>ZeRo_cOOl<

Banned
  • Gesamte Inhalte

    70
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über >ZeRo_cOOl<

  • Geburtstag 24.10.1983

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    PaschingFanatic
  • Bestes Live-Spiel
    Pasching - Werder 4:0
  • Beruf oder Beschäftigung
    Student
  • Lieblingsverein
    FC Pasching

Allgemeine Infos

  • Aus

Kontakt

  • ICQ
    0
  • Website URL
    http://

>ZeRo_cOOl<'s Achievements

  1. Ja der crizu ist echt a lustiger
  2. >ZeRo_cOOl<

    Bregenz - Pasching

    Haben uns die Wappler wirklich Transparente gestohlen??? Wenn das stimmt müssen wir beim nächsten Heimspiel gegen die Schweizer sie mal so richtig schön in Empfang nehmen!!!
  3. Kafkas gefällt ma auch von Spiel zu Spiel besser! A richtiger Ruhepol in der Abwehr! Hab hier a Bild von ihm gefundn als er noch bei Galatasaray gespielt hat und noch Haare auf dem Kopf hatte
  4. >ZeRo_cOOl<

    Rapid - Pasching

    Von den Amateuren
  5. >ZeRo_cOOl<

    Rapid - Pasching

    Endstand 0:0! Pasching bleibt auch im 4. Spiel im Frühjahr ungeschlagen
  6. >ZeRo_cOOl<

    Rapid - Pasching

    5 Minuten Nachspielzeit! Der sauft ja
  7. >ZeRo_cOOl<

    Rapid - Pasching

    79. Minute: Wojantanowicz kommt für Kirchler!
  8. >ZeRo_cOOl<

    Rapid - Pasching

    56. Minute: Knabel kommt für Datoru! Zellhofer verstärkt die Defensive!
  9. >ZeRo_cOOl<

    Rapid - Pasching

    52. Minute Gelb - Rot für Rothbauer Jetzt heißt es fighten was das Zeug hält! Kämpfen Pasching!!!
  10. >ZeRo_cOOl<

    Rapid - Pasching

    Anpfiff zur 2. Halbzeit! Hoffen wir das unsere Burschen weiterkämpfen und ein Tor erzielen!
  11. >ZeRo_cOOl<

    Rapid - Pasching

    Pausenstand ist 0:0!
  12. >ZeRo_cOOl<

    Rapid - Pasching

    Shit! Schoppitsch muss nach nur 12 Minuten verletzt raus Für ihn kommt Rothbauer!
  13. wir sind aber nicht die verseuchten und wir spielen auch nicht wie die Noch ein Grund mehr warum wir gewinnen
  14. Wunderbar! Spiel findet statt! Ich sage wir gewinnen 1:0 durch ein Tor von Roli Kirchler