Recommended Posts

Seit 1902
Also alle welche in diesem Forum den Hr. Papac als Nulpe oder sonstwas bezeichnen, sind wohl geistig etwas im Abseits gerutscht.

Papac ist einer der wichtigsten Kicker in unserem Kader !! An seinen Fähigkeiten zu zweifeln ist einfach eine Frechheit.

Und zu Hota - auch er kann wohl Fussballspielen. Sogar soooo gut das ihn sogar mal Bremen haben wollte falls sich keiner mehr erinnern kann.

Das Problem bei Hota ist halt sein Charakter - bei Papac gibts kein Problem !!

leider kann ich dem nicht zustimmen!

eure abwehr ist eine der schlechtesten in der liga und jeder verteidiger von euch, wenn nicht von allen BL teams, muss mehr zeigen, wenn er bei lazio spielen will.

von anderen vereinen wissen wir auch, dass einige kicker im ausland mal im gespräch waren, aber mehr als das nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Papac ist ein Klassespieler. Er war (und ist) auch im bosnischen Nationalteam, welches fast die EM-Quali geschafft hätte, eine der wichtigsten Stützen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lettland Tour 2003

leider kann ich dem nicht zustimmen!

Ja mein Freund dann hast du offensichtlich keine Ahnung vom Fussball in Kärnten !!!

eure abwehr ist eine der schlechtesten in der liga und jeder verteidiger von euch, wenn nicht von allen BL teams, muss mehr zeigen, wenn er bei lazio spielen will.

Ich will nun keinen unserer Kicker in Schutz nehmen - vor der Tatsache das wir wirklich viele Tore bekommen haben, dennoch behaupte ich, dass wenn wir Papac nicht gehabt hätten, wir sehr viel mehr Tore am "gekriegt" Konto hätten.

bearbeitet von Muuu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1902

deswegen sagte ich auch in meinem posting "also in den spielen, die ich mitverfolgt habe" .wenn ich jedes mitverfolgt hätte wäre ich wohl FCK fan.

lange rede, kurzer sinn: die abwehr ist die schlechteste der liga, also kann ich mir nicht vorstellen, dass zur zeit einer ein leiberl bei lazio hätte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

unsere abwehr mag zwar schlecht sein, das liegt aber sicher nicht an papac ...

ob er wirklich ein angebot von lazio hat ist mir egal, hoffentlich bleibt er einfach bei uns, denn er ist für uns eine wichtige stütze in der abwehr ...

Und zu Hota - auch er kann wohl Fussballspielen. Sogar soooo gut das ihn sogar mal Bremen haben wollte falls sich keiner mehr erinnern kann.

Das Problem bei Hota ist halt sein Charakter

da bin ich genau deiner meinung !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

no one expects the spanish inquisition!
können doch nie spitzenverdiener beim FCK sein

Eigenartigerweise sind nur selten die besten Spieler auch die Bestverdiener. Siehe GAK, angeblich Amerhauser mit dem besten Vertrag. Der Martin ist ja nicht schlecht, im Gegenteil, aber er ist sicher nicht DER Star der Mannschaft! :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

se one and only

Ich hab im Moment keine Lust, mir alles genau durchzulesen, nur kurz:

Sasa Papac ist der beste Spieler, den wir derzeit im Kader haben und definitiv einer der besten Verteidiger der Liga. Wer das bestreitet, hat absolut keine Ahnung vom Fußball. Und dass Lazio ihn haben will (wollte) ist eine Tatsache.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Sasa Papac ist der beste Spieler, den wir derzeit im Kader haben und definitiv einer der besten Verteidiger der Liga. Wer das bestreitet, hat absolut keine Ahnung vom Fußball.

genau so is es !!!

ich hörte auch, dass Sasa auch mal ein angebot von Feyenoord hatte ... ob's stimmt, weiss ich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
ÖSV-Trainer wechselt zum FCK

Mit dem 34-jährigen Mag. Anton Beretzki wurde ein wahrer Fachmann für den Fitness- und Konditionsbereich des FC Kelag Kärnten engagiert. Beretzki war vier Jahre lang mit großem Erfolg beim Österreichischen Skiverband tätig und sucht beim FC Kelag Kärnten eine neue Herausforderung.

Neben der Verpflichtung des neuen Chefcoachs Peter Pacult gelang es dem FC Kelag Kärnten sich zusätzlich im Fitnessbereich personell aufzurüsten. Immerhin war Beretzki bis zuletzt für die Fitness der ÖSV-Stars Stephan Eberharter, Hans Knauss, Christoph Gruber, Christian Mayer & Co. verantwortlich. „Wir pflegten ein sehr gutes Verhältnis miteinander, haben perfekt zusammengearbeitet und waren stets erfolgreich unterwegs. Die geplanten Ziele konnten in den letzten Jahren erreicht werden", blickt Beretzki zufrieden auf seine Tätigkeit zurück. Warum der plötzliche Wechsel zum FC Kelag Kärnten? „Ich hatte beim ÖSV schon einige meiner Ziele erreicht und suchte nun eine neue Herausforderung. Zudem war es eine familiäre Entscheidung, weil meine Familie in Burgenland zuhause ist und ich sie jetzt öfter sehen kann.“

Gemeinsam mit seinem Partner Klaus Luisser wird sich Toni Beretzki zunächst verstärkt um die FCK-Akademie und die BSV Juniors kümmern. „In Absprache mit Sportdirektor Didi Constantini arbeiten wir gerade ein langfristiges Konzept für die nächsten drei Jahre aus. Unser Ziel ist es nämlich, den Nachwuchs für die Kampfmannschaft aufzubauen, damit der FC Kärnten bald auf talentierte Eigenbauspieler zurückgreifen kann“, verrät Beretzki. Seine Erkenntnisse aus dem Skisport möchte er auch für den Fußball nützen: „Schon die jungen Spieler brauchen eine komplette motorische Athletik. Es geht mir nicht nur darum deren Talente zu fördern, sondern auch bisher unerkannte Fähigkeiten bei ihnen zu entdecken.“ Beretzkis umfangreiches Fitnessprogramm enthält verschiedenste Übungen wie Geräteturnen oder auch Kampfsportarten, in denen Kraft, Ausdauer, Beweglichkeit, Motorik, Koordination und Geschicklichkeit trainiert wird.

„Ich verspreche mir sehr viel davon und möchte die Spieler dadurch auf ein höheres spielerisches Niveau bringen. Mit einer guten Athletik hat man von Haus aus entscheidende Vorteile. Wenn man nämlich auch ab der 60.Minute noch Blut für den Kopf und nicht nur für die Muskeln hat, wird man in Spielsituationen automatisch besser reagieren.“ Natürlich legt Beretzki auch sehr viel Wert auf Disziplin. „Leistungssport ist ganzheitliches Denken und Handeln von morgens bis abends - und nicht nur während der Trainingseinheiten. Ich werde rund um die Uhr für die Spieler da sein und will ein gutes Verhältnis zu jedem einzelnen aufbauen. Das ist die Basis für erfolgreiches Arbeiten.“

quelle: fckaernten.com

könnte uns weiterhelfen ..............

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
könnte uns weiterhelfen ..............

Ja, das ist genau jene Verstärkung, die wir seit der 2. Runde dringend benötigen würden :glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Violett is back :)))

Das Problem bei Hota ist halt sein Charakter

da bin ich genau deiner meinung !

Das mag vielleicht in der Mannschaft so sein aber sicher nicht privat! :D

Andi, mit Kärnten schien alles fix zu sein, warum hat es doch nicht geklappt?

Herzog: "Es ist viel spekuliert worden, ich hätte zuviel verlangt und dergleichen. Fakt ist aber, dass nach dem ersten Treffen in einem Hotel eigentlich alles unter Dach und Fach war."

Aber dann?

Herzog: "......aber dann wurde ich von Kärnten nocheinmal angerufen, es ginge sich doch nicht aus."

Spielt bei dir jetzt etwas Zorn mit?

Herzog: "Nein. Dazu bin ich schon zu lange dabei. Gefreut hätt ich mich irrsinnig auf Kärnten und natürlich auf Peter Pacult. Ich hätte helfen können."

Quelle: Krone

bearbeitet von Sandy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1902

das gleiche interview steht in der grazer zeitung auch. finde es eine frechheit vom herzog, dem FCK die schuld am geplatzten transfer zu geben.... :nope:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
finde es eine frechheit vom herzog, dem FCK die schuld am geplatzten transfer zu geben.... :nope:

hm, jo, er ist ja eigentlich der schuldige ... aber mir is es recht, wenn er nicht kommt :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Herzog: "Ich werde meinen Mitspielern schon kräftig in den Hintern treten, wenns notwendig ist!" - sowas brauchen wir NICHT!

HERZOG - NEIN DANKE!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten