zeneize left hook to the body Geschrieben 23. August 2024 bw_sektionsbg schrieb vor 2 Stunden: Was ist von dem Teil zu halten? Eher nix denk ich. https://de.sensepro-toothbrush.com/?gad_source=1&gclid=CjwKCAjw5qC2BhB8EiwAvqa41ubjzreakxqcrCErp-TXzNUu60N3mNgeQgoHHb2jy4tbD3vD9azAcRoC2wIQAvD_BwE&shpxid=85fbb4ee-f544-42a8-a97f-ae380f66c720 Gabs doch schon vor Jahren: https://www.kleinezeitung.at/wirtschaft/5607007/2-Minuten-2-Millionen_Anzeige-wegen-10SekundenZahnbuerste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 23. August 2024 User Martinovic kann da vielleicht weiterhelfen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 23. August 2024 bw_sektionsbg schrieb vor 3 Stunden: Was ist von dem Teil zu halten? Eher nix denk ich. https://de.sensepro-toothbrush.com/?gad_source=1&gclid=CjwKCAjw5qC2BhB8EiwAvqa41ubjzreakxqcrCErp-TXzNUu60N3mNgeQgoHHb2jy4tbD3vD9azAcRoC2wIQAvD_BwE&shpxid=85fbb4ee-f544-42a8-a97f-ae380f66c720 https://www.temu.com/at/kuiper/n9.html?subj=googleshopping-landingpage Schaut aus als würden sie das 13 Euro Temu Produkt teurer vermarkten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 26. August 2024 weiß jemand wie bei dieser türklingel die namensschilder getauscht werden können? mit dem versuch das plexiglas mit einem schraubenzieher herauszuhebeln bröselt das material als dass sich was bewegt. auch sind die spalten so eng, dass ich nicht mit einem teppichmesser zwischen plexiglas und metallplatte komme. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 26. August 2024 Oldergod schrieb vor 16 Minuten: weiß jemand wie bei dieser türklingel die namensschilder getauscht werden können? mit dem versuch das plexiglas mit einem schraubenzieher herauszuhebeln bröselt das material als dass sich was bewegt. auch sind die spalten so eng, dass ich nicht mit einem teppichmesser zwischen plexiglas und metallplatte komme. Ich schätze mal, dass man die Abdeckplatte mit einem Torx abschrauebn wird müssen. Aber warum machst das du? Üblicherweise gibt es eine Hausverwaltung, deren Job das ist! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 26. August 2024 firewhoman schrieb vor 19 Minuten: Ich schätze mal, dass man die Abdeckplatte mit einem Torx abschrauebn wird müssen. Aber warum machst das du? Üblicherweise gibt es eine Hausverwaltung, deren Job das ist! schrauben sind es in summe sieben stück, ich möchte das nicht ohne, dass ich sicher bin abschrauben. die hälfte der 30 namen sind einfach überklebt, ich glaube bei uns macht das niemand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hardXtimes Postaholic Geschrieben 26. August 2024 Wann wirds mal wieder richtig SommA? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 28. August 2024 Oldergod schrieb am 26.8.2024 um 21:21 : schrauben sind es in summe sieben stück, ich möchte das nicht ohne, dass ich sicher bin abschrauben. die hälfte der 30 namen sind einfach überklebt, ich glaube bei uns macht das niemand. Ist Aufgabe der Hausverwaltung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeneize left hook to the body Geschrieben 30. August 2024 Kennt jemand den alten Mann mit Reisekoffer und Zettel in der Hand auf der Weiskirchnerstraße vorm Stadtpark in Wien? Am Heimweg seh ich ihn manchmal mit Passanten reden. Paar Gesprächsfetzen hab ich vernehmen können. "Hatte eine Ordination...davor gings gut....musste mich mit Fäusten wehren" Ich will mich nicht auf ein Gespräch mit dem einlassen, daher die Frage: hat mit dem schon mal wer geredet und weiß was der erzählt und was er überhaupt will? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetaSF SF95 | Avant Garde Geschrieben 30. August 2024 zeneize schrieb vor 2 Stunden: Kennt jemand den alten Mann mit Reisekoffer und Zettel in der Hand auf der Weiskirchnerstraße vorm Stadtpark in Wien? Am Heimweg seh ich ihn manchmal mit Passanten reden. Paar Gesprächsfetzen hab ich vernehmen können. "Hatte eine Ordination...davor gings gut....musste mich mit Fäusten wehren" Ich will mich nicht auf ein Gespräch mit dem einlassen, daher die Frage: hat mit dem schon mal wer geredet und weiß was der erzählt und was er überhaupt will? neugierig und feig zugleich... bravo! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 30. August 2024 zeneize schrieb vor 2 Stunden: Ich will mich nicht auf ein Gespräch mit dem einlassen, daher die Frage: hat mit dem schon mal wer geredet und weiß was der erzählt und was er überhaupt will? Gegenvorschlag: du fragst ihn und erzählst es uns dann! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 30. August 2024 zeneize schrieb am 23.8.2024 um 11:35 : Gabs doch schon vor Jahren: https://www.kleinezeitung.at/wirtschaft/5607007/2-Minuten-2-Millionen_Anzeige-wegen-10SekundenZahnbuerste Der Typ bietet auch noch anderes Zeug an https://marvinmusialek.com/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeneize left hook to the body Geschrieben 30. August 2024 (bearbeitet) MetaSF schrieb vor 2 Stunden: neugierig und feig zugleich... bravo! Heute war er nicht da aber Montag geb ich ihm eine Chance. bearbeitet 30. August 2024 von zeneize 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 3. September 2024 Wie haben die Default-Gegner beim Herzln das (ich glaube bis XP) zur Windows Standard-Ausstattung gehört hat geheißen? Kann man Hearts, Minesweepee, Solitair und FreeCell von damals auch unter Windows 10/11 irgendwie einfach aktivieren/spielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Icerain Superstar Geschrieben 3. September 2024 Indurus schrieb vor einer Stunde: Wie haben die Default-Gegner beim Herzln das (ich glaube bis XP) zur Windows Standard-Ausstattung gehört hat geheißen? Links / Oben / Rechts ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts