Recommended Posts

left hook to the body
No Fuchs Given

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:davinci:

weiß jemand wie bei dieser türklingel die namensschilder getauscht werden können? mit dem versuch das plexiglas mit einem schraubenzieher herauszuhebeln bröselt das material als dass sich was bewegt. auch sind die spalten so eng, dass ich nicht mit einem teppichmesser zwischen plexiglas und metallplatte komme. 

20240826_194533.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Oldergod schrieb vor 16 Minuten:

weiß jemand wie bei dieser türklingel die namensschilder getauscht werden können? mit dem versuch das plexiglas mit einem schraubenzieher herauszuhebeln bröselt das material als dass sich was bewegt. auch sind die spalten so eng, dass ich nicht mit einem teppichmesser zwischen plexiglas und metallplatte komme. 

20240826_194533.png

Ich schätze mal, dass man die Abdeckplatte mit einem Torx abschrauebn wird müssen.

Aber warum machst das du? Üblicherweise gibt es eine Hausverwaltung, deren Job das ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:davinci:
firewhoman schrieb vor 19 Minuten:

Ich schätze mal, dass man die Abdeckplatte mit einem Torx abschrauebn wird müssen.

Aber warum machst das du? Üblicherweise gibt es eine Hausverwaltung, deren Job das ist!

schrauben sind es in summe sieben stück, ich möchte das nicht ohne, dass ich sicher bin abschrauben. 

die hälfte der 30 namen sind einfach überklebt, ich glaube bei uns macht das niemand. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oldergod schrieb am 26.8.2024 um 21:21 :

schrauben sind es in summe sieben stück, ich möchte das nicht ohne, dass ich sicher bin abschrauben. 

die hälfte der 30 namen sind einfach überklebt, ich glaube bei uns macht das niemand. 

Ist Aufgabe der Hausverwaltung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

left hook to the body

Kennt jemand den alten Mann mit Reisekoffer und Zettel in der Hand auf der Weiskirchnerstraße vorm Stadtpark in Wien? Am Heimweg seh ich ihn manchmal mit Passanten reden. Paar Gesprächsfetzen hab ich vernehmen können. "Hatte eine Ordination...davor gings gut....musste mich mit Fäusten wehren"

Ich will mich nicht auf ein Gespräch mit dem einlassen, daher die Frage: hat mit dem schon mal wer geredet und weiß was der erzählt und was er überhaupt will? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SF95 | Avant Garde
zeneize schrieb vor 2 Stunden:

Kennt jemand den alten Mann mit Reisekoffer und Zettel in der Hand auf der Weiskirchnerstraße vorm Stadtpark in Wien? Am Heimweg seh ich ihn manchmal mit Passanten reden. Paar Gesprächsfetzen hab ich vernehmen können. "Hatte eine Ordination...davor gings gut....musste mich mit Fäusten wehren"

Ich will mich nicht auf ein Gespräch mit dem einlassen, daher die Frage: hat mit dem schon mal wer geredet und weiß was der erzählt und was er überhaupt will? :D

neugierig und feig zugleich... bravo!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
zeneize schrieb vor 2 Stunden:

Gegenvorschlag: du fragst ihn und erzählst es uns dann!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
zeneize schrieb am 23.8.2024 um 11:35 :

Der Typ bietet auch noch anderes Zeug an https://marvinmusialek.com/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

left hook to the body
MetaSF schrieb vor 2 Stunden:

neugierig und feig zugleich... bravo!

:D

Heute war er nicht da aber Montag geb ich ihm eine Chance.

bearbeitet von zeneize

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Harry Wijnvoord Fußballgott

Wie haben die Default-Gegner beim Herzln das (ich glaube bis XP) zur Windows Standard-Ausstattung gehört hat geheißen?

Kann man Hearts, Minesweepee, Solitair und FreeCell von damals auch unter Windows 10/11 irgendwie einfach aktivieren/spielen? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
Indurus schrieb vor einer Stunde:

Wie haben die Default-Gegner beim Herzln das (ich glaube bis XP) zur Windows Standard-Ausstattung gehört hat geheißen?

Links / Oben / Rechts ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag