Auslosung CL-Achtelfinale 2014/15


OoK_PS

Recommended Posts

V.I.P.

Für ein Team das den Anspruch hat den Bewerb zu gewinnen is es so dermaßen scheiss egal, ob man im Achtefinale Glück hat oder nicht. kA was man mit dieser Aussage bezwecken will.

Na ganz einfach,auch im 1/8 finale gibt es normal starke Gegner wo man mit einen ausscheiden rechnen muß.heuer wäre es PSG gewesen.Aber natürlich muß man jeden schlagen wenn man den Bewerb gewinnen will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

War so klar das Bayern und Real die leichtesten Gegner bekommen und Barca wieder den schwerst möglichen von den GR:zweiten.

Und detto Basel,nur Monaco wäre eine spur schwächer gewesen.

Bayern seit Jahren "Glück" bei der 1/8 final auslosung,aber bis auf PSG wären sie sowieso überall drübergefahren

Wenn man bedenkt, dass Bayern schon vor ManCity gelandet ist in der Tabelle, hätte sie ja laut dir nur PSG ziehen können, dass sie kein "Losglück" gehabt hätten oder?

Du mischt es dir wie du es brauchst. Sagst Basel hat Losglück und was hat dann Porto?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Und gut das Schalke auf Real trifft, dann sind sie endlich weg. Jahrelang mit so Leistungen so weit zu kommen ist eine Frechheit. Wenns blöd her geht, landen die noch in Topf 1, spielen aber wie eine Mannschaft aus Topf 4.

Bayern hat wieder ein leichtes Los gezogen, nur Basel wäre ebenso einfach gewesen. Sehe es aber nicht so, dass sie über jeden anderen drübergefahren wären, gegen Juve und Arsenal hätten sie durchaus Probleme bekommen können.

Porto sicher ein leichterer Gruppenerster, sind gegen Basel aber trotz derer Erfahrung und Erfolge für mich trotzdem nur Außenseiter.

Der schwerstmögliche Gruppenzweite war PSG, City hat sich aufgrund der nationalen Erfolge zwar einen großen Namen aufgebaut, international sind sie aber so ziemlich alles schuldig geblieben. Daher sehe ich sie nicht wirklich als schwerst möglichen Gruppengegner.

Barca hätte PSG nicht ziehen können,waren in der selben Quali-Gruppe,daher Man C der schwerste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wenn man bedenkt, dass Bayern schon vor ManCity gelandet ist in der Tabelle, hätte sie ja laut dir nur PSG ziehen können, dass sie kein "Losglück" gehabt hätten oder?

Du mischt es dir wie du es brauchst. Sagst Basel hat Losglück und was hat dann Porto?

Ok,dann hatte Barca Losglück und Bayern,Real und Basel/Porto haben die schwesten Gegner und somit Lospech.Is jetzt recht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

Und gut das Schalke auf Real trifft, dann sind sie endlich weg. Jahrelang mit so Leistungen so weit zu kommen ist eine Frechheit. Wenns blöd her geht, landen die noch in Topf 1, spielen aber wie eine Mannschaft aus Topf 4.

schalke real is halt zach, weil es letzte saison auch schon so war. genauso wie barca vs city.

von mannschaft aus topf 4 ist schalke trotzdem weit entfernt, ich glaube da spielt eher dein hass eine rolle.

ich hoffe wie immer, dass sich alle außenseiter durchsetzen :D:v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ok,dann hatte Barca Losglück und Bayern,Real und Basel/Porto haben die schwesten Gegner und somit Lospech.Is jetzt recht?

Nein, warte einfach das Achtelfinale ab und dann wirst du sehen, dass es bei Bayern, Real und Barca kein Losglück und Lospech geben wird.

Alle werden mit einer Score von 4: 0 oder 1 aufwärts gewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Paßt,trotzdem wäre mir als Gegner Donzek lieber als ManC ;)

Is eh klar, aber wemma von "die haben glück" oder sowas schreibt, klingt das so, also ob sie im Endeffekt nur deswegen aufsteigen würden(insofern sie es schaffen) bzw. das einen großen Anteil hat.

Das is eben bei Bayern nicht der Fall. Die spielen sehr gut, haben das FInale aus heutiger Sicht verdient, also is jegliche Diskussion bei denen mit Glück oder Pech halte ich für unangebracht. Is eben so wie es is.

Für Außenseiter oder Wackelkanditaten is die Auslosung natürlich weitaus wichtiger und dort kann man gern von Glück oder Pech sprechen bzw. die Auslosung als gewichtigen (Erfolgs-)Faktor einberechnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Barca hätte PSG nicht ziehen können,waren in der selben Quali-Gruppe,daher Man C der schwerste.

Das ist mir schon klar, habe es nur allgemein gesagt, dass PSG der stärkste Gruppenzweite ist. Nur schätze ich City international nicht so stark ein.

Wennst den Wert vom Kader her betrachtest und die Platzierung und Stärke der Liga, dann würde ich Dir recht geben. Aber national und internationale Spiele sind für viele Mannschaften zwei paar Schuhe. Auch wenn z. B. Arsenal in der Liga gegenüber von City als klar schwächer einzustufen ist, würde ich dies bei internationalen Spielen nicht ganz so sehen. Dann ist auch noch Juve. Da halte ich zwar von der italienischen Liga nicht mehr viel, bei Juve wäre ich aber noch vorsichtig. Und auch Bayer würde ich nicht unterschätzen.

Denn bei aller Klasse die City im Kader hat, auf internationaler Bühne haben sie fast durchgehend enttäuscht, also das Barca wirklich so ein schweres Los gezogen hat, dass muss City irgendwann auch mal beweisen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Meiner Meinung nach durchwegs interessante und geile Partien. Speziell hervorzuheben sind dann find ich nochmal PSG-Chelsea, ManCity-Barca und Juve-Dortmund. Auch sehr interessant ist übrigens die Quote die Atletico im Moment auf einen Auswärtssieg in Leverkusen hat. Die liegt ca. bei 2,40, wenn das bis kurz vorm Spiel annähernd so bleibt, wohl eine mehr als anspielbare Quote (vorausgesetzt es tut sich nichts drastisch was ins Positive oder Negative bei einen der Beiden).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.