bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 17. Juni Gibt es hier jemand der vielleicht beruflich mit dem Thema Psychologie zu tun hat, speziell in Bezug auf Traumdeutung ein bissel Ahnung hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 17. Juni (bearbeitet) bw_sektionsbg schrieb vor 9 Stunden: Gibt es hier jemand der vielleicht beruflich mit dem Thema Psychologie zu tun hat, speziell in Bezug auf Traumdeutung ein bissel Ahnung hat? Ich glaub da solltest du dich eher an eine Eso Tante wenden. Traumdeutung hat nichts mit moderner Psychologie oder irgend einer Wissenschaft zu tun bearbeitet 17. Juni von Eldoret 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 17. Juni Eldoret schrieb vor 1 Minute: Ich glaub da solltest du dich eher an eine Eso Tante wenden. Traumdeutung hat nichts mit moderner Psychologie oder irgend einer Wissenschaft zu tun Nö danke das ist nicht meins. Mit so Tanten hab ich es nicht so. Dann deute ich lieber selber . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cäptn Balu ASB-Messias Geschrieben Donnerstag um 20:40 Warum sind in den USA die Stadien eigentlich so selten überdacht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben Donnerstag um 20:46 Cäptn Balu schrieb vor 5 Minuten: Warum sind in den USA die Stadien eigentlich so selten überdacht? Wetter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben vor 22 Stunden Cäptn Balu schrieb vor 10 Stunden: Warum sind in den USA die Stadien eigentlich so selten überdacht? Weil die Amis beim Stadionbesuch nicht so haglich sind. Minus 15 Grad: "Ja okay und weiter?". Und auch ein bissl Regen macht nichts. Hinzu kommt, dass ein Footballteam (für die, die meisten Stadien gebaut sind - egal ob NFL oder College) nicht viel mehr als 6-10 Heimspiele im Jahr hat. Die Chance, dass man da in einen Regenguss gerät, ist sehr niedrig. An manchen Orten überhaupt gegen Null. Man muss aber auch dazu sagen, dass die Neubauten fast alle Dächer haben. Zum Beispiel das SoFi Stadium in LA (im Vergleich zu Rose Bowl Stadium oder LA Memorial Coliseum). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cäptn Balu ASB-Messias Geschrieben vor 22 Stunden (bearbeitet) Neocon schrieb vor 16 Minuten: Weil die Amis beim Stadionbesuch nicht so haglich sind. Minus 15 Grad: "Ja okay und weiter?". Und auch ein bissl Regen macht nichts. Hinzu kommt, dass ein Footballteam (für die, die meisten Stadien gebaut sind - egal ob NFL oder College) nicht viel mehr als 6-10 Heimspiele im Jahr hat. Die Chance, dass man da in einen Regenguss gerät, ist sehr niedrig. An manchen Orten überhaupt gegen Null. Man muss aber auch dazu sagen, dass die Neubauten fast alle Dächer haben. Zum Beispiel das SoFi Stadium in LA (im Vergleich zu Rose Bowl Stadium oder LA Memorial Coliseum). Wenn man sich die Klub WM so ansieht, wär ja alleine schon wegen der Sonne ein Dach sinnvoll - aber ja, anscheinend düfte man das dort gewohnt sein. Abgesehen davon finde ich es architektonisch aber richtig charmant und teilweise beeindruckend. bearbeitet vor 22 Stunden von Cäptn Balu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ray09 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 20 Stunden Cäptn Balu schrieb vor 1 Stunde: Wenn man sich die Klub WM so ansieht,... Nur macht das kaum jemand 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben vor 16 Stunden (bearbeitet) Ray09 schrieb vor 3 Stunden: Nur macht das kaum jemand darum geht's ja nicht. das interessanteste dort sind ja noch die wetterkapriolen. das kann durchaus spannend werden bei der WM, wenn das in der tonart in weiten teilen der USA eher die regel als die ausnahme ist. bei houston, atlanta und miami könnte die hurricane-season reinpfuschen. bei dallas und houston hast die tornado alley in der region. die geographie der usa (und auch kanada) ist verhältnismäßig ungünstig, da es keine nennenswerten gebirge gibt die in ost-west-richtung verlaufen und barrieren bilden und dadurch können relativ starke wetterwechsel entstehen und stürme haben so auch freie bahn. interessant find ich bspw. dass es keine austragungsorte im mittleren westen gibt, wenn man von kansas city mal absieht. chicago fehlt da irgendwie. bearbeitet vor 16 Stunden von Iniesta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts