raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 25. Juni 2015 kann jemand ein gutes gemeinschaftsduschgel empfehlen? ich liebe begriffe, die nicht mal google kennt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eigelb Teamspieler Geschrieben 25. Juni 2015 Vielleicht trifft es Vaseline ganz gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
@fex Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 25. Juni 2015 http://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/raetsel-oesterreichische-fussballvereine-als-emojis/Brauche Aufklärung zu "N" Was hat Austria Salzburg mit roten Stöckelschuhen/Italien zu tun?Handy - Myphone is klar, Wasser/Tränen und der Ochse macht im Kopf auch Sinn, aber ich hab zu den Schuhen+Italien absolut keine Verbindung gefunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 25. Juni 2015 (bearbeitet) Habe in einem Facebook Kommentar gelesen, es hätte was mit ihrem Eurplacupabenteuer in Mailand anno dazumal zu tun. http://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/raetsel-oesterreichische-fussballvereine-als-emojis/ Brauche Aufklärung zu "N" Was hat Austria Salzburg mit roten Stöckelschuhen/Italien zu tun? Handy - Myphone is klar, Wasser/Tränen und der Ochse macht im Kopf auch Sinn, aber ich hab zu den Schuhen+Italien absolut keine Verbindung gefunden Wo wir grade dabei sind: Kann mir wer erklären warum B Rapid ist? bearbeitet 25. Juni 2015 von ImmerWiederRapidWien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 25. Juni 2015 grüner kaktus.baustelle.staubsaugerlärm, ups doch nur megafon.rapidviertelstunde.und was die helle birne andeuten soll, bin ich überfragt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
@fex Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 26. Juni 2015 grüner kaktus. baustelle. staubsaugerlärm, ups doch nur megafon. rapidviertelstunde. und was die helle birne andeuten soll, bin ich überfragt. Ich hätts so gesehen: Kaktus -> Westen Baustelle Stimmung, Die Glühbirne und die Uhr sollen die drei Sterne Symbolisieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 26. Juni 2015 Glühbirne + Strom = Wien Energie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 26. Juni 2015 kann mir jemand k erklären? also die fabrik versteh ich, aber was soll der frosch dort? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 26. Juni 2015 kann jemand ein gutes gemeinschaftsduschgel empfehlen? Gibts nur in Strandhäusern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 26. Juni 2015 kann mir jemand k erklären? also die fabrik versteh ich, aber was soll der frosch dort? Schau halt in den Spiegel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 26. Juni 2015 http://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/raetsel-oesterreichische-fussballvereine-als-emojis/ Brauche Aufklärung zu "N" Was hat Austria Salzburg mit roten Stöckelschuhen/Italien zu tun? Handy - Myphone is klar, Wasser/Tränen und der Ochse macht im Kopf auch Sinn, aber ich hab zu den Schuhen+Italien absolut keine Verbindung gefunden Der einzige Kommentar derzeit: Wieso immer Gröig und BAUERN im Zusammenhang???? Glaubt ihr in Salzburg oder wo anders gibts keine!!!!!! Auch die Geste der Rapidfans war zum kotzen!! IHR STINK SCHEISS BAUERNSCHWEINE. Um das sollte es im Fußball nicht gehen!!! Einfach nur Respektlos! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
@fex Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 26. Juni 2015 Glühbirne + Strom = Wien Energie Asouuuu... Des macht absolut Sinn, danke kann mir jemand k erklären? also die fabrik versteh ich, aber was soll der frosch dort? Die Gugl steht am Froschberg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Juni 2015 Weils mir grad aufgefallen ist:Ein extrem links positionierter Facebook User namens "Martin Ovic" hat nicht zufällig Verbindungen ins ASB ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 26. Juni 2015 Weils mir grad aufgefallen ist: Ein extrem links positionierter Facebook User namens "Martin Ovic" hat nicht zufällig Verbindungen ins ASB ? Extrem links? Nein das kann nicht sein. Außer du hast eine links/rechts Schwäche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Juni 2015 Extrem links? Nein das kann nicht sein. Außer du hast eine links/rechts Schwäche Das ist ja die Komik an der Sache. Hab sofort ans ASB denken müssen, ob da nicht jemand als Troll unterwegs ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts