laskler1 free like a bird Geschrieben 15. Januar mazunte schrieb vor 3 Stunden: Gibt's eigentlich irgendwo noch 'Brandinesa'? Das heisst heutzutage "In-Bar". 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 15. Januar laskler1 schrieb vor 2 Stunden: Das heisst heutzutage "In-Bar". Aha, wie Langweilig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 15. Januar forvert schrieb vor 12 Stunden: Beisl und Wirt sind zudem völlig unterschiedlich. der wirt bietet auch richtige speisen an, das beisl eher nur kleinere imbisse. is wohl in etwa wie der vergleich zw. pub und inn oder kneipe vs. gasthof in schland. mazunte schrieb vor 9 Stunden: Gibt's eigentlich irgendwo noch 'Brandinesa'? sagt ma da net a no tschocherl oder stehbar dazu? das dürft echt schon ziemlich ausgestorben sein. irgendwo gleich nach der s-bahn-station in hernals, rauf zum sportclubplatz, gibt's in der hernalser hauptstraße rechts im gemeindebau an sog. branntweiner. als cafe/beisl würd ich den nicht mehr bezeichnen, eher tatsächlich als branntweiner. drinnen war ich dort noch nie. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 15. Januar Iniesta schrieb vor 11 Minuten: sagt ma da net a no tschocherl oder stehbar dazu? das dürft echt schon ziemlich ausgestorben sein. Den Ausdruck kenn ich auch noch. Stehbar eher nicht; Da würd ev. Presslufthittn passen . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 16. Januar Eigentlich heißt das Beisl oder Kneipe oder wie auch immer Tschechal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 16. Januar Eldoret schrieb vor 3 Stunden: Eigentlich heißt das Beisl oder Kneipe oder wie auch immer Tschechal Piefke detected! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeneize left hook to the body Geschrieben 16. Januar Hat jemand Erfahrung mit escape rooms in wien? Hätte überlegt mit drei weiteren Freunden einen zu machen. Der mit der Ubahn würde mir an sich gefallen, gibt's noch andere gute? Kann ruhig auch so Horrormäßig sein wo das Adrenalin richtig kickt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khecari Madame Butterfly Geschrieben 16. Januar https://www.nowayout-escape.at/de/the-nun/ Ich hab ihn nicht gemacht, aber andere aus unserer Gruppe und der ist ganz gut angekommen (Horror ist nix für mich). Ich hab dort schon den School of Magic gespielt, der hat mir thematisch sehr gut gefallen, obwohl es leider ein Rätsel gab, das technisch nicht optimal funktioniert hat und Mission Belvedere, das war auch super, weils vom Konzept her ein bisschen was anderes war. Außerdem eine große Empfehlung für https://www.openthedoor.at/de/raeume/ Drachenhöhle 2.0. Das war der beste Escaperoom, in dem ich bislang war, total gut gemacht. Aber für komplette Neueinsteiger würde ich ihn nicht empfehlen. Die haben auch einen, der klingt nach ein bisschen mehr Action, die Hexenhütte. Ansonsten war ich auch noch dort https://www.time-busters.at/ Da hab ich Western Jailbreak gemacht, war auch nicht schlecht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Icerain Superstar Geschrieben 29. Januar Benutzt jemand das Philips Hue-System (hauptsächlich für Lampen) und welche Erfahrungen habt ihr damit? Aktuell benutz ich die Smart-Lampen von IKEA und so ganz zufrieden bin ich damit nicht, wobei ich mich auch nicht viel damit beschäftigt habe. Immer wieder verliert die Fernbedienung die Verbindung zu den einzelnen Glühbirnen. Benutze es aber derweil ohne den Hub/Internet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 29. Januar ich hab das meiste mit hue-lampen daheim. funktioniert so weit alles gut. da ist die depperte apple-siri schon nerviger 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 11. Februar (bearbeitet) Was tun die und warum wird nur eins der drei Flugzeuge die da herumfliegen auf Flightradar angezeigt? Die fliegen extrem nah nebeneinander bearbeitet 11. Februar von HarryDunne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 11. Februar HarryDunne schrieb vor 29 Minuten: Was tun die und warum wird nur eins der drei Flugzeuge die da herumfliegen auf Flightradar angezeigt? Die fliegen extrem nah nebeneinander Vielleicht Produktfotografien? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irishclover Teamspieler Geschrieben 13. März Ich suche für meinen Neffen ein leistbares Inter Mailand Home Trikot 2024/25 (Größe 140). Komm mit den Google-Angeboten nicht zurecht (entwender zu teuer oder schlechte Qualität). Hättet ihr einen Tipp für mich? Preis bis ca. € 65,- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berntie Jahrhunderttalent Geschrieben 13. März irishclover schrieb vor 4 Stunden: Ich suche für meinen Neffen ein leistbares Inter Mailand Home Trikot 2024/25 (Größe 140). Komm mit den Google-Angeboten nicht zurecht (entwender zu teuer oder schlechte Qualität). Hättet ihr einen Tipp für mich? Preis bis ca. € 65,- Hier gibts eine Replika (ohne Scudetto, aber dafür auch ohne Werbung) um 64EUR https://www.zalando.at/nike-performance-inter-milan-unisex-fussball-trikot-lyon-blueblackwhite-n1243d2kz-k12.html. Weiß nicht, ob du das mit "schlechte Qualität" meinst, eine Fälschung ist es jedenfalls nicht: https://www.nike.com/at/t/inter-mailand-2024-25-stadium-home-replika-fussballtrikot-mit-dri-fit-technologie-73FWDV Wenn du ein "echtes" haben willst, dann musst wohl mehr ausgeben oder warten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irishclover Teamspieler Geschrieben 13. März berntie schrieb vor 20 Minuten: Hier gibts eine Replika (ohne Scudetto, aber dafür auch ohne Werbung) um 64EUR https://www.zalando.at/nike-performance-inter-milan-unisex-fussball-trikot-lyon-blueblackwhite-n1243d2kz-k12.html. Weiß nicht, ob du das mit "schlechte Qualität" meinst, eine Fälschung ist es jedenfalls nicht: https://www.nike.com/at/t/inter-mailand-2024-25-stadium-home-replika-fussballtrikot-mit-dri-fit-technologie-73FWDV Wenn du ein "echtes" haben willst, dann musst wohl mehr ausgeben oder warten. Vielen Dank! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts