BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 9. Juni 2017 mazunte schrieb vor einer Stunde: hm frage zu Amazon, → am 05.06.17 bestellt; Zustelltermin 16.6. - 07.07.?? is des schon jemanden von Euch passiert? Ich mein wtf.? edit: ajo Geld is natürlich schon abgebucht; Vielleicht ein Fehler. Nimm mal die sendungsnummer aus dem Mail und gib die beim Versandunternehmen ein. Müsste Aufschluss geben. Geld abgebucht ist natürlich völlig legitim ab dem Zeitpunkt des Versands. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 9. Juni 2017 (bearbeitet) raumplaner schrieb vor 3 Stunden: was verwundert dich? Der Zustelltermin. BuchiRapid schrieb vor 3 Stunden: Vielleicht ein Fehler. Nimm mal die sendungsnummer aus dem Mail und gib die beim Versandunternehmen ein. Müsste Aufschluss geben. Geld abgebucht ist natürlich völlig legitim ab dem Zeitpunkt des Versands. Danke schau ich mir an; Oida DHL! Auf at/de noch kein Sicherheitszertifikat und auf der .com findet ma die Tracking # ned edit #2: auf dhl.de " Es liegen uns zZ. keine Informationen vor bearbeitet 9. Juni 2017 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 9. Juni 2017 (bearbeitet) mazunte schrieb vor 2 Stunden: Oida DHL! Auf at/de noch kein Sicherheitszertifikat https://www.dhlpaket.at/de/privatkunden.html bearbeitet 9. Juni 2017 von Devil Jin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 9. Juni 2017 (bearbeitet) Devil Jin schrieb vor 2 Stunden: https://www.dhlpaket.at/de/privatkunden.html "Zur Sendung "LWxxxxxxxxxDE" liegen uns derzeit keine Informationen vor." edit: ois Schwammlern bearbeitet 9. Juni 2017 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rlh33 Postaholic Geschrieben 10. Juni 2017 mazunte schrieb vor 21 Stunden: hm frage zu Amazon, → am 05.06.17 bestellt; Zustelltermin 16.6. - 07.07.?? is des schon jemanden von Euch passiert? Ich mein wtf.? edit: ajo Geld is natürlich schon abgebucht; Vollkommen normal. Meistens sind die waren dann noch früher da. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 10. Juni 2017 weteef schrieb vor 2 Stunden: Vollkommen normal. Meistens sind die waren dann noch früher da. Okay Danke für die Info. Über "normal" könnt ma dann natürlich noch reden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 10. Juni 2017 Wird die Ware direkt von Amazon versendet oder von jemanden anderem? Wenn Amazon selbst kann es sein, dass die Ware im Lager in AUT derzeit nicht verfügbar ist und der Versand dann von einem anderen Lager erfolgt bzw. erst von diesem nach AUT gebracht wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 11. Juni 2017 aurinko schrieb vor 5 Stunden: Wird die Ware direkt von Amazon versendet oder von jemanden anderem? Wenn Amazon selbst kann es sein, dass die Ware im Lager in AUT derzeit nicht verfügbar ist und der Versand dann von einem anderen Lager erfolgt bzw. erst von diesem nach AUT gebracht wird. Des is halt dann des, was die Kommunisten so narrisch macht Zitat Wenn Amazon selbst kann es sein, dass die Ware im Lager in AUT derzeit nicht verfügbar ist und der Versand dann von einem anderen Lager erfolgt bzw. erst von diesem nach AUT gebracht wird. hab eh Zeit, meine Kunden auch ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lx99 Surft nur im ASB Geschrieben 11. Juni 2017 mazunte schrieb vor 7 Stunden: Des is halt dann des, was die Kommunisten so narrisch macht hab eh Zeit, meine Kunden auch ... Hmmm... vielleicht zufällig Firewall Hardware aus China? Hatte bei mir auch so ein großes Zeitfenster bei der Zustellung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 11. Juni 2017 lx99 schrieb vor 5 Stunden: Hmmm... vielleicht zufällig Firewall Hardware aus China? Hatte bei mir auch so ein großes Zeitfenster bei der Zustellung Na zwecks Firewall, da verbrennen sich die meisten die Finger; DMZ reicht scho für die Chinesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 13. Juni 2017 kriegt man eigentlich über das upc-telekabel via dvb-c irgendwelche kanäle rein, ohne upc-kunde zu sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 13. Juni 2017 Also vor ca. 10 Jahren, wo ich dann gekündigt hatte, gabs dann noch ORF/Puls4 und Atv glaub ich empfangbar. Ist halt nicht mehr aktuell. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 13. Juni 2017 cmburns schrieb vor 3 Stunden: Also vor ca. 10 Jahren, wo ich dann gekündigt hatte, gabs dann noch ORF/Puls4 und Atv glaub ich empfangbar. Ist halt nicht mehr aktuell. das wär ja schon was. hat jemand aktuelle erfahrungen (primär wien, upc ist ja nicht überall gleich)? bzw gibt's via dvb-t2 in wien offen empfangbare kanäle? wär toll, wenn sich hier jemand melden könnte. entsprechenden receiver hab ich keinen, fernseher herumschleppen ist etwas aufwändig fürs testen. qualität des bilds spielt nur untergeordnete rolle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 13. Juni 2017 raumplaner schrieb vor 25 Minuten: bzw gibt's via dvb-t2 in wien offen empfangbare kanäle? ORF eins, ORF 2 und ATV. Die Qualität ist für "mobile Endgeräte" ausgelegt und daher sehr schlecht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 13. Juni 2017 jetzt wär halt noch interessant, ob via kabel mehr geht (oder zumindest etwas besser). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts