firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 18. August 2024 Iniesta schrieb vor 3 Stunden: aber 0 und 6 sollten stimmen. kann auch 605/609 sein, so genau hab i da net geschaut. ok, 021 bzw. 024 gingen auch. Nein. 6 kann nicht sein, weil die beiden Angaben oben links und Mitte nicht zum Übereinstimmen zu bringen sind. Und wenn man 6 streicht, dann müssen 0 und 2 dabei sein, wegen oben rechts. Oben Mitte sagt, dass dann noch 1 und 4 in Frage kommen, also scheidet auch 8 aus. Somit muss es ..2 heißen (oben links), als nächstes 0.2 (oben rechts), dann kommt nur mehr 042 in Frage (oben Mitte). Die Antwort auf alles! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 18. August 2024 Iniesta schrieb vor 8 Stunden: aber 0 und 6 sollten stimmen. kann auch 605/609 sein, so genau hab i da net geschaut. ok, 021 bzw. 024 gingen auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 18. August 2024 Kann mir jemand die Überlegung dahinter erläutern, warum an Kinder der Klimabonus ausgezahlt wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jesus1988 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 18. August 2024 Iniesta schrieb vor 11 Stunden: aber 0 und 6 sollten stimmen. kann auch 605/609 sein, so genau hab i da net geschaut. ok, 021 bzw. 024 gingen auch. 6 kann aufgrund der ersten beiden Hinweise schon gar nicht stimmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 18. August 2024 GRENDEL schrieb vor 3 Stunden: Kann mir jemand die Überlegung dahinter erläutern, warum an Kinder der Klimabonus ausgezahlt wird? Naja, die müssen ja auch mobil sein. In Öffis zahlst z.B. für sie auch (wenn auch nur halb). Relii schrieb vor 5 Stunden: Net auslachen. Er hat's zumindest probiert! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 18. August 2024 Relii schrieb vor 6 Stunden: Renne lernt; https://www.nwlab.net/guide2na/netzwerkanalyse-verkabelung.html GRENDEL schrieb vor 4 Stunden: Kann mir jemand die Überlegung dahinter erläutern, warum an Kinder der Klimabonus ausgezahlt wird? https://www.finanz.at/steuern/klimabonus/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 19. August 2024 GRENDEL schrieb vor 23 Stunden: Kann mir jemand die Überlegung dahinter erläutern, warum an Kinder der Klimabonus ausgezahlt wird? Der Klimabonus ist eine Rückerstattung der CO2-Steuer. Und auch Kinder haben einen CO2-Ausstoß, z.B. weil das Kinderzimmer mitgeheizt wird oder weil Kinder im Auto mitfahren. Meistens zahlen diese CO2-Steuer die Eltern, aber Berechnungsbasis sind die Kinder. Ist wohl auch nachvollziehbar, dass eine durchschnittliche Familie mit 2 Kindern mehr CO2-Ausstoß hat als ein kinderloses Paar. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 19. August 2024 Welchen Preis kann ich für ein Ruderboot ca verlangen, welches schon älter (also schon oft gebraucht und sicher 20-30 Jahre alt, aber gut in Schuss und dicht) ist und ca so nur ohne Segel aussieht: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 20. August 2024 Was lezde Prajs? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 20. August 2024 Jackson schrieb vor 12 Stunden: 20-30 Jahre alt, aber gut in Schuss und dicht Klau ich gleich für mein Tinder-Profil 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 20. August 2024 Iniesta schrieb vor 4 Stunden: Was lezde Prajs? fürs Boot ein 100er vlt? ooeveilchen schrieb vor 9 Minuten: Klau ich gleich für mein Tinder-Profil für mich auch ein 100er 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 20. August 2024 Jackson schrieb vor 5 Stunden: fürs Boot ein 100er vlt? für mich auch ein 100er 100 €? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 20. August 2024 Iniesta schrieb vor 1 Stunde: 100 €? najo 100 zwetschkenknödl wären zwar schön, aber die wird mir keiner geben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 20. August 2024 Jackson schrieb vor 7 Stunden: najo 100 zwetschkenknödl wären zwar schön, aber die wird mir keiner geben 100 zwetschkenkerndln kann ich noch bieten. kannst dir darum dann 1 obstplantage machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 23. August 2024 Was ist von dem Teil zu halten? Eher nix denk ich. https://de.sensepro-toothbrush.com/?gad_source=1&gclid=CjwKCAjw5qC2BhB8EiwAvqa41ubjzreakxqcrCErp-TXzNUu60N3mNgeQgoHHb2jy4tbD3vD9azAcRoC2wIQAvD_BwE&shpxid=85fbb4ee-f544-42a8-a97f-ae380f66c720 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts