reallumpi ASB-Legende Geschrieben vor 14 Stunden Devil Jin schrieb am 7.5.2026 um 15:31 : Beauftragen österreichische Botschaften heimische Firmen, wenn Sanierungen o. Ä. fällig sind? Vor ein paar Tagen sah ich ungarische Handwerksfahrzeuge vor der ungarischen Botschaft. Gesehen habe ich es auch bei der polnischen und tschechischen Botschaft. Bekannter von mir ist Installateur in Wien und macht bei den Franzosen öfter was. Aber ich vermute @MetaSF hat da schon einen Punkt. Für die Nachbarländern, vor allem im Osten, wirds wohl Sinn machen ihre Landsleute zu engagieren. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) reallumpi schrieb vor 8 Stunden: Bekannter von mir ist Installateur in Wien und macht bei den Franzosen öfter was. Aber ich vermute @MetaSF hat da schon einen Punkt. Für die Nachbarländern, vor allem im Osten, wirds wohl Sinn machen ihre Landsleute zu engagieren. Im Umkreis von 4-6 Autostunden kannst ja von Wien aus mindestens a halbes Dutzend Nachbarländer im Osten gut erreichen (bei Rumänien bin ich mir nicht sicher), die allesamt auch in der EU sind. bearbeitet vor 6 Stunden von Iniesta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts