ImHintergrund Tribünenzierde Geschrieben 13. Januar 2004 Na überleg mal? Hab sie zwar nicht gelesen, aber durch geringe geistige Anstrengung konn5te ich Bezug zu sandys Beitrag herstellen, oder glaubst sie war mit dem Hafner dort 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kristschn www.villachnights.com Geschrieben 13. Januar 2004 Na überleg mal? Hab sie zwar nicht gelesen, aber durch geringe geistige Anstrengung konn5te ich Bezug zu sandys Beitrag herstellen, oder glaubst sie war mit dem Hafner dort 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realistischer Top-Schriftsteller Geschrieben 13. Januar 2004 Also wenn das wirklich stimmt das Hafner für Berchtold nur 30.000 Euro geboten hat kann ich nur sagen das er ein totaler Spinner sein muss. Glaubt der Bregenz ist die Karitas und lässt einen der besten offensiven Mittelfeldspieler der Liga um so einen Spott aus seinem Vertrag raus? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Geschrieben 13. Januar 2004 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
predator Bester Mann im Team Geschrieben 13. Januar 2004 Nicht 30 000 sondern 300 000 Euronen! Das is sehr viel Geld! Wieviel wollt ihr denn ? Grill will an die 700 000 Euro! Da frag ich mich wer spinnt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realistischer Top-Schriftsteller Geschrieben 13. Januar 2004 30.000 !!! hat er geboten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
much ... seit 1834 zum Wohl von Vorarlberg! Geschrieben 13. Januar 2004 30.000 !!! hat er geboten hat der typ einen kompleten hau??? oder leidet der einfach nur an realitätsverlust???? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
predator Bester Mann im Team Geschrieben 13. Januar 2004 Einen solchen Bloedsinn habe ich noch nie gelesen! 30 000 Euro stimmt nicht! 300 000 Euro stimmt! Aber Hauptsache ihr schreibt irgendeinen Unsinn, damit sich die Unwissenden mit aufregen können! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realistischer Top-Schriftsteller Geschrieben 13. Januar 2004 Stand am Montag in der Sportwoche. Berchtold kann für eine festgeschriebene Ablöse von 200.000 Euro aus seinem Vertrag gekauft werden. Kärnten habe aber nur 30.000 bezahlen wollen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seek0r Bester Mann im Team Geschrieben 13. Januar 2004 so hab ich es auch gelesen ... der hafner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Geschrieben 13. Januar 2004 Und ich glaub auch alles, was in der Sportwoche ( ) steht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realistischer Top-Schriftsteller Geschrieben 13. Januar 2004 Bezüglich eurem Vorstand kann man anscheinend getrost glauben was geschrieben wird. Ausser der Vorstand wird zitiert. Weil dann ist es wahrscheinlich eh gelogen oder ein Hirngespinst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
predator Bester Mann im Team Geschrieben 14. Januar 2004 Glaubt doch den Zeitungen nichts. Sie lügen wie gedruckt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soyyo Teamspieler Geschrieben 14. Januar 2004 Bezüglich eurem Vorstand kann man anscheinend getrost glauben was geschrieben wird. Ausser der Vorstand wird zitiert. Weil dann ist es wahrscheinlich eh gelogen oder ein Hirngespinst. Da hast Du nicht ganz unrecht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Geschrieben 14. Januar 2004 Schenk bleibt anscheinend doch bei uns, wurde bei den Juniors noch nicht angemeldet. Weiters wird Bogdan Zajac vermutlich zum Verein stoßen, Pacult war mit seiner Leistung im St. Andrä-Testspiel sehr zufrieden. Hab mal ein paar Infos über ihn gesucht, aber nicht wirklich etwas gefunden. Name: Bogdan Zajac Geb.datum: 16.11.1972 Größe: 188cm Gewicht: 76kg Position: Verteidiger Frühere Vereine: Kamax Kanczuga, JKS Jaroslaw, Wisla Krakau 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts