Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 21. Januar 2015 Reiter taucht trotzdem ned auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 21. Januar 2015 Geht bei mir a net und da gibts sicher welche, die mich ignorieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 21. Januar 2015 Grad bei McDonald's, die in jedem Land andere Aktionsburger anbieten, geht eine universelle Werbung nicht. Ich kann nur den Vergleich zwischen österreichische und deutsche Werbung ziehen, in letzter Zeit habe ich keine identische Werbung gesehen. Es kann natürlich sein, dass die Werbungen von derselben Agentur im Land X gedreht werden. naja grad bei der momentanen, wo sie bei der bushaltestelle knutschen kann man die werbung eben schon auch in anderen ländern verwenden. wird halt ein anderer burger promotet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 21. Januar 2015 Geht bei mir a net und da gibts sicher welche, die mich ignorieren. bitte leidln, denkts nicht so. jede zelle eures körpers ist glücklich. das asb ist eine große familie! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheManuel Rechtschreibpunker Geschrieben 21. Januar 2015 Ich werde nicht ignoriert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 21. Januar 2015 glaubts dem fak-master net alles. die funktion gibts net im asb. hab nachgeschaut: TheManuel: auf 215 ignorelisten Heffridge: auf 34 ignorelisten psYwalker: auf 13 ignorelisten Splinta: auf 1 ignoreliste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 21. Januar 2015 215? Danke für die Auswertung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 21. Januar 2015 und dem berni wird glaubts bitte gleich voll und ganz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 21. Januar 2015 i glaub gornix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 21. Januar 2015 naja grad bei der momentanen, wo sie bei der bushaltestelle knutschen kann man die werbung eben schon auch in anderen ländern verwenden. wird halt ein anderer burger promotet. Grad nachgeschaut. Die Agentur ist DDB Wien und die Produktion läuft über das Filmhaus Wien. Der Werbespot wurde dementsprechend in Wien gedreht, wie wohl die anderen Spots von McDonald's Österreich. Schon irre, wenn das in den anderen Ländern von McDonald's genauso gehandhabt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 21. Januar 2015 Grad nachgeschaut. Die Agentur ist DDB Wien und die Produktion läuft über das Filmhaus Wien. Der Werbespot wurde dementsprechend in Wien gedreht, wie wohl die anderen Spots von McDonald's Österreich. Schon irre, wenn das in den anderen Ländern von McDonald's genauso gehandhabt wird. bringt ihnen immerhin jede menge aufmerksamkeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 21. Januar 2015 warum is indien eine so MISERABEL schlechte sportnation? 1,2 milliarden einwohner NULL goldmedaillen bei olympischen spielen seit 1980 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 21. Januar 2015 warum is indien eine so MISERABEL schlechte sportnation? 1,2 milliarden einwohner NULL goldmedaillen bei olympischen spielen seit 1980 liegt wahrscheinlich auch daran, dass leitern, schlangen, elefanten-polo und kabaddi nicht olympisch sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 21. Januar 2015 Laut diversen lehrreichen Fernsehprogrammen sind Inder in erster Linie Nerds. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 22. Januar 2015 (bearbeitet) und dem berni wird glaubts bitte gleich voll und ganz Einem Supermod hat man alles zu glauben. Du hast in deiner langjährigen ASB-Karriere ja wirklich gar nichts gelernt bearbeitet 22. Januar 2015 von psYwalkeR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts