Transfergerüchte


Chef-Statistiker

Recommended Posts

Ich denk mir dass man ihn sicher in den Nachwuchsbereich einbinden könnte, da er ja sowohl die "harte Sowejtschule" als auch unser Training genossen hat. Und ich bin absolut dafür das da Heli nach Beendigung seiner aktiven Karierre sofern er dann noch bei uns spielt, in den Verein eigegliedert wird.

Hat´s für Metlitiski überhaupt so etwas wie ein Abschiedsspiel gegeben? Wenn ja wann und wo wars und wie hats geendet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Hat´s für Metlitiski überhaupt so etwas wie ein Abschiedsspiel gegeben? Wenn ja wann und wo wars und wie hats geendet?

Ich wollte so etwas organisieren----------> Nein hat es nicht gegeben!

Nach Absprache mit dem Verein und Metlitski haben wir uns geeinigt so etwas nicht zu machen.

1.) Da im Sommer vorigem Jahres noch nicht einmal zu 100% feststand, daß Sascha seine Kariere auch tatsächlich beendet, war ja immer noch die Rede davon er hängt noch ein Jahr an.

2.) Wollte es der Sascha selber nicht (Darum gabs auch keine Transparente Spruchbänder etc.)

Ausserdem hat er ja auch den Wunsch geäussert zu irgendeinem Verein im Unterhaus als Spielertrainer zu gehen. Soviel zum Thema, daß er vom Verein fallen gelassen wurde :ratlos:

bearbeitet von Spanishfly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Ich kenn ja die Hintergründe nicht, ich bezieh mich ja nur auf dieses Interview und da hat er sich eben so geäußert :ratlos: Aber naja wenn der Sascha zuerst dies alles nicht wollte und dann versteh ich ihn eigentlich nicht.

Ich kenne dieses Interview leider nicht und kann darum auch nichts dazu sagen.

Aber vielleicht hast du nur etwas falsch verstanden oder etwas falsch interpretiert?

Könnte mir so einen Seitenhieb vom Sascha nicht wirklich vorstellen wäre absolut nicht seine Art. :ratlos:

bearbeitet von Spanishfly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wozu sollte man, zugegeben wäre schön gewesen wenn Jezek Pasching verstärkt hätte, unnötig Geld für Ablösesummen investieren?

Ich sehe keinen akuten Handlungsbedarf! Wäre doch viel sinnvoller zu versuchen schon integrierte Spieler zu halten.

Im Fall Jezek würde ich es nicht als unnötig ausgegebenes Geld bezeichnen, da er wirklich ein toller Spieler ist! Es verlangt ja keiner das wir jede Woche 2 neue Spieler verpflichten, aber bei Jezek könnte sich der Verein das locker leisten! Da ich mir zu 99% sicher bin das sich diese Invistition lohnen würde! Aber da der neue Sponsor sowieso hauptsächlich in den Nachwuchs investieren will, was ich sehr begrüssenswert finde, hat sich das Thema Jezek jetzt einfürallemal erledigt. Schade, aber ist so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne dieses Interview leider nicht und kann darum auch nichts dazu sagen.

Aber vielleicht hast du nur etwas falsch verstanden oder etwas falsch interpretiert?

Könnte mir so einen Seitenhieb vom Sascha nicht wirklich vorstellen wäre absolut nicht seine Art. :ratlos:

Kann auch sein. Vielleicht war er einfach nur frustriert weil er gerade keinen Job hat :ratlos: Naja bisher schaut´s ja eher mau in der Transferübersicht aus:

Zugänge: -

Abgänge: Horvath (SC Interwetten.com), Atalay (Xanthi ?), Kauz (SCR Altach)

Auch noch keine Vertragsverlängerung unter Dach und Fach gebracht. Eigentlich ist nicht viel passiert in der Winterpause. Es war/ist (wie immer) äußerst mau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Auch noch keine Vertragsverlängerung unter Dach und Fach gebracht. Eigentlich ist nicht viel passiert in der Winterpause. Es war/ist (wie immer) äußerst mau.

Das ist schon ein wenig zach, das da gar nichts passiert ist! Aber ich bin optimistisch das wir Wisio halten können und die Option auf Schoppitsch ziehen! Auch wenn es im letzten Moment passieren sollte!

Aber was bitte ist MAU?!? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Will ja hier nicht blöd reden. Meine Meinung ist halt die. Seid doch froh und zufrieden wie die Saison bis jetzt gelaufen ist! Eure Mannschaft ist doch eigentlich gut in Schuss. Wie es mit Verträgen für die neue Saison aussieht weiss ich natürlich nicht. Nur das ihr für diese Saison keine Jezek braucht ist ganz sicher!

Ihr habt mir Continental einen weiteren Sponsor und damit auf weiteres keine finanziellen Probleme. Bleibt also ein bißchen auf dem Boden und es kann euch gar nichts passieren. Mit der Austria aus Wien mitzuhalten wird sowieso für alle in Österreich auf Jahre hinaus unmöglich sein. Denn obwohl sie international unbedeutend sind, und wahrscheinlich auch bleiben werden, in Österreich werden sie mit so viel Geld einfach die nächsten Jahre dominieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ja da hast du auch vollkommen recht! Es geht aber auch darum das z.B. der Vertrag von Stützen wie Wisio im Sommer ausläuft und das man da unbedingt was machen muss um einen Spieler seines Kaliebers halten zu können! Ansonsten wird die nächste Saison nicht so erfreulich verlaufen wie die heurige!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Über die Sache mit Zellhofer habe ich mir auch schon öfter Gedanken gemacht! Ich hoffe mal das es mit uns so weitergeht wie wir vor der Winterpause aufgehört haben! Würde wirklich ein Absturz folgen, nicht auszudenken :eek: Dann wären ein Wisio, Schoppitsch und co. sicher weg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Aber die wichtigste Frage bleibt jedoch:

Was sollte sich bis Sommer in Sachen Jezek ändern?

Aus Eigenbedarf wird ihn Prag wohl nicht unbedingt halten da er ja so gut wie nie zum Einsatz kommt also konnte es nur an der Ablösesumme scheitern.

Und diese wird es dann im Sommer nicht mehr geben? Obwohl der Vertrag bis 2005 läuft?

Erst denken dann posten :finger:

Ich weiß nicht woher du so sicher bist das Jezek im Sommer nicht kommen soll. Aber vielleicht hast du einen heißen Draht zu seinem Vermittler :augenbrauen: .

Ich stütze mich bei meinen Posts auf Medienberichte die natürlich auch nicht immer stimmen müssen. Ich gehe aber davon aus das dabei doch halbwegs gründlich recherchiert wurde und da meldet z.B. die APA, der Standard und die OÖ Nachrichten das er ab Sommer zu den Paschinger stoßen soll... 8)

Zu deinen Spekulationen: Wenn es scheitern sollte dann spielt dabei das Geld sicher die Hauptrolle, da er bei Sparta Prag ja so gut wie immer auf der Bank sitzt kann er kein Verlust für die Mannschaft sein. mMn versuchen die Tschechen zu pokern und noch ordentlich Kapital raus zu schlagen. :nope:

Auch wenn wir Jezek nicht unbedingt brauchen, so wäre er sicher eine Bereicherung für das Team.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Diese Fragen, Ungewissheiten usw. wird es im Fussball immer geben. Aber ihr seid auch einem guten Weg. Soweit ich das aus der Distanz beurteilen kann. Eigentlich bin ich fast schon neidig. Denn obwohl wir in Bregenz auch eine gute Mannschaft haben. Unsere Perspektiven für die Zukunft sind weit weniger rosig als euere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.