Joschi16 --- Geschrieben 6. Dezember 2014 Trauner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. Dezember 2014 Kläglich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maver Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 6. Dezember 2014 scheen gmacht trauner,das zweite nikologeschenk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 6. Dezember 2014 schade. ich konnte mich gerade damit anfreunden, dass wir zwar hoffnungslos unterlegen sind, aber bei einem spielstand von 1:0 bis zum schluss ein abwenden der niederlage möglich ist (wie wir ja wissen). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joschi16 --- Geschrieben 6. Dezember 2014 schade. ich konnte mich gerade damit anfreunden, dass wir zwar hoffnungslos unterlegen sind, aber bei einem spielstand von 1:0 bis zum schluss ein abwenden der niederlage möglich ist (wie wir ja wissen). Ein 2:0 kann ja in der 2. Halbzeit auch noch gedreht werden, wie wir seit Nachmittag wissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Euro_Klausi Teamspieler Geschrieben 6. Dezember 2014 Der Katastrophenpass von Kragl ärgert mich viel mehr, als der "Abstauber" von Trauner. Wie kann man nur so wenig Übersicht haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 6. Dezember 2014 Ein 2:0 kann ja in der 2. Halbzeit auch noch gedreht werden, wie wir seit Nachmittag wissen Da müssen wir aber auch die gesamte Spielweise drehen, denn das ist heute wie eigentlich bei allen Auftritten bei Sturm einfach nicht mitanzusehen. Bekommen wir denn mittlerweile überhaupt 50% der Pässe zum eigenen Spieler? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maver Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 6. Dezember 2014 Ein 2:0 kann ja in der 2. Halbzeit auch noch gedreht werden, wie wir seit Nachmittag wissen da muß sich aber die paßquote ziemlich erhöhen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 6. Dezember 2014 Ein 2:0 kann ja in der 2. Halbzeit auch noch gedreht werden, wie wir seit Nachmittag wissen dabei dachte ich, ich sei noch optimistisch naja, schön langsam werden's auch in graz einsehen, was sie von ihrem aktuellen trainer zu halten haben. Da müssen wir aber auch die gesamte Spielweise drehen, denn das ist heute wie eigentlich bei allen Auftritten bei Sturm einfach nicht mitanzusehen. Bekommen wir denn mittlerweile überhaupt 50% der Pässe zum eigenen Spieler? kann ich mir nicht vorstellen. sogar das eine mal, als ich mir dachte "hah, auch sturm macht fehlpässe" war am ende erst recht wieder ein sturm-spieler am ball. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Geschrieben 6. Dezember 2014 mit dem sturm-pressing kommen wir gar nicht zurecht. dadurch erklärt sich auch unsere furchtbare fehlpassquote. das kann in der zweiten halbzeit nur besser werden, wenn die grazer kräfte etwas schwinden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Knows how to post... Geschrieben 6. Dezember 2014 ergebnisse in den letzten spielen hin oder her, spielerisch ist keine entwicklung zu sehen, das ist pures, auf zufall aufgebautes kick and rush - elsneg und murg können einfach NIX, die beiden sind eine Beleidigung für jeden ried-fan und diese gschissene schwalberei regt mich so auf, sympathisch ist mir dieses Team definitiv nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 6. Dezember 2014 da bräuchten wir jetzt schon ein elfmeterschießen, um da noch was zu holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maver Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 6. Dezember 2014 gegen uns schießen auch solche tore(piesinger) die fast nie eins machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. Dezember 2014 Peinlich, diese Leistung kommt nach den letzten Spielen wirklich unerwartet. Grausam, wie wir uns heute präsentieren. Da darf sich ordentlich was ändern, sonst bekommen wir auch von Neustadt ordentlich Schläge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Knows how to post... Geschrieben 6. Dezember 2014 wieso nimmt man überhaupt ohne not den besten mann der letzten spiele für den langsamsten und schlechtesten und innenverteidiger der liga raus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts