Recommended Posts

www.villachnights.com

der wurde nach villach zu den juniors abgeschoben! hoffentlich hat er da dann wieder mehr glück beim tore schiessen. ich würde es ihm wünschen!

was wurde eigentlich um das gerücht rund um newten ben katanha? weiss da jemand was da weiter verhandelt wurde?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nachdem ich fast zwei Wochen nit online war, bin ich auch nicht ganz auf dem Stand der Dinge....

Was ich bis dato mitbekommen habe:

Kein Mandl (Naja, ein Versuch wär es wert gewesen...)

Kein Herzog (Gottseidank)

Kein Berchtold (um den tut's mir leid....)

Kein Scharner (hätte sicher helfen können!)

Kein Jancker (Zeitungs- oder Hafner-Ente?)

Ambrosius abgeschoben

Maric will um jeden Preis weg (Pfiat' Di!)

Ein paar Amateure bzw. ausrangierte Alt-Profis als "Verstärkung" geholt (Toll!)

Was ist mit Tutu?????

Wer war da noch aller "im Gespräch"? Hafner hat diese Winterpause mal wieder seine Qualitäten als Heißluft-Produzent eindrucksvoll unter Beweis gestellt. Seine Art der "Vereinsführung" ist ja fast schon eine Art fahrlässige Krida...

Mich wundert, daß Pacult überhaupt gekommen ist. Aber ob er nicht unter anderen Voraussetzungen und Versprechungen gekommen ist? Kann mir gut vorstellen, daß ihm genauso wie uns Fans der Mund wassrig gemacht wurde, mit der einen oder anderen "tollen Verstärkung", um den Abstiegskampf erfolgreich bestehen zu können.

Aber so seh' ich dunkelschwarz. Während es den direkten Konkurrenten um einen "Ehrenplatz" in der RedZac gelungen ist, sich medial zurückzuhalten und sich dafür personell zu verstärken, hat es die Zirkus-Führung vom Wörthersee genau umgekehrt "geschafft". Mit dem, was an Namen seitens der Vereinsführung angekündigt worden ist, hätte man ja fast um den Meistertitel mitspielen können. Zumindest vom Papier her.

Auch Constantini wirkt seit seinem Engagement wie ein Fisch am Lande. Hilflos. Kein Vergleich zu seinen Erfolgen bei Salzburg. Woran liegt's? Das sich ein Profi wie er das Affentheater überhaupt zuläßt und somit seinem Ruf schadet, ist mir auch schleierhaft.

bearbeitet von Doug Heffernan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

www.villachnights.com

tutu will nicht nach kärnten.

lt. krone wurden für morgen 2 neue spieler angekündigt die bereits fix seien. einer für den sturm und einer für das mittelfeld. das wären somit 5 neue spieler womit hafner sein versprechen pacult gegenüber eingelöst hätte. nur quantität ist nicht gleich qualität. ob wir nun das potenzial haben um in der handyliga bestehen zu können, wage ich zu bezweifeln. bin echt schon gespannt, welche ente uns der etwas stärker gebaute mann morgen vorsetzen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tutu will nicht nach kärnten.

Warum habe ich irgendwie Verständnis dafür?

lt. krone wurden für morgen 2 neue spieler angekündigt die bereits fix seien. einer für den sturm und einer für das mittelfeld. das wären somit 5 neue spieler womit hafner sein versprechen pacult gegenüber eingelöst hätte. nur quantität ist nicht gleich qualität. ob wir nun das potenzial haben um in der handyliga bestehen zu können, wage ich zu bezweifeln. bin echt schon gespannt, welche ente uns der etwas stärker gebaute mann morgen vorsetzen wird.

Vielleicht hat er noch ein paar Amateure oder abgewrackte Pseudo-Kicker als Ass aus dem weiten Ärmel gezogen?

An eine "Sensation" glaube ich nicht mehr. Na dann Pacult, viel Spaß mit dieser Amateurtruppe....

Kärnten ist auf dem besten Wege, in einer Saison gleich zwei Vereine simultan aus den beiden höchsten Spielklassen absteigen zu lassen. Bravo!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Violett is back :)))

Was ist mit Tutu?????

Benny Akwuegbu (der auch Kontakte in die Türkei hat) ist vom GAK (vorerst) nur im Paket mit Tutu zu haben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ist mit Tutu?????

Benny Akwuegbu (der auch Kontakte in die Türkei hat) ist vom GAK (vorerst) nur im Paket mit Tutu zu haben...

Wenn aber Tutu nicht zum FCK will, wird's demnach mit Akwuegbu auch nix werden.

Begraben wir also besser unsere Träume und Hoffnungen, soll anscheinend nicht sein... :madmax:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Tutu wollte nicht nch Kärnten, weil er bei den juniors spieln hätte müssen.

@Doug Heffernan

was willst eigentlich mit Tutu, für die max Liga ist der zu schwach, der würde uns nicht helfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tutu wollte nicht nch Kärnten, weil er bei den juniors spieln hätte müssen.

@Doug Heffernan

was willst eigentlich mit Tutu, für die max Liga ist der zu schwach, der würde uns nicht helfen.

Hm, Tutu wäre für die JUNIORS vorgesehen gewesen??? Also ob der FCK hochwertige Stürmer im Überfluß hätte????

Vielleicht hätte sich Tutu bei uns noch a bissl steigern können. Wäre ja nit der erste Fall gewesen. Zumindest ein Versuch wär es auf alle Fälle wert gewesen. Schlimmer kann's ja (fast) gar nimmer kommen, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tutu ist frei. Auch beim GAK gibt es in Sachen Transfers noch einige offene Fragen. So wartet etwa Wunschspieler Gerd Wimmer weiter in Rostock "Gewehr bei Fuß", ob die "Rotjacken" einen Kaderplatz freibekommen. Ein möglicher Kandidat ist Michael Goossens. Dessen Manager bekam vom GAK die Vollmacht, in China zu verhandeln. Einziges Problem: Goossens will unbedingt bleiben, ebenso wie Benny Akwuegbu. "Ich möchte mit dem GAK Meister werden und werde meinen Vertrag bis Sommer erfüllen", so der Nigerianer, der nicht zum Afrikacup fährt. Eine mögliche Lösung zeichnet sich bei Skelley Adu Tutu ab. Mit ihm gab es ein langes Gespräch und laut Sportdirektor Hannes Weniger ist der Mann aus Ghana auch bereit, ins Ausland zu wechseln. Weninger: "Wir werden diesbezüglich alles versuchen."

Kleine

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1902

tutu hätte auf jeden fall chancen in der BL zu spielen. beim GAK waren einfach immer zu viele stürmer und besonders unter schachner, der ja versucht österreicher einzusetzen, hatte er es besonders schwer.

ausserdem ist er ein loyaler und fairer (zum verein) spieler, denn nehmt das beispiel akwuegbu -> technisch sehr gut, aber mit dem kopf und dem herz nicht beim verein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1902

habe soeben gelesen, dass maric angeblich ein angebot aus moskau hat..... war auf sport1.at zu finden!

dann könnts aber einpacken, denn wenn er wieder an alte leistungen anknüpft, ist er einer der besten angreifer in AUT !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Seriöser Bub
habe soeben gelesen, dass maric angeblich ein angebot aus moskau hat..... war auf sport1.at zu finden!

dann könnts aber einpacken, denn wenn er wieder an alte leistungen anknüpft, ist er einer der besten angreifer in AUT !

ja wenn er mal in form ist ..

is er momentan nicht, charakter hat er auch keinen also weg mit ihm .. geht nur noch wer ab der hota und jovanovic holt .. am besten hintern ural wenn möglich und dann passt

das wär der postitivste wintertransfer der kärnten betrifft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Ambrosius abgeschoben

Ambrosius, Zafarin und Junior sind im Kader des FC Kärnten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ambrosius, Zafarin und Junior sind im Kader des FC Kärnten

Wenn Ambrosius nicht bei den Juniors spielen will dann kann er laut Klub gehen :clever:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Wenn Ambrosius nicht bei den Juniors spielen will dann kann er laut Klub gehen  :clever:

Hab das schon einmal irgendwo geschrieben. Ambrosius hat einen Vertrag für die T-Mobile Bundesliga mit dem FC-Kärnten. Dieser ist gültig und wenn er nicht in der Red-Zac Liga spielen will dann muss er das auch nicht. Was so viel heisst wie Kärnten wird ihn behalten bzw. weiter bezahlen müssen.

bearbeitet von Realistischer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten