Recommended Posts

Tribünenzierde

Na überleg mal? Hab sie zwar nicht gelesen, aber durch geringe geistige Anstrengung konn5te ich Bezug zu sandys Beitrag herstellen, oder glaubst sie war mit dem Hafner dort :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

www.villachnights.com
Na überleg mal? Hab sie zwar nicht gelesen, aber durch geringe geistige Anstrengung konn5te ich Bezug zu sandys Beitrag herstellen, oder glaubst sie war mit dem Hafner dort :lol:

:yes::super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Also wenn das wirklich stimmt das Hafner für Berchtold nur 30.000 Euro geboten hat kann ich nur sagen das er ein totaler Spinner sein muss. :nein: Glaubt der Bregenz ist die Karitas und lässt einen der besten offensiven Mittelfeldspieler der Liga um so einen Spott aus seinem Vertrag raus? :kotz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Nicht 30 000 sondern 300 000 Euronen! Das is sehr viel Geld! Wieviel wollt ihr denn ? Grill will an die 700 000 Euro! Da frag ich mich wer spinnt? :teufel:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... seit 1834 zum Wohl von Vorarlberg!
30.000 !!! hat er geboten :angry:

:angry: hat der typ einen kompleten hau???

oder leidet der einfach nur an realitätsverlust???? :angry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Einen solchen Bloedsinn habe ich noch nie gelesen! 30 000 Euro stimmt nicht! 300

000 Euro stimmt! Aber Hauptsache ihr schreibt irgendeinen Unsinn, damit sich die Unwissenden mit aufregen können! :teufel:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Stand am Montag in der Sportwoche. Berchtold kann für eine festgeschriebene Ablöse von 200.000 Euro aus seinem Vertrag gekauft werden. Kärnten habe aber nur 30.000 bezahlen wollen. :angry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Bezüglich eurem Vorstand kann man anscheinend getrost glauben was geschrieben wird. Ausser der Vorstand wird zitiert. Weil dann ist es wahrscheinlich eh gelogen oder ein Hirngespinst. :x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Bezüglich eurem Vorstand kann man anscheinend getrost glauben was geschrieben wird. Ausser der Vorstand wird zitiert. Weil dann ist es wahrscheinlich eh gelogen oder ein Hirngespinst. :x

Da hast Du nicht ganz unrecht... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

se one and only

Schenk bleibt anscheinend doch bei uns, wurde bei den Juniors noch nicht angemeldet.

Weiters wird Bogdan Zajac vermutlich zum Verein stoßen, Pacult war mit seiner Leistung im St. Andrä-Testspiel sehr zufrieden.

Hab mal ein paar Infos über ihn gesucht, aber nicht wirklich etwas gefunden.

Name: Bogdan Zajac

Geb.datum: 16.11.1972

Größe: 188cm

Gewicht: 76kg

Position: Verteidiger

Frühere Vereine: Kamax Kanczuga, JKS Jaroslaw, Wisla Krakau

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten