PjotrTG V.I.P. Geschrieben 17. November 2015 Ein sehr schwacher Bond. Kein Spannungsbogen, sehr lustlos das Ganze. Man hat schon anhand der vielen Anspielungen auf vorherige Teile gemerkt, dass sie irgendwie keine Ideen für etwas neues gehabt haben + Die schirchsten Bondgirls ever. Aber mein persönliches Überhighlight der zahllosen Filmfehler war: In der Abschlussszene, als Blofeld mitn Hubschrauber auf die Brücke stürzt, tritt(!!) er die Türe auf um den Flammentot zu entkommen. In der nächsten Szene robbt er am Boden weil er nicht gehen kann. Und sowas in einer 400 mio Produktion..... War der andere Fuß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 17. November 2015 Es zeichnet sich immer mehr ab. Entweder man mag den Film, oder nicht. Dazwischen gibt es nicht viel. Ich mag ihn auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sthanappi1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. November 2015 War der andere Fuß Wenn du zwei Beine hast, eines ist kaputt und das andere ist noch so gut beinander um Hubschraubertüren zu zertreten - würdest du dann gehen und humpeln oder dich über den Boden schleifen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 17. November 2015 Wenn du zwei Beine hast, eines ist kaputt und das andere ist noch so gut beinander um Hubschraubertüren zu zertreten - würdest du dann gehen und humpeln oder dich über den Boden schleifen? Wie willst du humpeln, wenn ein Bein komplett hin ist? Du kannst treten, aber musst kriechen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 17. November 2015 (bearbeitet) Wie willst du humpeln, wenn ein Bein komplett hin ist? Du kannst treten, aber musst kriechen. Auf einem Bein kann ich auch humpeln, wenn das zweite zerfetzt ist. Oder hat ein kaputtes Bein irgendeinen negativen Einfluss auf das andere? bearbeitet 17. November 2015 von little beckham 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 17. November 2015 google "buy another day" Ändert nichts daran, dass es mir noch nie so extrem aufgefallen ist, bzw. ich es sogar als unpassend/störend empfunden habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 17. November 2015 Auf einem Bein kann ich auch humpeln, wenn das zweite zerfetzt ist. Oder hat ein kaputtes Bein irgendeinen negativen Einfluss auf das andere? Auf einem Bein kann man nur hüpfen, nicht humpeln, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 17. November 2015 Die schirchsten Bondgirls ever. puh, da begibst dich bei belucci aber auf sehr dünnes eis ich stimme dir aber zu, belucci gibt mir auch wenig, fand die andere sogar deutlich schärfer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 17. November 2015 (bearbeitet) An Monica hatte ich wenig auszusetzen, die Rolle des Bondgirls kommt bei ihr halt leider 10 Jahre zu spät. Trotzdem natürlich eine sehr heiße Frau. Fand Skyfall klar besser, wenngleich ich SPECTRE nicht so schlecht gesehen habe (unpopuläre Meinung anscheinend). Nichtsdestotrotz war es imo Craigs schwächste schauspielerische Leistung als Bond. bearbeitet 17. November 2015 von Billie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 18. November 2015 Auf einem Bein kann man nur hüpfen, nicht humpeln, oder? Ja. Und warum kann er, wenn er die Tür aufgetreten hat, nicht auf einem Bein (dem gesunden) hüpfen, wenn er sich fortbewegen möchte? Geht hundert mal schneller, als zu kriechen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrys Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. November 2015 ich stimme dir aber zu, belucci gibt mir auch wenig, fand die andere sogar deutlich schärfer. 1/10 Would not? Die Frau ist immerhin 51(!). Aber damals war sie der Inbegriff einer heißen italienischen Frau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 19. November 2015 Tbh wenn sie Belucci früher als Bond-Girl genommen hätten, hätte es später gar keine mehr probieren müssen. Die paar Minuten jetzt waren aber schwer unnötig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 19. November 2015 Tbh wenn sie Belucci früher als Bond-Girl genommen hätten, hätte es später gar keine mehr probieren müssen. Das hat aber auch schon bei Sophie Marceau zugetroffen... Pussy Galore war auch leiwand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 19. November 2015 Ja. Und warum kann er, wenn er die Tür aufgetreten hat, nicht auf einem Bein (dem gesunden) hüpfen, wenn er sich fortbewegen möchte? Geht hundert mal schneller, als zu kriechen. Vielleicht ist er ein Dodl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 19. November 2015 Vielleicht ist er ein Dodl OK, keine weiteren Fragen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts