Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 12. August 2017 Der zweite ist schon sehr ähnlich zu Freddie. Verblüffend. Finde Lambert trotzdem besser, weil er kein Imitationskünstler ist - gleich wie Paul Rodgers. Quenn + PR hab ich sogar live gesehen. Hat seine Sache ordentlich gemacht. Die besten Songs waren trotzdem die, in denen Brian May (39 z. B.) und Roger Taylor gesungen haben (Radio Ga Ga). War immer der Meinung, dass Brian May das Potential gehabt hätte, die von Freddie gesungenen Songs als Leadsänger zu übernehmen. (So haben es ja auch etwa die Doors gemacht.) Die beste Lösung wäre es mMn. gewesen, ein Kaliber zu holen, dass zu Queen passt - George Michael wäre die Optimallösung gewesen. Der ist beim Freddie-Tribute-Konzert ja mit Queen aufgetreten, da sah man, wie gut das gepasst hätte. Gepasst hätte auch - schlagt mich - Robbie Williams. Nun ja, zumindest sollten sie einen guten Singer-Songwriter dazuholen (und Lambert feuern), ein neues Album wäre schon wieder was Feines. Die Katastrophe namens "Cosmos Rocks" darf nicht das letzte Studioalbum von Queen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 15. August 2017 Wittgenstein schrieb am 12/08/2017 um 17:24 : Der zweite ist schon sehr ähnlich zu Freddie. Verblüffend. Finde Lambert trotzdem besser, weil er kein Imitationskünstler ist - gleich wie Paul Rodgers. Quenn + PR hab ich sogar live gesehen. Hat seine Sache ordentlich gemacht. Die besten Songs waren trotzdem die, in denen Brian May (39 z. B.) und Roger Taylor gesungen haben (Radio Ga Ga). War immer der Meinung, dass Brian May das Potential gehabt hätte, die von Freddie gesungenen Songs als Leadsänger zu übernehmen. (So haben es ja auch etwa die Doors gemacht.) Die beste Lösung wäre es mMn. gewesen, ein Kaliber zu holen, dass zu Queen passt - George Michael wäre die Optimallösung gewesen. Der ist beim Freddie-Tribute-Konzert ja mit Queen aufgetreten, da sah man, wie gut das gepasst hätte. Gepasst hätte auch - schlagt mich - Robbie Williams. Nun ja, zumindest sollten sie einen guten Singer-Songwriter dazuholen (und Lambert feuern), ein neues Album wäre schon wieder was Feines. Die Katastrophe namens "Cosmos Rocks" darf nicht das letzte Studioalbum von Queen sein. Hehehe, noch bevor ich deinen Beitrag gelesen habe, habe ich an George Michael gedacht. Das war damals fantastisch (im übrigen auch Seal mit "Who Wants to Live Forever"). Robbie Williams hätte auch sehr gut gepasst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 24. August 2017 ...for 'blue' days ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 24. August 2017 ...deutsche Untertitel sind verfügbar auf YT 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 26. Dezember 2017 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 26. Dezember 2017 Der Bursche sollte singen statt Lambert: 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 15. Mai 2018 !!!!!!!11111!!!!!!!!11!!elf!!!! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 15. Mai 2018 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 15. Mai 2018 Freu mich. Bitte nicht versauen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 16. Mai 2018 Wollt ich grad posten, hoffentlich wird das gut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 16. Mai 2018 DerFremde schrieb vor 1 Stunde: Wollt ich grad posten, hoffentlich wird das gut! Hoffe ich auch - Musikalische Bios waren bis jetzt aber eigentlich immer gut, sei es Straight Outta Compton, Tina Turner, Ray Charles, Walk the Line ... Naja ok den 50 Cent Film hab ich nie geschaut Bin aber derbst gehyped gerade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 16. Mai 2018 Meine Freddie-Puppe und ich sind schon aufgeregt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 16. Mai 2018 Problem wird wie immer sein, dass der bei uns wieder nur auf Deutsch gezeigt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 16. Mai 2018 DerFremde schrieb vor 7 Minuten: Problem wird wie immer sein, dass der bei uns wieder nur auf Deutsch gezeigt wird. Ich warte sowieso, bis er auf amazon als Stream erhältlich ist. Kino 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 16. Mai 2018 DerFremde schrieb vor 22 Minuten: Problem wird wie immer sein, dass der bei uns wieder nur auf Deutsch gezeigt wird. Also im UCI werden Filme auch immer wieder in Originalsprache angeboten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts