2019 mrbonheur schrieb vor 3 Minuten: Die CL wird die Marktwerte für unsere Spieler so extrem steigern Transfermarkt.at meinst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 2. Oktober 2019 mrbonheur schrieb vor 3 Minuten: Die CL wird die Marktwerte für unsere Spieler so extrem steigern Von 12mio auf 14,5 mindestens 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 2. Oktober 2019 glatze schrieb Gerade eben: was die 4er Abwehr angeht bezweifle ich das. Sonst absolut ja! Dort auch, wenn man schaut, was da für Summen gezahlt werden. Da schafft es der Freund noch, den Kristensen für ein Plus innerhalb 2er Jahre weiterzuverkaufen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts