el-capitane Postinho Geschrieben 14. Dezember 2014 So primitiv! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 14. Dezember 2014 Das gibts auch nur in Salzburg... Was? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 14. Dezember 2014 (bearbeitet) Passiert auf jeden Dorfplatz,regts euch nicht immer so. Edith:bin überfordert mit dem Smartphone bearbeitet 14. Dezember 2014 von Lemmy K 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 14. Dezember 2014 Überall anders stellens zwei Maxerl mit Schirmen hin und nix passiert. Nur in Salzburg sind sie zum wiederholten Mal unfähig. au contraire. da hat nix reinzufliegen. ende der debatte (nach meinem dafürhalten). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 14. Dezember 2014 au contraire. da hat nix reinzufliegen. ende der debatte (nach meinem dafürhalten). ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 14. Dezember 2014 Passiert auf jeden Dorfplatz,chauffiert euch nicht immer so.Wohin genau soll ich mich nicht hin fahren? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi Surft nur im ASB Geschrieben 14. Dezember 2014 au contraire. da hat nix reinzufliegen. ende der debatte (nach meinem dafürhalten). richtig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 14. Dezember 2014 Mit Ramalho ist halt leider unsere größte Waffe nicht mehr auf dem Platz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 14. Dezember 2014 (bearbeitet) Wieso hat RB eigentlich ein Symbol unterm Kürzel? (ORF) Oder soll das eine rote Karte darstellen? bearbeitet 14. Dezember 2014 von Doena 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 14. Dezember 2014 Wieso hat RB eigentlich ein Symbol unterm Kürzel? (ORF) rote karte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 14. Dezember 2014 Bin grad erst dazugestoßen. Kann mir wer eine Kurzzusammenfassung geben, wie die Partie bis jetzt war? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fraundichris Fanatischer Poster Geschrieben 14. Dezember 2014 Wieso hat RB eigentlich ein Symbol unterm Kürzel? (ORF) rote Karte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 14. Dezember 2014 Passiert auf jeden Dorfplatz,chauffiert euch nicht immer so. Wo soll ich mich dMn hinchauffieren lassen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 14. Dezember 2014 au contraire. da hat nix reinzufliegen. ende der debatte (nach meinem dafürhalten).Auch nach meinem. Da dürfte es gar nichts zu diskutieren geben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie97 Postaholic Geschrieben 14. Dezember 2014 Wieso hat RB eigentlich ein Symbol unterm Kürzel? (ORF) Oder soll das eine rote Karte darstellen? Rote Karte bekommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts