mazunte Ω Geschrieben 18. Dezember 2014 Kummst du, Ernstl? nein hab zu tun aber wir sehen uns eh mal so wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 18. Dezember 2014 nein hab zu tun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 18. Dezember 2014 nein hab zu tun aber wir sehen uns eh mal so wieder Pf, ASB Feier und der feine Herr hat zu tun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 18. Dezember 2014 Pf, ASB Feier und der feine Herr hat zu tun besorg mir wen der meine küche renoviert schnucki, jo dann können wir gerne darüber reden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 18. Dezember 2014 besorg mir wen der meine küche renoviert schnucki, jo dann können wir gerne darüber reden Deus und ich kommen nach der Feier mit zu dir und helfen dir. Ob du das möchtest, is die Frage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 18. Dezember 2014 Deus und ich kommen nach der Feier mit zu dir und helfen dir. Ob du das möchtest, is die Frage NO ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 18. Dezember 2014 A schwoche Ausrede... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 18. Dezember 2014 er hat ja nur angst, das WFF ihm wirklich das mädl wegpudat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 18. Dezember 2014 er hat ja nur angst, das WFF ihm wirklich das mädl wegpudat eh ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 18. Dezember 2014 nein hab zu tun aber wir sehen uns eh mal so wieder koch uns lieber was! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 18. Dezember 2014 Do hätt i a Zeit... Mal schauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 18. Dezember 2014 Do hätt i a Zeit... Mal schauen Yeah, dich würd ich gern mal sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 18. Dezember 2014 koch uns lieber was! Wenn nicht er, dann du. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 19. Dezember 2014 er hat ja nur angst, das WFF ihm wirklich das mädl wegpudat Ah Hosenscheisser, tztztz Wenn nicht er, dann du. Wegen gscheiden Burgern oder Steaks warads gwesn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 19. Dezember 2014 Da WFF hat ja eh scho sei eigene 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts