Icerain Superstar Geschrieben 21. August 2023 Anonymer Thomas schrieb vor 18 Minuten: unwichtige frage: wo isn das beisl hin? oder ist das nur bei mir weg? Wahrscheinlich unabsichtlich ausgeblendet? Scheint immer wieder irgendwen zu passieren, kann man unter Einstellungen wieder einblenden... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 21. August 2023 Anonymer Thomas schrieb vor 9 Minuten: na sehr komisch. hab ich zu viel mim pirius diskutiert? Na, hast einfach die falschen Knöpfe gedrückt. In der Kabine wird dir geholfen, haben shcon mehrere Channel ausgeblendet ohne es zu wissen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 21. August 2023 (bearbeitet) ^ Kategorie ein & ausklappen --> bearbeitet 21. August 2023 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 21. August 2023 Anonymer Thomas schrieb vor 7 Stunden: unwichtige frage: wo isn das beisl hin? oder ist das nur bei mir weg? verpasst aber eh nix. ich kann's dir ja bei gelegenheit mal ausdrucken. (unter uns: ausgeblendet wirst es haben. ) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 30. August 2023 Weils leider im Nationalteamtforum keinen passenden Thread gibt: Warum hat Stefan Lexa eigentlich nur 6 Länderspiele bestritten? War ja doch in einer finsteren Zeit als Martin Ammerhauser und Michi Mörz im Teamdress zaubern durften einer der wenigen Legionäre. Und noch dazu mit relativ vielen Einsätzen in der deutschen ersten und zweiten Bundesliga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 22. September 2023 ooeveilchen schrieb am 30.8.2023 um 13:43 : Weils leider im Nationalteamtforum keinen passenden Thread gibt: Warum hat Stefan Lexa eigentlich nur 6 Länderspiele bestritten? War ja doch in einer finsteren Zeit als Martin Ammerhauser und Michi Mörz im Teamdress zaubern durften einer der wenigen Legionäre. Und noch dazu mit relativ vielen Einsätzen in der deutschen ersten und zweiten Bundesliga Ich denke mal, dass der immer wieder mit Verletzungen zu kämpfen gehabt hat. Er war zwar ein ganz Guter, aber nie über einen längeren Zeitraum zu 100% fit, sonst hätte er fix mehr Länderspiele. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max90 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. September 2023 Musik Boomer hier, ist Olivia Rodrigo eine zukünfitge Taylor Swift die man kennen soll? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 26. September 2023 max90 schrieb vor einer Stunde: Musik Boomer hier, ist Olivia Rodrigo eine zukünfitge Taylor Swift die man kennen soll? Boomer würde meinen, wer ist Taylor Swift... Musik Boomer meinen, dass Taylor Swift in der Musikbranche so etwas wie der "lonesome George" ist. Passt eigentlich gar nicht mehr in die Zeit und es wird auch nichts mehr nachkommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 27. September 2023 was is an taylor switft so toll? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 27. September 2023 Patrax Jesus schrieb vor 2 Minuten: was is an taylor switft so toll? Patrax Jesus schrieb am 28.12.2022 um 07:34 : was ist an taylor swift so toll? wennst schon im "wichtige fragen" thread keine antwort bekommen hast... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 27. September 2023 themanwhowasntthere schrieb vor 2 Minuten: wennst schon im "wichtige fragen" thread keine antwort bekommen hast... daran kann ich mich nicht mehr erinnern. du bist jetzt meine archiv sekretärin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 27. September 2023 Patrax Jesus schrieb vor 13 Minuten: was is an taylor switft so toll? Zitat Ihrer Musik wird zugeschrieben, eine Generation von Singer-Songwritern beeinflusst zu haben. Also das steht auf wikipedia... Frei übersetzt, gibt es in den letzten 15 Jahren kaum mehr kommerzielle Singer-Songwriter im Popmusikbereich. Da hat sie halt den Zahn der zeit bzw. der damaligen Ami-Jugend getroffen. Das muss man ihr zu Gute halten, aber die Konkurrenz in diesem Segment war und ist sehr überschaubar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 27. September 2023 Patrax Jesus schrieb vor 2 Stunden: daran kann ich mich nicht mehr erinnern. du bist jetzt meine archiv sekretärin Oida 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 27. September 2023 mazunte schrieb vor 1 Minute: Oida bin schwer unterwältigt von der massenabfertigungsmucke. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 27. September 2023 Patrax Jesus schrieb vor 2 Minuten: bin schwer unterwältigt von der massenabfertigungsmucke. Dieses! Fürchterlichst; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts