Recommended Posts

Postinho

Walke: Durchschnitt

Ankersen: Durchschnitt

Caleta-Car: Stark

Hinteregger: Stark

Schmitz: Sehr Stark

Laimer: Stark

Keita: Sehr Stark

Kampl: Überragend

Bruno: Stark

Sabitzer: Stark

Alan: Stark

Unglaublich starke Leistung der "B-Elf", die ich in dieser Form sicher nicht erwartet hätte... auf jeden Fall eines der besten Spiele unter Hütter, hat großteils auch an die guten Schmidt-Spiele erinnert, die ich eigentlich schon wieder abgehakt hatte... und das mit einem Caleta-Car und einem Laimer über 90 Minuten! Chapeau, Hr. Hütter! :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ankersen war auch stark, feiner Assist und das erste Mal hatte ich das Gefühl, dass er nicht komplett verloren ist

Naja, das sehe ich anders.

Teilweise hab ich mich schon wieder gefragt, wo der eigentlich herumläuft, oder warum er in manche Zweikämpfe so "ohne Rücksicht auf Verluste" reingeht, während sich dann hinter ihm für den Gegner ein großer Raum bietet, wenn es nicht gut geht...

Aber er hatte auch ein paar gute Momente dabei, das stimmt - die Vorlage zum 4:1 war super. Dennoch war er heute der Spieler, der mich am wenigsten von sich überzeugen konnte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Teilweise hab ich mich schon wieder gefragt, wo der eigentlich herumläuft, oder warum er in manche Zweikämpfe so "ohne Rücksicht auf Verluste" reingeht, während sich dann hinter ihm für den Gegner ein großer Raum bietet, wenn es nicht gut geht...

Aber er hatte auch ein paar gute Momente dabei, das stimmt - die Vorlage zum 4:1 war super. Dennoch war er heute der Spieler, der mich am wenigsten von sich überzeugen konnte...

Dem kann ich nur zustimmen. Ankersen für mich auch der am wenigsten Überzeugende, dafür war Keita vor allem in der zweiten Halbzeit mehr als stark. Laimer hat mir ehrlich gesagt nur in den Defensiv-Zweikämpfen gefallen, in allem anderen ist er noch überfordert, was aber auch klar ist bei einem 17 Jährigen und das soll auch kein Vorwurf sein.

Alles in allem eine sehr starke Leistung, die ich so nicht erwartet habe mit dieser Aufstellung, ihnen aber durchaus zuzutrauen war.

Jetzt hoffe ich auch erstmal auf "Losglück", sofern es das noch geben kann unter den letzten 32. Es wird halt sein wie in den letzten Jahren auch und die Kaliber, die wir nicht wollen, werden uns wohl noch weniger wollen. Lassen wir uns überraschen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke einfach, dass wir andere Benchmarks haben. Ankersen war bisher so schlecht, dass ich mich da vielleicht täuschen lasse. Schmitz würde ich auf jeden Fall den Vorrang geben, der ist 5 Jahre jünger und überzeugt eigentlich mehr.

Auf whoscored.com hat er die Bestnote aller Verteidiger :davinci:

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fan seit 7.12.1993

Alan schiesst heute keines, zu verkrampft.

Phänomenal wie du es immer wieder schaffst haargenau das totale Gegenteil vorherzusagen! :laugh:

Eine absolut geile Partie! Mir würden da jetzt 100 Superlativen einfallen, will aber nur kurz & bündig anmerken wie geil unsre Truppe is und der 17jährige Laimer Conny und der 18jährige Caleta-Car sich super eingefügt haben zum 19jährigen Keita und den 20 Jahre jungen Schmitz und Sabitzer ... vielleicht werden wir demnächst mal als die tatsächlich "jungen Wilden" vom ORF angekündigt?!

Um auch was Negatives zu posten: Die Chancenverwertung war heut dafür wieder hundsmiserabel!

Normal muss Sabitzer heut mindestens 4 Tore schiessen, Alan ebenfalls!

Bei heute 5 erzielten Toren und in der Gruppenphase insgesamt 21 Volltreffern (diesen Rekord knackt niewieder wer!) aber wurscht.

Lob & die Sprechchöre hat er sich verdient, der Adi Hütter! Er hat volles Risiko genommen, sich getraut wie wahnsinnig durchzurotieren, und behielt am Ende mehr als souverän Recht damit! Gratulation!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag