Jornada 14

rahzel

Recommended Posts

Elche CF - Atlético Madrid
Athletic Bilbao - Córdoba CF
Real Madrid - Celta Vigo
Deportivo La Coruña - Málaga CF
Rayo Vallecano - Sevilla FC
FC Barcelona - Espanyol Barcelona
Villarreal CF - Real Sociedad
Granada CF - Valencia CF
SD Eibar - UD Almería
Levante UD - Getafe CF

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Bist du blind? Der stößt ihn von hinten um und du schreibst von halbes jahr sperren, irre.

Geh bitte, meinst du das ernst? Natürlich gabs einen leichten Stoß, aber willst jetzt ernsthaft behaupten, dass Ronaldo da nicht mehr daraus gemacht hat, als es tatsächlich war um einen Elfer zu schinden? Und ja, solche schauspielerischen Einlagen sollten durchaus bestraft werden (auch wenn ein halbes Jahr natürlich deutlich übertrieben ist)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#21 para siempre

Häh? Natürlich mein ich es ernst dass eine sperre für sowas irre wäre. Von mir aus muss er ja nicht elfmeter geben, aber der stoß war ganz einfach da.

Wer selber fußball spielt weiß wie das ist.

bearbeitet von Calleti

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Zur Elfmeter-Diskussion: Der Kontakt ist da (vor allem mit der linken Hand, die rechte Hand war nur minimal involviert), generell hätte ich als voreingenommener Beobachter nicht auf Elfmeter entschieden. In den Zeitlupen von L****1 sieht man leider nur ganz kurz die rechte Hand in der Vergrößerung und nicht die ganze Szene. Ronaldo fordert hier auch nichts, er erreicht den Ball nicht mehr und fällt - das war einzig und alleine des Schiedsrichters Entscheidung, all zu viel Schwalbe kann man hier Ronaldo auch nicht vorwerfen.

Kleine Nebenerkenntnis am Rande: Bei dieser Mannschaft könnte man übrigens im Moment jede Pfeife ins Tor stellen und dann behaupten, dass dieser der beste Torhüter der Welt/aller Zeiten von Real Madrid sei (Stichwort VV).

bearbeitet von Raul Gonzalez Blanco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Für solche Schwalben gehört der Spieler normal ein halbes jahr gesperrt.

:lol: :lol:

Wenn du in der Situation eine Schwalbe gesehen hast, dann gute Nacht. Raul Gonzalez Blanco hat's ganz gut ausgeführt; Cristiano hier einen Vorwurf zu machen, ist absurd.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber ganz insgesamt muss man sagen, dass der Sieg zwar deutlich ist, aber dass das Team im Moment nicht ganz so gut spielt wie mit dem Trio Kroos-Modric-Isco im Mittelfeld. Celta kam sehr häufig gefährlich vor das Tor und der Ballbesitz war auch eher ausgeglichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag