FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 9. Dezember 2014 scharner anscheinend direkt von der bettelalm ins studio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Dezember 2014 Gehst mit dem Gutschein dann eigentlich zum Billa und sagst du bist da Patrick von Puls4 Nein es gibt in jedem Bundesland ein paar Getränkemärkte wo du deinen Vorrat abholen kannst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 9. Dezember 2014 Da lässt sich einer für die CHANCE auf zwei Final-Tickets das Puls4-Logo auf den Arsch tätowieren. Hand aufs Herz, wer von euch wars ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie_106 ASB-Halbgott Geschrieben 9. Dezember 2014 Sogar wenn ma versucht den Scharner zu mögen.... es funktioniert einfach net. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 9. Dezember 2014 und ja, die PL ist die beste liga der welt . wurde wiedermal eindrucksvoll vor augen geführt, not. eine unglaubliche hundstruppe, dieses Liverpool. Wird auch schön langsam nervig, wenn du es jede Runde schreibst. Das Abschneiden im Europacup ist halt nicht für jeden so heilig. Heuer hättens gerne 24 Niederlagen in der Gruppenphase sammeln können, dennoch interessiert mich am Wochenende nix annähernd wie die PL. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 9. Dezember 2014 (bearbeitet) Wird auch schön langsam nervig, wenn du es jede Runde schreibst. Das Abschneiden im Europacup ist halt nicht für jeden so heilig. Heuer hättens gerne 24 Niederlagen in der Gruppenphase sammeln können, dennoch interessiert mich am Wochenende nix annähernd wie die PL. war in erster linie eine replik auf die diskussion am letzten spieltag als jemand meinte, die PL sei wegen den vier siegen das maß aller dinge. und ein resultat des absolut grauenhaften fußballs, den Liverpool in der CL geboten hat. da hätte sich fast Ludogorets den dritten platz mehr verdient... persönlich ist mir die PL wurscht. habs früher sehr gerne gesehen, mittlerweile fasziniert sie mich aber überhaupt nicht mehr. da schau ich ehrlich gesagt wesentlich lieber Serie A, obwohl dort die stars fehlen. bearbeitet 9. Dezember 2014 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 9. Dezember 2014 Der Schinkels hat's heut auch ein bissl auf die Tussi abgesehen . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 9. Dezember 2014 Der Schinkels hat's heut auch ein bissl auf die Tussi abgesehen . lass ma die kristina in ruhe! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 9. Dezember 2014 war in erster linie eine replik auf die diskussion am letzten spieltag als jemand meinte, die PL sei wegen den vier siegen das maß aller dinge. und ein resultat des absolut grauenhaften fußballs, den Liverpool in der CL geboten hat. da hätte sich fast Ludogorets den dritten platz mehr verdient... persönlich ist mir die PL wurscht. habs früher sehr gerne gesehen, mittlerweile fasziniert sie mich aber überhaupt nicht mehr. da schau ich ehrlich gesagt wesentlich lieber Serie A, obwohl dort die stars fehlen. Gut, selbige Höhenflüge hat man ja in Deutschland auch immer wieder, vor allem nach den 6 Siegen in einer Runde und die Woche drauf gab's einen Punkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 10. Dezember 2014 Die Erfolge die Basel nun seit 15 Jahren feiert sind schon beeindruckend! Und das bei einem Budget welches zwischen Rapid und RBS liegen dürfte. In den letzten 5 jahren haben nur 14 vereine mehr punkte geholt, in den letzten 4 jahren gar nur 10 vereine... darunter zb kein italienischer verein, nur die absoluten topteams wie real, barca, bayern, chelsea. Ich sitze gerade in liverpool am flughafen und kann es immernoch nicht ganz fassen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kopfball Tribünenzierde Geschrieben 10. Dezember 2014 In den letzten 5 jahren haben nur 14 vereine mehr punkte geholt, (..) Eigentlich sind es nur 13 Teams. Basel holte 77 Punkte, Donetsk 75 Punkte und Leverkusen 70 Punkte. Die Deutchen sind nur dank des Lönderbonuses davor klassiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 10. Dezember 2014 persönlich ist mir die PL wurscht. habs früher sehr gerne gesehen, mittlerweile fasziniert sie mich aber überhaupt nicht mehr. da schau ich ehrlich gesagt wesentlich lieber Serie A, obwohl dort die stars fehlen. Ist eh legitim, ich hab z.B. bei La Liga über die Jahre fast gänzlich an Interesse verloren und schau dafür viel mehr bei den Deutschen. Mir gibt das da auch nix hinsichtlich der Attraktivität der Liga, wenn z.B. Sevilla die EL gewinnt. Aber ich würde halt schon dazu plädieren, dass man trotz Schadenfreude nicht die anderen wöchentlich wieder zur ewig gleichen Diskussion aufhetzt. (Über die Liverpooler Leistungen lachen ist natürlich vollkommen o.k.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nAUTilus Posting-Pate Geschrieben 10. Dezember 2014 Mit 4 Toren Gruppensieger ist auch eine Kunst. Monaco wohl das Wunschlos vieler Zweitplatzierten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 10. Dezember 2014 fesches tor von ramsey gestern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kopfball Tribünenzierde Geschrieben 10. Dezember 2014 Mit 4 Toren Gruppensieger ist auch eine Kunst. Monaco wohl das Wunschlos vieler Zweitplatzierten. Da hast Du recht. Mein Wunschlos für den FCB wäre es ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts