little beckham Fußballgott Geschrieben 12. April 2016 kennt jemand eine "catchy phrase" auf englisch für "viel aufwand, wenig ertrag"? irgendsowas ähnliches wie "no pain, no gain" nur halt in die andere richtung all for nothing? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lurker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. April 2016 kennt jemand eine "catchy phrase" auf englisch für "viel aufwand, wenig ertrag"? irgendsowas ähnliches wie "no pain, no gain" nur halt in die andere richtung Shakespeare: Much ado about nothing. Trifft's nicht 100%ig, aber dann kommst urintellektuell daher. ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 12. April 2016 ah, das ist gut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 12. April 2016 Shakespeare: Much ado about nothing. Trifft's nicht 100%ig, aber dann kommst urintellektuell daher. ;-) so ein geiler film von branagh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lurker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. April 2016 so ein geiler film von branagh. Zu 100% bei dir! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pd17 still Geschrieben 13. April 2016 abheben ist nie eine schlechte idee, wenn man wissen will, wer anruft.LOL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 21. April 2016 Es steht für eine Zonenfahrt. 1,70 nach sachsen ist noch billiger als die sparschiene. glückwunsch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 26. April 2016 Es gibt eine Band (Namen ist mir entfallen) die hat ein Album rausgebracht, welches: - ein weisses Cover hat - Die Songs keinen Titel haben - das Album keinen Titel hat - Die Lieder in einer Fantasiesprache gesungen werden Kann mir da jemand aushelfen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 26. April 2016 (bearbeitet) Es gibt eine Band (Namen ist mir entfallen) die hat ein Album rausgebracht, welches: - ein weisses Cover hat - Die Songs keinen Titel haben - das Album keinen Titel hat - Die Lieder in einer Fantasiesprache gesungen werden Kann mir da jemand aushelfen? Sigur Rós möglicherweise ? http://www.laut.de/Sigur-Ros http://www.laut.de/Sigur-Ros/Alben/--3644 bearbeitet 26. April 2016 von Eldoret 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 26. April 2016 Das schaut sehr gut aus. Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 30. April 2016 Wieso sind Rolltreppen eigentlich so oft kaputt bzw müssen gewartet werden? Die am Westbahnhof beispielsweise sind jetzt schon seit x-Wochen nicht im Normalbetrieb. Wie kann sowas sein? Größtes Rätsel der Menschheit.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 1. Mai 2016 Wieso sind Rolltreppen eigentlich so oft kaputt bzw müssen gewartet werden? Die am Westbahnhof beispielsweise sind jetzt schon seit x-Wochen nicht im Normalbetrieb. Wie kann sowas sein? Größtes Rätsel der Menschheit.. http://www.sueddeutsche.de/muenchen/nahverkehr-wieso-rolltreppen-der-mvg-gefuehlt-so-oft-defekt-sind-1.2649157 http://www.gutefrage.net/frage/warum-gehen-rolltreppen-immer-wieder-kaputt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 1. Mai 2016 Danke, eine wirklich befriedigende Antwort ziehe ich daraus jedoch nicht. Vor allem wieso braucht die Reparatur solange, die hantieren da seit dutzenden Arbeitstagen herum und trotzdem läuft nichts normal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 1. Mai 2016 Ohne die Artikel gelesen zu haben; ich glaube Rolltreppen arbeiten einfach ziemlich ineffizient. Durch die schwarzen Handablagebänder entsteht viel Reibungswiderstand und das führt dazu, dass Rolltreppen mehr Energie benötigen um voranzukommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 1. Mai 2016 (bearbeitet) Ohne die Artikel gelesen zu haben; ich glaube Rolltreppen arbeiten einfach ziemlich ineffizient. Durch die schwarzen Handablagebänder entsteht viel Reibungswiderstand und das führt dazu, dass Rolltreppen mehr Energie benötigen um voranzukommen. Es liegt eher daran, dass heutzutage alles ständig kaputt ist, billigst hergestellt wurde und häufig kaum Serienreife aufweist. bearbeitet 1. Mai 2016 von Homegrower 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts