Recommended Posts

jancker wird wohl auch unfinanzierbar sein, wenn herzog und mandl schon zu teuer waren.

Genau das befürchte ich. Nur frage ich mich, was mit dem dritthöchsten Liga-Budget gemacht wird??? Könnte wetten, wenn Hota, Papac usw. ihre Papiere überreicht bekommen würden, dann wäre wieder mehr finanzieller Spielraum vorhanden. Die kosten nur mehr, ohne Leistung zu zeigen.

Und es geht nicht, in einer Tour in der Öffentlickeit Namen aufzuzählen, die dann eh nicht finanzierbar sind. Soll man doch hinter den Kulissen verhandeln, nicht aber erst den Mund wässrig machen, auf eine erfolgreichere Zukunft Hoffnung machen und dann stellt sich alles wieder nur mal als Schall und Rauch heraus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

jetzt stehts auch auf der offiziellen fck-homepage, dass hattenberger bis sommer (leihweise) zum fck kommt. wir haben auch die option für eine fixe verpflichtung ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

ich habe gerade im SK Sturm Channel erfahren, dass De Wilde zu lokeren wechseln wird.

d.h. dass Dabanovic, der auch bei Lokeren im tor spielt wahrscheinlich den verein verlassen wird und zum fck kommt.

und dann wird de wilde wahrscheinlich ersatz für ihn sein ...

glaubt ihr, dass das so sein kann ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1902

also wenn hota und papac einen mördervertrag haben, dann muss euer management total spinnen. die 2 nulpen können doch nie spitzenverdiener beim FCK sein. eventuell in der 2. BL aber mehr a net !! :eek:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß nicht, wieviel diese Herren abkassieren, aber wenig wird es nicht sein. Und auf alle Fälle viel zu viel, für das was sie leisten.

Da wäre es gleich besser, mit Jungen aus dem eigenen Nachwuchs zu spielen. Die sind ehrgeizig, wollen ganz nach oben und rackern viel mehr, und das für einen Bruchteil der Connection-Gagen. Und viel schlechter als diese Altstar's sind sie sicher nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Da wäre es gleich besser, mit Jungen aus dem eigenen Nachwuchs zu spielen.

Das glaub ich eher weniger. Man hats ja gesehen, bei Kozelsky, Wawra & co.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1902
:laugh::nein:

also in den spielen, die ich mitverfolgt habe, waren sie wirklich nulpen!

der hota geht ja noch, aber was der papac zsammspielt..... :nope::kotz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

der hota geht ja noch, aber was der papac zsammspielt..... :nope::kotz:

hehehe, Lazio Rom will Papac ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

papac ist fuer mich vollkommen ernsthaft einer der besten verteidiger der liga und neben maric sicher kaerntens wichtigster spieler. hab zwar auch nicht jedes spiel verfolgt, aber gegen rapid (va. beim 0-2 in klagenfurt) hat mir seine leistung schon sehr imponiert...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1902

der hota geht ja noch, aber was der papac zsammspielt..... :nope:  :kotz:

hehehe, Lazio Rom will Papac ;)

ich glaubs eh auch. woher habts denn diesen blödsinn :finger::nein:

vielleicht auch noch um 5 millionen euro :glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lettland Tour 2003

Also alle welche in diesem Forum den Hr. Papac als Nulpe oder sonstwas bezeichnen, sind wohl geistig etwas im Abseits gerutscht.

Papac ist einer der wichtigsten Kicker in unserem Kader !! An seinen Fähigkeiten zu zweifeln ist einfach eine Frechheit.

Und zu Hota - auch er kann wohl Fussballspielen. Sogar soooo gut das ihn sogar mal Bremen haben wollte falls sich keiner mehr erinnern kann.

Das Problem bei Hota ist halt sein Charakter - bei Papac gibts kein Problem !!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten