chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 11. Dezember 2014 Ich freue mich, dass heute viele Jungen randurften, aber mal ehrlich: Astra war heute kein Gradmesser, finde ich zumindest, um da große Rückschlüsse zu ziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aesop_raconteur Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. Dezember 2014 Wollte uch grad Caletar-Car mal erwähnen, sehr solide gespielt Einzig im Spielaufbau war er noch recht patschert, aber das muss man einem jungen Spieler lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 11. Dezember 2014 Walke: Durchschnitt Ankersen: Durchschnitt Caleta-Car: Stark Hinteregger: Stark Schmitz: Sehr Stark Laimer: Stark Keita: Sehr Stark Kampl: Überragend Bruno: Stark Sabitzer: Stark Alan: Stark Unglaublich starke Leistung der "B-Elf", die ich in dieser Form sicher nicht erwartet hätte... auf jeden Fall eines der besten Spiele unter Hütter, hat großteils auch an die guten Schmidt-Spiele erinnert, die ich eigentlich schon wieder abgehakt hatte... und das mit einem Caleta-Car und einem Laimer über 90 Minuten! Chapeau, Hr. Hütter! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 11. Dezember 2014 Was war denn eigentlich das Durchschnittsalter der Startelf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lurker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. Dezember 2014 Bin kein sonderlicher Sabitzer Fan, aber dieses Interview war sehr o. k. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pum_zua Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. Dezember 2014 Was war denn eigentlich das Durchschnittsalter der Startelf?Ohne Walke: 21 Jahre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 11. Dezember 2014 Ankersen war auch stark, feiner Assist und das erste Mal hatte ich das Gefühl, dass er nicht komplett verloren ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacksheep Weltklassecoach Geschrieben 11. Dezember 2014 Er hat sich mal sehr bemüht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 11. Dezember 2014 Jetzt wär YB Bern/Sparta Prag lässig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 11. Dezember 2014 Ankersen war auch stark, feiner Assist und das erste Mal hatte ich das Gefühl, dass er nicht komplett verloren ist Naja, das sehe ich anders. Teilweise hab ich mich schon wieder gefragt, wo der eigentlich herumläuft, oder warum er in manche Zweikämpfe so "ohne Rücksicht auf Verluste" reingeht, während sich dann hinter ihm für den Gegner ein großer Raum bietet, wenn es nicht gut geht... Aber er hatte auch ein paar gute Momente dabei, das stimmt - die Vorlage zum 4:1 war super. Dennoch war er heute der Spieler, der mich am wenigsten von sich überzeugen konnte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Geschrieben 11. Dezember 2014 Ohne Walke: 21 Jahre Mit Walke 21,9 - auch nicht sooooo alt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Geschrieben 11. Dezember 2014 Naja, das sehe ich anders. Teilweise hab ich mich schon wieder gefragt, wo der eigentlich herumläuft, oder warum er in manche Zweikämpfe so "ohne Rücksicht auf Verluste" reingeht, während sich dann hinter ihm für den Gegner ein großer Raum bietet, wenn es nicht gut geht... Aber er hatte auch ein paar gute Momente dabei, das stimmt - die Vorlage zum 4:1 war super. Dennoch war er heute der Spieler, der mich am wenigsten von sich überzeugen konnte... Dem kann ich nur zustimmen. Ankersen für mich auch der am wenigsten Überzeugende, dafür war Keita vor allem in der zweiten Halbzeit mehr als stark. Laimer hat mir ehrlich gesagt nur in den Defensiv-Zweikämpfen gefallen, in allem anderen ist er noch überfordert, was aber auch klar ist bei einem 17 Jährigen und das soll auch kein Vorwurf sein. Alles in allem eine sehr starke Leistung, die ich so nicht erwartet habe mit dieser Aufstellung, ihnen aber durchaus zuzutrauen war. Jetzt hoffe ich auch erstmal auf "Losglück", sofern es das noch geben kann unter den letzten 32. Es wird halt sein wie in den letzten Jahren auch und die Kaliber, die wir nicht wollen, werden uns wohl noch weniger wollen. Lassen wir uns überraschen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 11. Dezember 2014 (bearbeitet) Naja, das sehe ich anders. Teilweise hab ich mich schon wieder gefragt, wo der eigentlich herumläuft, oder warum er in manche Zweikämpfe so "ohne Rücksicht auf Verluste" reingeht, während sich dann hinter ihm für den Gegner ein großer Raum bietet, wenn es nicht gut geht... Aber er hatte auch ein paar gute Momente dabei, das stimmt - die Vorlage zum 4:1 war super. Dennoch war er heute der Spieler, der mich am wenigsten von sich überzeugen konnte... Ich denke einfach, dass wir andere Benchmarks haben. Ankersen war bisher so schlecht, dass ich mich da vielleicht täuschen lasse. Schmitz würde ich auf jeden Fall den Vorrang geben, der ist 5 Jahre jünger und überzeugt eigentlich mehr. Auf whoscored.com hat er die Bestnote aller Verteidiger bearbeitet 11. Dezember 2014 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 11. Dezember 2014 Alan schiesst heute keines, zu verkrampft.Phänomenal wie du es immer wieder schaffst haargenau das totale Gegenteil vorherzusagen! Eine absolut geile Partie! Mir würden da jetzt 100 Superlativen einfallen, will aber nur kurz & bündig anmerken wie geil unsre Truppe is und der 17jährige Laimer Conny und der 18jährige Caleta-Car sich super eingefügt haben zum 19jährigen Keita und den 20 Jahre jungen Schmitz und Sabitzer ... vielleicht werden wir demnächst mal als die tatsächlich "jungen Wilden" vom ORF angekündigt?! Um auch was Negatives zu posten: Die Chancenverwertung war heut dafür wieder hundsmiserabel! Normal muss Sabitzer heut mindestens 4 Tore schiessen, Alan ebenfalls! Bei heute 5 erzielten Toren und in der Gruppenphase insgesamt 21 Volltreffern (diesen Rekord knackt niewieder wer!) aber wurscht. Lob & die Sprechchöre hat er sich verdient, der Adi Hütter! Er hat volles Risiko genommen, sich getraut wie wahnsinnig durchzurotieren, und behielt am Ende mehr als souverän Recht damit! Gratulation! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deorn1234 Knows how to post... Geschrieben 11. Dezember 2014 Alan hat heut auch keinen guten tag...macht aber trotzdem noch 2 tore vernehmet die Worte des Propheten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts