Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Ist wer vor Ort und kann nachher hier ein kurzes Statement zum Testspiel abgeben bzw. eine Art Spielercheck machen? Sturm12 fehlt -.-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

alles in allem war kalsdorf kein gegner. wenn man die chancen konsequent macht gehts hier locker 6 oder 7 : 0 aus.

ansonsten kein Spieler besonders auffällig.

donis bemüht aber wollte oft zuviel. statt einem sicheren pass wollte er alleine durchgehen und blieb oft hängen. das Tor eher ein Zufalsprodukt aber schön abgeschlossen. spieler freuten sich mit ihm und nachdem spiel musste er etliche fotowünsche erfüllen.

bright war beinahe garnichr im Spiel wie ich finde, wir waren in hälfte 1 stärker aber wirklich zeigen konnte er sich nicht.

tadic hat es geschafft 2 100% zu vergeben und auch sonst sehr schwach. hat es geschafft einige buhrufe und nicht so nette Kommentare zu erhalten. wenn möglich in den deal mit sporar einbinden.

der ungar konnte nicht wirklich was zeigen..hat sich selten in die Offensive eingeschalten, als stamm lv statt klem sicher zu schwach, als backup unnötig.

relativ positiv war lovric, gleich nach der Einwechslung stark im spiel gewesen.

schön auch das Spendlhofer wieder mitspielen konnte, hatte zwar einen Schal um und hörte sich etwas erkältet an aber hatte hinten auch nicht viel zu tun.

Schützenauer sehr sicher..auch oft bedacht den kurzen Pass zu spielen und den ball nicht einfach wegzuschießen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

tadic hat es geschafft 2 100% zu vergeben und auch sonst sehr schwach. hat es geschafft einige buhrufe und nicht so nette Kommentare zu erhalten. wenn möglich in den deal mit sporar einbinden.

Bin kein Augenzeuge - aber dieses "Mobbing" halbwegs noch neuer Spieler geht mir schon schwer am Arsch.... gut, als Profi muss man da durch. Kontraproduktiv und unfair ists trotzdem.

Edit: Danke für den Spielbericht.

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

naja da muss er wohl wirklich durch. die jugo rufe eh nur vereinzelt und wer weiß ob er es gehört hat. war bei mir aus der näheren Umgebung. einer schrie laut: bist gsoffn oda wos?

aber von ihm selbst auch total schwach, dachte immer der knopf muss ihm nur aufgehen vielleicht aber war heute auch sehr enttäuscht. bin gespannt ob noch ein Stürmer kommt..donis spielte relativ hängend hinter Tadic.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Den Volley musst auch mal so gut erwischen. :v:

Wenn die 800 Zuschauer stimmen, heißt das, wir bekommen bei einem lauen Wintertestspiel unter der Woche gegen Kalsdorf mehr Zuschauer zusammen als Grödig in vielen Bundesligaspielen. :lol::facepalm:

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiheit für Sturm

aber von ihm selbst auch total schwach, dachte immer der knopf muss ihm nur aufgehen vielleicht aber war heute auch sehr enttäuscht. bin gespannt ob noch ein Stürmer kommt..donis spielte relativ hängend hinter Tadic.

Tadic weiß ja auch ganz genau was derzeit im Hintergrund abläuft und kann 1 und 1 zusammenzählen. Der 1er Stürmer weg dafür ein Einwechselspieler geholt und ein 1er wird gesucht, dazu noch ein "49 Millionenmann" für die Position hinter den Spitzen. Wie wird da wohl die Einsatzzeit von Tadic aussehen im Frühjahr...

bearbeitet von kloppradl-fahrer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ja stell dir vor er hätte gestern seine chancen gemacht und einen hattrick gemacht. Ein neuer Stürmer ist noch nicht da und donis hat hängend gespielt. Vielleicht hätte er mit starken Leistungen ja eine weitere Verpflichtung abwenden können. Von einem Profi erwarte ich mir da eine jetzt erst recht Einstellung und wenn es nur dazu da ist damit andere Vereine auf ihn aufmerksam werden. Weil edomonwgyi ist für mich keinesfalls die Solospitze Nr.1.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag