Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 30. Juni 2016 Ist es verboten in der zweiten Halbzeit ein anderes Trikot anzuziehen als in der ersten Halbzeit, mit demselben Namen, derselben Nummer aber ANDEREM Sponsor/ANDEREN Sponsoren in der Bundeslige/in den UEFA Bewerben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 30. Juni 2016 Ist es verboten in der zweiten Halbzeit ein anderes Trikot anzuziehen als in der ersten Halbzeit, mit demselben Namen, derselben Nummer aber ANDEREM Sponsor/ANDEREN Sponsoren in der Bundeslige/in den UEFA Bewerben? wenn du in halbzeit 2 eine angebissene leberkässsemmel am trikot hast, ist es ja dennoch derselbe sponsor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 30. Juni 2016 Ist es verboten in der zweiten Halbzeit ein anderes Trikot anzuziehen als in der ersten Halbzeit, mit demselben Namen, derselben Nummer aber ANDEREM Sponsor/ANDEREN Sponsoren in der Bundeslige/in den UEFA Bewerben?wird ja keine unterschiedlichen dressen geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 30. Juni 2016 Ja war in der 5ten runde der zweiten Saison.. Hatte eigentlich auch ned geplant in die red zac erste division zu wechseln (außer natürlich wir wären aufgestiegen) da es ja doch a riesen umstellung gewesen wäre und ich den fußball nie als hauptberufung gesehen habe Das hat leider mit dieser saison geendet... aber mich wundert es, dass du nicht öfters stehen hast müssen. Zimperlich ist anders 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 30. Juni 2016 Ist es verboten in der zweiten Halbzeit ein anderes Trikot anzuziehen als in der ersten Halbzeit, mit demselben Namen, derselben Nummer aber ANDEREM Sponsor/ANDEREN Sponsoren in der Bundeslige/in den UEFA Bewerben?In der Buli glaube ich nicht weil es bei Rapid ja schon der Fall war das der Hofmann Steffen, der als einziger Spieler einen Einzelsponsor am Leiberl hat in der Pause getauscht wurde und dann der Ersatzkapitän dieses Logo dann am Leiberl hatte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 1. Juli 2016 In der Buli glaube ich nicht weil es bei Rapid ja schon der Fall war das der Hofmann Steffen, der als einziger Spieler einen Einzelsponsor am Leiberl hat in der Pause getauscht wurde und dann der Ersatzkapitän dieses Logo dann am Leiberl hatte. Interessante Info. Dann also doch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 1. Juli 2016 Ist es verboten in der zweiten Halbzeit ein anderes Trikot anzuziehen als in der ersten Halbzeit, mit demselben Namen, derselben Nummer aber ANDEREM Sponsor/ANDEREN Sponsoren in der Bundeslige/in den UEFA Bewerben? wieso sollten sponsoren nur für ein halbes spiel zahlen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 1. Juli 2016 wieso sollten sponsoren nur für ein halbes spiel zahlen? Vielleicht können sie sich keine 90 minuten leisten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 1. Juli 2016 Vielleicht können sie sich keine 90 minuten leisten najo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pd17 still Geschrieben 2. Juli 2016 bin ja generell dafür, mehrere sponsoren übereinander zu drucken und dann nach und nach den obersten sponsor abzuziehen. oder wie bei so wackelbildern, dass man aus der einen richtung sponsorA sieht und aus der anderen sponsorB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 5. Juli 2016 Kann man im Belvedere auch Abends laufen gehen? Gegen 20 Uhr? Oder ist die gesamte Parkanlage zugesperrt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marini Tachinierer Geschrieben 5. Juli 2016 bei welcher fleischerei in wien gibts die besten käsekrainer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 6. Juli 2016 Ist irgendwo ersichtlich wo und wann die Mannschaften, die in österreich auf trainingslager sind, ihre testspiele bestreiten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 6. Juli 2016 Kann man im Belvedere auch Abends laufen gehen? Gegen 20 Uhr? Oder ist die gesamte Parkanlage zugesperrt?bis 9. mir ist es schon öfters passiert, dass ich in parks eingesperrt wurde. rauskommen bin ich immer noch. passiert vor allem dann, wenn sie früher zusperren. (das ist je nach datum verschieden). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 6. Juli 2016 (bearbeitet) bei welcher fleischerei in wien gibts die besten käsekrainer?Kollecker. Is aber glaub ich ein bissl südlich von Wien daheim. Die liefern aber, hab mir dort schön öfter was bestellt. Der eigentliche Hammer von denen is aber die Pfefferwurst! bearbeitet 6. Juli 2016 von Indurus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts