sockn ASB-Messias Geschrieben 27. Mai 2020 stifflor schrieb vor 3 Stunden: das kommt drauf an welches Support Level du betreust ... First würd ich wahrscheinlich keine 2 Wochen aushalten ... Third (wo ich teilweise unterwegs bin) ist es aber ganz ok ... von der User/Clientbetreuung bis zum teilweise Administrieren von Servern, wobei das Hauptaugenmerk im Ersteren liegt. Das Befriedigende daran ist, dass ich die meisten Flaschen schon alle überlebt habe. Im dienstlichen Sinne gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 27. Mai 2020 revo schrieb am 25.5.2020 um 22:09 : Was wurde aus Gerhard Waldheim? Die Frage hab ich mir nach Waldheims Walzer auch gestellt. Der hat bei dem "Verhör" extrem gruselig nach seinem Vater ausgeschaut 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 27. Mai 2020 sockn schrieb vor 10 Minuten: von der User/Clientbetreuung bis zum teilweise Administrieren von Servern, wobei das Hauptaugenmerk im Ersteren liegt. Das Befriedigende daran ist, dass ich die meisten Flaschen schon alle überlebt habe. Im dienstlichen Sinne gesehen. ah, daher also dein Aussehen im Avatar 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 27. Mai 2020 revo schrieb am 18.4.2020 um 16:33 : Gibt's eigentlich reiche Fußballer, die mit einer Anwältin, Politikerin, Journalistin oder so zusammen/verheiratet sind und nicht mit einem Model oder ihrer Volksschulliebe? Was ist "reich"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 27. Mai 2020 XSCHLAMEAL schrieb vor 12 Minuten: Was ist "reich"? Verdienst von 2 Millionen/Jahr netto aufwärts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 27. Mai 2020 revo schrieb Gerade eben: Verdienst von 2 Millionen/Jahr netto aufwärts. Also niemand aus unserer Liga bzw auch nicht der "typische" österreichische Legionär. Dann ist es eine gute Frage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 28. Mai 2020 Die Assistentin der (zeitlich lang andauernden) Vertretung eines Kassenarztes hat gejammert, dass alle Patienten übernommen werden mussten und sie aktuell komplett überfüllte Wartezimmer haben. Ist das nicht irgendwie geregelt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 29. Mai 2020 sockn schrieb am 27.5.2020 um 16:04 : von der User/Clientbetreuung bis zum teilweise Administrieren von Servern, wobei das Hauptaugenmerk im Ersteren liegt. Das Befriedigende daran ist, dass ich die meisten DAU* schon alle überlebt habe. Im dienstlichen Sinne gesehen. fyp. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quaisar Inaktiv Geschrieben 15. Juni 2020 Monitor wird bei amazon.de mit 493€ angegeben. Auf der Rechnung sinds dann 444+20% MwST: (88)= 533€ Wie kommen die auf vorherigen 493? (sind 11%+ von den 444), wenn in Deutschland die MwST bei 19% liegen müsste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 15. Juni 2020 Quaisar schrieb vor 27 Minuten: Monitor wird bei amazon.de mit 493€ angegeben. Auf der Rechnung sinds dann 444+20% MwST: (88)= 533€ Wie kommen die auf vorherigen 493? (sind 11%+ von den 444), wenn in Deutschland die MwST bei 19% liegen müsste. Eventuell hast irgendwas extra bestellt, anderes Farbmodell, das teurer ist? Lieferkosten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quaisar Inaktiv Geschrieben 15. Juni 2020 revo schrieb vor 6 Minuten: Eventuell hast irgendwas extra bestellt, anderes Farbmodell, das teurer ist? Lieferkosten? Nö, eigentlich nicht. Packung und Versand wird mit 0 angegeben, 2 andere Produkte wurden normal abgerechnet. Werde mich morgen wohl bei ihnen melden, da ich die Bestellung auch nicht stornieren darf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 15. Juni 2020 Quaisar schrieb vor 17 Minuten: Nö, eigentlich nicht. Packung und Versand wird mit 0 angegeben, 2 andere Produkte wurden normal abgerechnet. Werde mich morgen wohl bei ihnen melden, da ich die Bestellung auch nicht stornieren darf. Schon komisch. Ich vermute, dir ist das erst später aufgefallen? Ist der Preis heute noch der gleiche? Sprich, kannst du wenn du eine Einzelbestellung simulierst, jetzt nachvollziehen, bei welchem Schritt der Preis sich erhöht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quaisar Inaktiv Geschrieben 15. Juni 2020 (bearbeitet) revo schrieb vor 6 Stunden: Schon komisch. Ich vermute, dir ist das erst später aufgefallen? Ist der Preis heute noch der gleiche? Sprich, kannst du wenn du eine Einzelbestellung simulierst, jetzt nachvollziehen, bei welchem Schritt der Preis sich erhöht? Ja, der Preis ist auf deren Seite noch immer bei 493€ und der Unterschied ist mir eben erst später aufgefallen, weil noch andere Sachen dabei waren. Morgen weiß ich dann hoffentlich mehr. Heute Kundenservice kontaktiert, die haben die Bestellung einfach storniert, nochmal bestellt und jetzt passt der Preis. bearbeitet 16. Juni 2020 von Quaisar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatischer_Thomas Wichtiger Mensch Geschrieben 22. Juni 2020 Aegis schrieb am 25.2.2020 um 15:03 : Bei Katzen könnte dir eventuell @Fanatischer_Thomas helfen. Bei Hunden weiß ich es leider nicht In einem Korb der zu ist hatte ich noch kein Problem. Den kannst du nicht so leicht draußen anbinden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 5. Juli 2020 Ist dieses Wochenende jemand nach Kroatien gefahren? Wie war die Stausituation? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts