rahzel - Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2014 Elche CF - Atlético Madrid Athletic Bilbao - Córdoba CF Real Madrid - Celta Vigo Deportivo La Coruña - Málaga CF Rayo Vallecano - Sevilla FC FC Barcelona - Espanyol Barcelona Villarreal CF - Real Sociedad Granada CF - Valencia CF SD Eibar - UD Almería Levante UD - Getafe CF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2014 (bearbeitet) Elfmeter für Real Madrid. Das hat absolut lächerlich ausgesehen auf den ersten Blick. Dafür muss man sich schämen. Celta Vigo hat wirklich gut mitgespielt. bearbeitet 6. Dezember 2014 von rahzel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2014 Für solche Schwalben gehört der Spieler normal ein halbes jahr gesperrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 2014 Bist du blind? Der stößt ihn von hinten um und du schreibst von halbes jahr sperren, irre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 2014 Bist du blind? Der stößt ihn von hinten um und du schreibst von halbes jahr sperren, irre.Geh bitte, meinst du das ernst? Natürlich gabs einen leichten Stoß, aber willst jetzt ernsthaft behaupten, dass Ronaldo da nicht mehr daraus gemacht hat, als es tatsächlich war um einen Elfer zu schinden? Und ja, solche schauspielerischen Einlagen sollten durchaus bestraft werden (auch wenn ein halbes Jahr natürlich deutlich übertrieben ist) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 2014 (bearbeitet) Häh? Natürlich mein ich es ernst dass eine sperre für sowas irre wäre. Von mir aus muss er ja nicht elfmeter geben, aber der stoß war ganz einfach da. Wer selber fußball spielt weiß wie das ist. bearbeitet 7. Dezember 2014 von Calleti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raul Gonzalez Blanco Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 2014 (bearbeitet) Zur Elfmeter-Diskussion: Der Kontakt ist da (vor allem mit der linken Hand, die rechte Hand war nur minimal involviert), generell hätte ich als voreingenommener Beobachter nicht auf Elfmeter entschieden. In den Zeitlupen von L****1 sieht man leider nur ganz kurz die rechte Hand in der Vergrößerung und nicht die ganze Szene. Ronaldo fordert hier auch nichts, er erreicht den Ball nicht mehr und fällt - das war einzig und alleine des Schiedsrichters Entscheidung, all zu viel Schwalbe kann man hier Ronaldo auch nicht vorwerfen. Kleine Nebenerkenntnis am Rande: Bei dieser Mannschaft könnte man übrigens im Moment jede Pfeife ins Tor stellen und dann behaupten, dass dieser der beste Torhüter der Welt/aller Zeiten von Real Madrid sei (Stichwort VV). bearbeitet 7. Dezember 2014 von Raul Gonzalez Blanco 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
danninho27 ¡Hala Madrid! (hijos de puta) Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 2014 Für mich war das nie ein Elfer so ehrlich muss man sein war nur eine minimale Berührung und die wohl noch knapp vor dem Strafraum. Wenn so ein Elfer gegen Real gepfiffen wird rege ich mich auch immer auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 2014 Für solche Schwalben gehört der Spieler normal ein halbes jahr gesperrt. :lol: Wenn du in der Situation eine Schwalbe gesehen hast, dann gute Nacht. Raul Gonzalez Blanco hat's ganz gut ausgeführt; Cristiano hier einen Vorwurf zu machen, ist absurd. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 2014 Aber ganz insgesamt muss man sagen, dass der Sieg zwar deutlich ist, aber dass das Team im Moment nicht ganz so gut spielt wie mit dem Trio Kroos-Modric-Isco im Mittelfeld. Celta kam sehr häufig gefährlich vor das Tor und der Ballbesitz war auch eher ausgeglichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chilli vanilli Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 2014 Wohl eher kein Elfmeter, so eine derbe Schwalbe, wie hier manche tun, wars jetzt aber auch wieder nicht. Hätte wohl jeder zweite Spieler so gemacht. Vielleicht dachte der Hr. Mallenco, dass er da noch was gut zu machen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca Simply the BEST Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 2014 Laut den spanischen schiris muss wohl heuer wieder mal Real Meister werden, ansonsten ist es unerklärlich, dass so ein treffer wie jener von sergio garcia zählt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 2014 (bearbeitet) Najo, Real kriegt einen Elfer wie gestern und bei uns wird so ein Foul daheim nicht gepfiffen... bearbeitet 7. Dezember 2014 von Jorly 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 2014 Najo, Real kriegt einen Elfer wie gestern und bei uns wird so ein Foul daheim nicht gepfiffen... Mit weißen Trikot hätte Xavi den Elfer auch noch bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamasia Postinho Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 2014 Ein Tor nach Eckball. Wann gabs denn das zuletzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts