mrbonheur V.I.P. Geschrieben 28. April 2019 Welcome backFreu mich, dass er wieder zurück ist. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 28. April 2019 Auch von mir ein Welcome Back 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzburger17 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. April 2019 Heechi hau di eini 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 28. April 2019 bleibt zu hoffen, dass er die sinnlose leihe gut verkraftet hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 28. April 2019 miken schrieb vor 2 Minuten: bleibt zu hoffen, dass er die sinnlose leihe gut verkraftet hat. die ja auf seinem Mist gewachsen ist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 28. April 2019 miken schrieb vor 3 Minuten: bleibt zu hoffen, dass er die sinnlose leihe gut verkraftet hat. Er wollte ja unbedingt mal beim HSV spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aneuling - Geschrieben 28. April 2019 (bearbeitet) Waldherr schrieb am 9/13/2018 um 17:53 : Es hat da mal ein Doppelinterview mit Minamino gegeben. Da wurde Hwang gefragt, was seine ersten Worte auf Deutsch waren. Er meinte darauf: "Bist bist so hässlich." Vl kommt es daher? kann mich erinnern - war aber eigentlich traurig und hat aber kein allzu gutes Licht auf Salzburg(er) geworfen. Herzliches Willkommen jedenfalls, ignoriere Ignoranten bearbeitet 28. April 2019 von aneuling 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. April 2019 Kann mir nicht vorstellen, dass Guli dann bleibt. Weil Hwang, Daka und Guli wäre 3x nahezu derselbe Spielertyp. Aber insgesamt natürlich toll, Hwang ist schon ein geiler Spieler wenn er richtig eingesetzt wird! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 28. April 2019 (bearbeitet) adihuetter schrieb vor 4 Minuten: die ja auf seinem Mist gewachsen ist eingeredet von seinen koreanischen ex-HSV kollegen. wobei salzburg trotzdem nicht hätte zustimmen müssen... bearbeitet 28. April 2019 von miken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 28. April 2019 (bearbeitet) Vielleicht findet sich jemand. Daka taugt mir mittlerweile mehr. Sucht RBL keinen Werner Ersatz? bearbeitet 28. April 2019 von Rainman80 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 28. April 2019 miken schrieb vor 1 Minute: eingeredet von seinen koreanischen ex-HSV kollegen. wobei salzburg trotzdem nicht hätte zustimmen müssen... ja, das stimmt schon, nur wenn der Spieler weg will und man ein Überangebot im Sturm obendrein hat, dann was das schon okay so wie der Verein reagiert hat. Eben mit der Option dass man nach einem Jahr einen starken Spieler hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 28. April 2019 Glaube Rose war ned wirklich Fan von ihm und da jetzt Marsch kommt ändert sich denk ich das ein oder andere an der Spielausrichtung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 28. April 2019 Bei Dreifachbelastung brauchst Kicker wie Hwang. Und mit Rose hat er sich einfach nicht so gut verstanden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzburger17 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. April 2019 Vl will Marsch hauptsächlich schnelle Spieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 28. April 2019 Sehr gut! 18 Ligatore wie Dabbur trau ich ihm aber ned zu. Hoffentlich kann man das im Kollektiv auffangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts