Recommended Posts

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Iniesta schrieb vor 3 Stunden:

aber 0 und 6 sollten stimmen. kann auch 605/609 sein, so genau hab i da net geschaut. 

ok, 021 bzw. 024 gingen auch.

Nein. 6 kann nicht sein, weil die beiden Angaben oben links und Mitte nicht zum Übereinstimmen zu bringen sind. Und wenn man 6 streicht, dann müssen 0 und 2 dabei sein, wegen oben rechts. Oben Mitte sagt, dass dann noch 1 und 4 in Frage kommen, also scheidet auch 8 aus. Somit muss es ..2 heißen (oben links), als nächstes 0.2 (oben rechts), dann kommt nur mehr 042 in Frage (oben Mitte). Die Antwort auf alles!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Iniesta schrieb vor 11 Stunden:

aber 0 und 6 sollten stimmen. kann auch 605/609 sein, so genau hab i da net geschaut. 

ok, 021 bzw. 024 gingen auch.

6 kann aufgrund der ersten beiden Hinweise schon gar nicht stimmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
GRENDEL schrieb vor 3 Stunden:

Kann mir jemand die Überlegung dahinter erläutern, warum an Kinder der Klimabonus ausgezahlt wird?

Naja, die müssen ja auch mobil sein. In Öffis zahlst z.B. für sie auch (wenn auch nur halb).

Relii schrieb vor 5 Stunden:

:lol:

Net auslachen. Er hat's zumindest probiert!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wien nur du allein!
GRENDEL schrieb vor 23 Stunden:

Kann mir jemand die Überlegung dahinter erläutern, warum an Kinder der Klimabonus ausgezahlt wird?

Der Klimabonus ist eine Rückerstattung der CO2-Steuer. Und auch Kinder haben einen CO2-Ausstoß, z.B. weil das Kinderzimmer mitgeheizt wird oder weil Kinder im Auto mitfahren. Meistens zahlen diese CO2-Steuer die Eltern, aber Berechnungsbasis sind die Kinder. Ist wohl auch nachvollziehbar, dass eine durchschnittliche Familie mit 2 Kindern mehr CO2-Ausstoß hat als ein kinderloses Paar. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Besuch: Gerade eben

Welchen Preis kann ich für ein Ruderboot ca verlangen, welches schon älter (also schon oft gebraucht und sicher 20-30 Jahre alt, aber gut in Schuss und dicht) ist und ca so nur ohne Segel aussieht:

Screenshot_20240819-185122.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Besuch: Gerade eben
Iniesta schrieb vor 4 Stunden:

Was lezde Prajs?

fürs Boot ein 100er vlt?

ooeveilchen schrieb vor 9 Minuten:

Klau ich gleich für mein Tinder-Profil 

für mich auch ein 100er

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!
Jackson schrieb vor 7 Stunden:

najo 100 zwetschkenknödl wären zwar schön, aber die wird mir keiner geben :davinci:

100 zwetschkenkerndln kann ich noch bieten. kannst dir darum dann 1 obstplantage machen. :v: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag