barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 14. Dezember 2014 auswärtssieg und auf platz 4 überwintern, *träumen wird man ja noch dürfen* Brief ans Christkindl auch schon abgeschickt ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
capitano55 Weltklassecoach Geschrieben 14. Dezember 2014 ich wär garnicht angetreten. gibt maximal a 3:0 und kann als strafe ned mehr kosten als die pyrospiele des blocks. Alles klar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 14. Dezember 2014 over 2,5, da kannst eigentlich haus und hof drauf verwetten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 14. Dezember 2014 Welchen helsinki spruch haben de dosenkunden da hängen?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 14. Dezember 2014 ajo rapid spielt ja heut auch noch....hoffentlich kein debakel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 14. Dezember 2014 Ich hab vor allem leider auch die Befürchtung, dass auch die Einstellung nicht entsprechend sein wird. So wir RB und FAK daheim.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi Surft nur im ASB Geschrieben 14. Dezember 2014 Brief ans Christkindl auch schon abgeschickt ? nö da warte ich bis zum letzten augenblick 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 14. Dezember 2014 Danke Malmö! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 14. Dezember 2014 Was schreiben die Zuckerwasserlfans auf ihrer Choreo? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 14. Dezember 2014 ich wünsch den mods schon jetzt viel spass beim aufräumen nach der partie. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
capitano55 Weltklassecoach Geschrieben 14. Dezember 2014 Pariasek spricht die unsäglichen "Die Mannschaft ist so jung"-Sager von Barisic an. Payer verteidigt Zokis Gerede, lel. Falsch, Payer hat gemeint, das diese Aussage die Fans nicht mehr hören können. Er ist aber in einem Punkt einig mit den Offiziellen von Rapid. Es ist etwas im entstehen und man wird noch viel Freude mit der Mannschaft haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 14. Dezember 2014 Wenn er die IVung meint, super! Auf schORF1 hat der dasselbe gesagt, aber nur die Mittelfeldspieler gemeint. So ca.: "Wir haben uns heute für einen weiteren defensiven Mittelfeldspieler entschieden, weil wir das Zentrum verdichten wollen." Mal sehen, ob Thanos tatsächlich als Quasi-Sechser agieren wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 14. Dezember 2014 Sky Sport Austria @SkySportAustria 35 Sek.Vor 36 Sekunden #Barisic: "Ich möchte heute sehen, dass wir die Schere zu Salzburg etwas geschlossen haben." #RBSSCR #SkyBuliAT mhm. Also alles unter 1:6 wäre ein Fortschritt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 14. Dezember 2014 (bearbeitet) franky schiemer - bei den zwei absolut komischsten vereinen gekickt (und ried ), aber trotzallem ein sehr sympathischer kerl - alles gute. bearbeitet 14. Dezember 2014 von Guardiola16 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 14. Dezember 2014 HD8Danke...genau den hab ich nicht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts