Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Das Traurige ist ja, dass mittlerweile nicht mal mehr zu Silvester die Leute an einer geselligen Runde interessiert sind.

Jeder hat eine andere Ausrede. Die Leute werden immer fauler. :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

eine kombination aus beidem. wobei ersteres überwiegt, prinzipiell gehen mir die leut sowieso am oasch. wenn aber die humorbefreitesten an diesem tag besonders lustig und trinkfreudig sein MÜSSEN, dann interessiert mich das gleich noch weniger.

eine private party kann schon leiwand sein, aber meistens ist sie das genau an diesem tag eh nicht. mein weises alter hat mich zu der erkenntnis gebracht, daß man nix versäumt wenn man den schas ganz einfach an sich vorüberziehen läßt. ausnahmen bestätigen natürlich wie immer die regel.

außerdem meint die alte edith noch, daß der schlaf meiner schönheit auch zuträglich ist. eine win-win situation.

Absolut richtig. In all den jahrzehnten gab es zwei parties, die nett waren. Nicht der burner, aber nett. Der rest war ein verkrampftes lustigsein, weil es ja so sein muss. Seit etlichen jahren bin ich nun zu hause, die letzten fünf jahre sind wir nicht einmal bis mitternacht wach geblieben. Ein abend wie jeder andere.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

für mich ist silvester im grunde auch ein tag wie jeder andere, an dem man sich halt mit freunden trifft bzw. fortgegangen wird.

zuerst homeparty (vorglühen oder wie auch immer man es bezeichnen mag), dann iwo feuerwerk anschauen und danach in irgendeinen club bzw. eine disco.

wird sicher wieder recht lustig denk ich, aber ob das jetzt der 31.12 oder der 17.05. ist, ist mir zml egal ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

ich hätte paar fragen zur voga-silvesterparty. ich war noch nie dort und wollte daher wissen ob es drinnen auch genug tische/sitzmöglichkeiten gibt und ob man dort auch essen kann. ist die Veranstaltung zu silvester zu empfehlen? eure Erfahrungen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Wie jedes Jahr auf einer Homeparty. Und wie jedes Jahr wird die Runde immer kleiner weil's keinen mehr interessiert.

Worauf ich mich aber so wie jedes Jahr freue ist das Silvesteressen (Fondue oder Raclette) weil ich das nur einmal im Jahr Esse. Und natürlich auf die Freunde die dort sind einfach weil ich sie nicht oft seh. Dennoch, wäre heute der 17.03, 25.07 oder 03.11 und eben nicht Silvester wärs genauso schön und lustig. Feuerwerk hab ich sicher schon 6 Jahre keines mehr gekauft. Da gibts sinnvollere Dinge die ich mit meinen Geld machen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wöeina

ich hätte paar fragen zur voga-silvesterparty. ich war noch nie dort und wollte daher wissen ob es drinnen auch genug tische/sitzmöglichkeiten gibt und ob man dort auch essen kann. ist die Veranstaltung zu silvester zu empfehlen? eure Erfahrungen?

sitzmöglichkeiten gibts im vorderbereich schon, ob da allerdings was frei is wenn der club voll is, wage ich zu bezweifeln

zum essen gibts im voga nix

bearbeitet von Morpheno

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Gehts euch auch so das ihr genau in der Silvesternacht müde seid und eigentlich schlafen wollt?

Oder ich werde auch schon alt.

Naja sollte ich es schaffen auf zu bleiben gehts mit Freunden zum Prater, war dort noch nie und lass mich überraschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

tische gibts wie gesagt, aber zu stoßzeiten einen zu erwischen is so gut wie unmöglich

drin essen nicht, davor gibts kebap-/würstel/nudelstand, eintritt wird aber one way sein (?)

mir wären die 35 euro eintritt für sowas viel zu teuer obwohl ich an sich gern hingeh, vor allem weils sicher zum brechen überfüllt sein wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wien nur du allein!

noch absolut planlos :fuckthat: außerdem noch keinen einzigen Schweizer gehört oder eine Rakete......was geht ab vienna?!

Echt oag wie ruhig es dieses Jahr ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag