Recommended Posts

V.I.P.

Ein sehr schwacher Bond.

Kein Spannungsbogen, sehr lustlos das Ganze. Man hat schon anhand der vielen Anspielungen auf vorherige Teile gemerkt, dass sie irgendwie keine Ideen für etwas neues gehabt haben + Die schirchsten Bondgirls ever.

Aber mein persönliches Überhighlight der zahllosen Filmfehler war:

In der Abschlussszene, als Blofeld mitn Hubschrauber auf die Brücke stürzt, tritt(!!) er die Türe auf um den Flammentot zu entkommen. In der nächsten Szene robbt er am Boden weil er nicht gehen kann. Und sowas in einer 400 mio Produktion.....

War der andere Fuß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

War der andere Fuß

Wenn du zwei Beine hast, eines ist kaputt und das andere ist noch so gut beinander um Hubschraubertüren zu zertreten - würdest du dann gehen und humpeln oder dich über den Boden schleifen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Wenn du zwei Beine hast, eines ist kaputt und das andere ist noch so gut beinander um Hubschraubertüren zu zertreten - würdest du dann gehen und humpeln oder dich über den Boden schleifen?

Wie willst du humpeln, wenn ein Bein komplett hin ist? Du kannst treten, aber musst kriechen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

Wie willst du humpeln, wenn ein Bein komplett hin ist? Du kannst treten, aber musst kriechen.

Auf einem Bein kann ich auch humpeln, wenn das zweite zerfetzt ist. Oder hat ein kaputtes Bein irgendeinen negativen Einfluss auf das andere?

bearbeitet von little beckham

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Auf einem Bein kann ich auch humpeln, wenn das zweite zerfetzt ist. Oder hat ein kaputtes Bein irgendeinen negativen Einfluss auf das andere?

Auf einem Bein kann man nur hüpfen, nicht humpeln, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Die schirchsten Bondgirls ever.

puh, da begibst dich bei belucci aber auf sehr dünnes eis :D

ich stimme dir aber zu, belucci gibt mir auch wenig, fand die andere sogar deutlich schärfer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

An Monica hatte ich wenig auszusetzen, die Rolle des Bondgirls kommt bei ihr halt leider 10 Jahre zu spät. :D

Trotzdem natürlich eine sehr heiße Frau.

Fand Skyfall klar besser, wenngleich ich SPECTRE nicht so schlecht gesehen habe (unpopuläre Meinung anscheinend). Nichtsdestotrotz war es imo Craigs schwächste schauspielerische Leistung als Bond.

bearbeitet von Billie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

Auf einem Bein kann man nur hüpfen, nicht humpeln, oder?

Ja. Und warum kann er, wenn er die Tür aufgetreten hat, nicht auf einem Bein (dem gesunden) hüpfen, wenn er sich fortbewegen möchte? Geht hundert mal schneller, als zu kriechen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

ich stimme dir aber zu, belucci gibt mir auch wenig, fand die andere sogar deutlich schärfer.

1/10 Would not?

Die Frau ist immerhin 51(!). Aber damals war sie der Inbegriff einer heißen italienischen Frau :D

1024x768_monica-bellucci-beautiful-femal

1447072884_844178_1447072975_album_grand

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Tbh wenn sie Belucci früher als Bond-Girl genommen hätten, hätte es später gar keine mehr probieren müssen.

Das hat aber auch schon bei Sophie Marceau zugetroffen... Pussy Galore war auch leiwand :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ja. Und warum kann er, wenn er die Tür aufgetreten hat, nicht auf einem Bein (dem gesunden) hüpfen, wenn er sich fortbewegen möchte? Geht hundert mal schneller, als zu kriechen.

Vielleicht ist er ein Dodl :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag