Vafluacht se one and only Geschrieben 7. Januar 2004 Jo, Berchtold wär nicht schlecht. Mal schaun, wie weit man den Grill runterdrücken kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seek0r Bester Mann im Team Geschrieben 7. Januar 2004 kann mich Vafluacht nur anschließen ... mich würde es freuen, wenn er zu uns kommt ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realistischer Top-Schriftsteller Geschrieben 7. Januar 2004 Also ich kann und will nicht glauben das Berchtold nach Kärnten geht. Herzog war ohne Ablöse schon zu teuer für euch. Und der Didi kickt sicher auch nicht um a Wurscht und a Bier. Hoffe schwer das er in Bregenz bleibt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Geschrieben 7. Januar 2004 Herzog wäre aber eine Risiko-Verpflichtung gewesen - neimand kann sagen, ob er Leistung gebracht hätte oder nicht. Bei Berchtold kann man davon ausgehen, dass er uns weiterhelfen würde, da kann man schon mal mehr legen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Geschrieben 7. Januar 2004 Stört euch nicht dass er zu Pacult will und nicht zum FCK? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 7. Januar 2004 Herzog wäre aber eine Risiko-Verpflichtung gewesen - neimand kann sagen, ob er Leistung gebracht hätte oder nicht. Das kann offensichtlich nicht mal er sagen. Sonst hätte er ja den leistungsbezogenen Vertrag ohne Murren angenommen. Dieses immens lange Zögern und Überlegen sollte eine deutliche Sprache sprechen. Gut, er ist nimmer der Jüngste, aber entweder will ich so, wie ich es permanent in der Presse darzustellen versuche, oder nicht. Ich hoffe nur, daß das Herzog-Theater hiermit endlich ein Ende hat - er will einfach nicht, und Spaziergänger brauch ma nit. Jetzt liegts eigentlich nur noch am Grill, auf eine vernünftige Basis zu kommen. Aber da hege ich so meine Zweifel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Geschrieben 7. Januar 2004 Stört euch nicht dass er zu Pacult will und nicht zum FCK? Nicht wirklich, denn wenn er sich nicht integriert wird er auch bei Pacult nur wahlweise auf Bank oder Tribüne sitzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
predator Bester Mann im Team Geschrieben 8. Januar 2004 Frag mich nur für was wir den Constantini bezahlen? Bisher hat unser Klub eine Neuverpflichtung getätigt und die auf Anraten von Prohaska! Wir haben offenbar so viel Geld, dass wir Leute zum Spazierengehen engagieren können! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Geschrieben 8. Januar 2004 Causa Herzog in Kärnten weiter in der Schwebe Wien - Seit Mitte November schwirrt der Name Andreas Herzog durch die Hirnwindungen der Macher des FC Kärnten. Der Rekord-Teamspieler soll dem Tabellen-Schlusslicht im Abstiegskampf Stabilität geben und mit seiner Routine für beim Klassenerhalt helfen. Einmal hat der 35-jährigen Wiener allerdings schon abgesagt. ÖFB statt FCK? Finanzielle Gründe waren ausschlaggebend. Doch Trainer Peter Pacult will den Routinier unbedingt. Seit Tagen wartet man in Klagenfurt auf eine Entscheidung. Herzog hat aber keine Eile, kann sich auch ein Karriere-Ende bei Ostligisten Vienna vorstellen, oder eine Arbeit im Rahmen des ÖFB-Nachwuchsprojekts Challenge 2008. Sport1 sprach mit Kärnten-Manager Günther Hafner über den Status Quo. Sport1: Was gibt's Neues bezüglich Andreas Herzog? Wann unterschreibt er? Hafner: Es gibt nicht keine Neuigkeiten. Er hat sich nicht mehr gemeldet. Mehr kann ich nicht sagen. Sport1: Ist das Thema Herzog damit erledigt? Hafner: So kann man es auch wieder nicht sagen. Es heißt für mich weder Ja noch Nein. Die ganze Angelegenheit ist weiterhin in der Schwebe. Sport1: Sie bemühen sich auch um Didi Berchtold von SW Bregenz. Wie sieht es da aus? Hafner: Das ist richtig. Wir waren in Bregenz, um mit Bregenz-Präsident Grill zu verhandeln. Die von ihm verlangte Ablösesumme ist aber indiskutabel. Berchtold hat uns selbst gesagt, dass es in seinem Vertrag eine Klausel gibt, wonach er Bregenz zu einer fest geschriebenen Summe verlassen kann. Das werden bis am Montag klären. Sport1: Kommt Berchtold nur, wenn Herzog nicht kommt oder sind beide Spieler unabhängig voneinander zu betrachten? Hafner: Es kommt entweder Berchtold oder Herzog, aber nicht beide. Sport1: Bis wann muss die Entscheidung endgültig fallen? Hafner: Je früher desto besser. Eigentlich wollten wir schon, dass Herzog zum Lauftrainingslager in die Toskana mitfährt. Wir warten vorerst noch zu. Bekommen wir vorher aber Berchtold ist Herzog kein Thema mehr. Wir haben ja in Klagenfurt keinen Esel, der Golddukaten spuckt, und wir beide Spieler zahlen können. Sport1: Auf welchen Positionen will sich Kärnten außerdem verstärken? Hafner: Es kommt noch ein Tormann und ein defensiver Mittelfeldspieler. Einige Kandidaten kommen am Samstag zum Probetraining. Sport1: Sind das Legionäre oder Inländer? Hafner: Es sind Legionäre, Österreicher sind auf diesen Positionen ja keine mehr zu bekommen. © sport1.at 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realistischer Top-Schriftsteller Geschrieben 8. Januar 2004 Warum glauben alle das Bregenz seine Leistungsträger verschenken soll? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
much ... seit 1834 zum Wohl von Vorarlberg! Geschrieben 8. Januar 2004 Warum glauben alle das Bregenz seine Leistungsträger verschenken soll? stimmt absolut!!!!! hoffe nur das mit der blöden ausstiegsklausel ist nicht richtig!! wär ja alles kein problem wenn der herzog sich nicht so zieren würd!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muuu Lettland Tour 2003 Geschrieben 8. Januar 2004 Warum glauben alle das Bregenz seine Leistungsträger verschenken soll? Weil wir jede Menge Kohlen haben !!! 8| 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kristschn www.villachnights.com Geschrieben 8. Januar 2004 Vorerst bleibt Roland Goriupp der einzige Torhüter des FC Kelag Kärnten, da Sloweniens Nr.1 Dabanovic nicht verpflichtet wird. Am Samstag gibt’s das erste Testspiel, eine Woche später geht es zum Hallencup nach Graz… Das Team des FC Kelag Kärnten kehrte am Mittwoch Abend vom 5-tägigen Laufcamp aus der Toskana zurück, die Spieler wirkten nach den harten Trainingseinheiten etwas müde, doch alle sind wohlauf und gesund. Schon am Donnerstag Nachmittag ging das intensive Vorbereitungs-Programm mit Ball- und Laufübungen im Wörthersee-Stadion weiter. Am kommenden Samstag wartet auf das Team von Peter Pacult das freundschaftliche Duell gegen die FCK-Amateure aus Welzenegg, wo der neue FC Kärnten-Trainer erstmals die Fortschritte der Spieler überprüfen kann. Für ihn gilt es die richtige Mischung zu finden. Am Dienstag, den 13.Jänner, findet der Test gegen Regionalliga-Klub St.Andrä statt. Von 16. bis 18.Jänner 2004 wird der FC Kärnten beim T-Mobile Hallencup in der neuen Grazer Stadthalle um den heiß begehrten Turniersieg kämpfen. Bis dahin sollen auch alle Neuzugänge an Bord sein. Gestern nahm man von einer Verpflichtung des Slowenen Mladen Dabanovic Abstand. Der Nationalgoalie müsste sich nämlich erst einer 2-monatigen Atroskopie unterziehen, was für den FC Kärnten doch zu lange wäre. Nachdem die selbst auferlegte Deadline (15.Jänner) immer näher rückt, sind für die kommenden Tage konkrete Entscheidungen zu erwarten. Sportdirektor Didi Constantini, der zurzeit in Kärnten weilt, beriet am Mittwoch Abend mit Peter Pacult und FCK-Manager Günter Hafner über das weitere Vorgehen bei der Spielersuche. (quelle: fck homepage! zum ersten mal top aktuell!) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seek0r Bester Mann im Team Geschrieben 8. Januar 2004 na, i hoff, dass wir noch einen goalie als ersatz holen ... sonst stehen wir schlecht da ... und ein paar neuverpflichtungen wären auch mal gut es wird wahrscheinlich so ausgehen, dass wir am 15. bzw. 16. januar ohne neuverpflichtung sind ------> 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 8. Januar 2004 Ich sag's ja: alles, was bisher an Namen genannt wurden, die der Verein haben will, kommen nicht.... Da macht man sich Hoffnungen auf einen Aufschwung, und alles bleibt beim alten. Grade mal, das (ehemalige) Leistungsträger abgeschoben werden und ein RedZac-Kicker, der es für sein Alter auch nocht nicht weit gebracht hat, auf Leihbasis geholt wurde. Denke, daß wir Berchtold abschreiben können, max. kommt Herzog, aber dann nur als "Notlösung", wahrscheinlich für ein weit besseres Angebot als bisher. Vielleicht ist die Diva doch nicht so "dumm" und pokert hoch. Denn wenn der FCK es nicht baldigst schafft, brauchbare oder überhaupt Verstärkung zu holen, kann ich mir gut vorstellen, daß Hafe das Herzog-Angebot noch einmal "nachbessern" wird, nur um irgendwen präsentieren zu können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts