Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

das sind gute nachrichten :davinci:

zwei siege zum abschluss wären ein traum. nachdem der Austria Damari ausfällt, werden sie gegen Salzburg und Grödig vermutlich nicht das punktemaximum holen, da könnten wir uns schön absetzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Hadzic wird wahrscheinlich spielen können, Beichler ist nachwievor nicht fit.

Hadzic hat abet bereits wieder mittraimiett und wird wohl auf der bank platz nehmen. Da hatte man wirklich extremes glück. Würde aber empfehlen ihn dieses wochenende noch zu schonen, da piesinger zurzeit seine sache eh ganz ordentlich macht. Aber genau gegen ried? Da wird der anel wohl nicht ganz einverstanden sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Beichler ist nachwievor nicht fit.

Ob Foda das unbeschadet übersteht das er in 2 spielen hintereinander seinen Daniel nicht aufstellen darf.

Foda sagte beim Mediabreafing auch das wohl im Winter keine neuen Spieler kommen werden wenn uns nicht ein Spieler verlässt.

Wieso er als Trainer aber so eine Frage beantwortet würde ich auch gerne wissen, es wird wohl so sein das er wie befürchtet das Macht Vakuum des nicht vorhandenen Sportdirektors ausfüllen versucht glaube ich.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Foda sagte beim Mediabreafing auch das wohl im Winter keine neuen Spieler kommen werden wenn uns nicht ein Spieler verlässt.

Wieso er als Trainer aber so eine Frage beantwortet würde ich auch gerne wissen, es wird wohl so sein das er wie befürchtet das Macht Vakuum des nicht vorhandenen Sportdirektors ausfüllen versucht glaube ich.

Also da würd ich nicht zu viel hineinintepretieren..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!

Ob Foda das unbeschadet übersteht das er in 2 spielen hintereinander seinen Daniel nicht aufstellen darf.

hachja, reden und keine Ahnung haben. Vor allem wenn die Wahrheit eher ist das Foda und Beichler nicht die besten Freunde sind. Aber so kennt man den Markelinho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Hoffentlich übertreibts Hadzic nicht, indem er halbfit aufläuft, um sich dann irgendwie zu verletzen und länger auszufallen.

Wobei das kurz vor der Winterpause noch Glück im Unglück wäre - aber natürlich soll man alleine der Gesundheit wegen kein Risiko eingehen. Wie ich aber Hadzic einschätze ist dieser durchaus scharf darauf gegen "seine" Wikinger wieder mitzuspielen.

Und scharf bin ich eigentlich auch schon auf das Spiel, mein Gefühl täuscht mich im Prinzip nie - dieses Mal fehlt es mir aber komplett. Kann da überhaupt keine Prognose abgeben. Es könnte und wird wohl irgendein Zufallskick werden wo am Ende der Glücklichere gewinnt - andererseits sind die Innviertler zu Hause unser Lieblingsgegner. Unvergessen der Sieg unter Schopp.... wie wir das geschafft haben weiß ich bis heute noch nicht. Vermutlich hat damals schon "Ried" mehr dazu beigetragen als wir selbst :=

Also da würd ich nicht zu viel hineinintepretieren..

Weil man es weiß, da braucht man auch nichts interpretieren. ;)

Selbstverständlich wird bei dieser Konstellation Foda ein fettes Wort mitsprechen - solange jemand einen strengen Blick auf die Kassa wirft hab ich aber damit weniger Problem als wenn Goldbrich wieder seine "Connection" anruft. Optimalzustand ist das sowieso keiner.... aber haben wir ja schon 10x durchgekaut. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag