Spechtl V.I.P. Geschrieben 8. Januar 2015 hoffentlich alle - und die sollen dann dort bleiben. Damit die angereisten Bauern erst recht wieder unter gleichgesinnten Mistgabelschwingern sind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 8. Januar 2015 Damit die angereisten Bauern erst recht wieder unter gleichgesinnten Mistgabelschwingern sind? nein. die violas dürfen eh kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 8. Januar 2015 nein. die violas dürfen eh kommen Für die fünf Hanseln kommt man in die Stadt Österreichs? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 8. Januar 2015 Für die fünf Hanseln kommt man in die Stadt Österreichs? ginger pllls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 8. Januar 2015 leider nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 8. Januar 2015 icy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 9. Januar 2015 hoffentlich alle - und die sollen dann dort bleiben. Gusch, schlanker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 9. Januar 2015 wann beginnt der spaß? 17 uhr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 9. Januar 2015 wann beginnt der spaß? 17 uhr? 17 Uhr? Seids deppat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 9. Januar 2015 17 Uhr? Seids deppat? da müssen die Bauern ja scho um 13:00 ausm Stall, damits pünktlich mit dem Traktor in Wien ankommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 9. Januar 2015 17 Uhr? Seids deppat? wir werden da erst wegfahren chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 9. Januar 2015 wir werden da erst wegfahren chili18 Uhr wär mir noch lieber. Sonst komm ich mitn Zug nach und fahr nur mit heim... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 9. Januar 2015 (bearbeitet) da müssen die Bauern ja scho um 13:00 ausm Stall, damits pünktlich mit dem Traktor in Wien ankommen Kommst du Großmaul eigentlich? Sag jetzt ned "Ja", wenns im Endeffekt eh wieder "nur Spaß" is - so wie Vegas bearbeitet 9. Januar 2015 von psYwalkeR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 9. Januar 2015 18 Uhr wär mir noch lieber. Sonst komm ich mitn Zug nach und fahr nur mit heim... red ma uns noch via facebook zam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 9. Januar 2015 17 Uhr? Seids deppat? chili chill nur so früh hät ich noch die möglichkeit vorbei zu schaun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts