k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 27. Dezember 2014 Betrunken mit Freunden auf einer Erhöhung in Hietzing(Lindwurm, Hörndlwald, Roter Berger, Himmelhof, Wiener Blick,...) mit Aussicht über das Wiener Feuerwerk. roter berg ist rund um mitternacht ganz nett, aber auch gefährlich, bei all den koffern, die besoffen ihre raketen nicht mehr gen himmel sondern waagrecht schießen. daher: lieber vorher wo anders glühen und dann hin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarface0664 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. Dezember 2014 Wilhelminenberg: Wenn du um 17:00 schon dort bist ja....ab 20 Uhr kommst in den Bus einfach nicht mehr hinein. Selbst wenn du ganz ganz vorn bei der Station stehst...die Busse halten z.B in der Station Ottakring oftmals nicht mehr an weils zu voll sind...Taxi kannst auch Kübeln... Wanderung ebenfalls scheiße im Dunkeln bei minus graden ... Und wenn du irgendwie oben bist, hast das Gefühl, ganz Wien hat sich hier versammelt und kämpft um jeden cm Platz.... Es zahlt sich nicht aus, so schön der Blick auch ist... Dasselbe hast am Kahlenberg, ich dachte vor paar Jahren auch um 23 Uhr bist dort auf die Idee können nicht alle kommen... Weit gefehlt die Leute sind um der Zeit teilweise mitten auf der Str. gestanden, jeder versuchte sich noch irgendwie einzuparken und irgendwo hinzustellen wo es eine Freie Sicht gibt. Auch da müsstest wohl schon um 21Uhr oder so oben sein, nur was dann machen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 27. Dezember 2014 Umso älter man wird, umso unspannender wird dieser Tag. Früher noch die großen Reisen in die weite Welt angetreten(München, Wien, Prag), heuer gemütlich Hausparty. Wahrscheinlich wird pünktlich um 1 nachn Silvestermundl spätestens ins Bett gegangen. Scheiße bin ich alt. Stimmt. Zum Jahreswechsel 1999/2000 war ich noch jung und dem Alkohol nicht abgeneigt. Gefeiert mit den Bauern am Hauptplatz in Stegersbach. Die ganze Feier dauerte so bis zum 3. Jänner und dann habe ich noch 4 Tage lang mein Auto gesucht im gesamten Südburgenland und der Oststeiermark Dieses Jahr mache ich das wohl eher nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 28. Dezember 2014 Stimmt genau! Dennoch ich find es wird von Jahr zu Jahr beschissener. Mittlerweile gibts schon die ärgsten Schwierigkeiten jemandem zu finden der sich bereit erklärt seine Wohnung zur Verfügung zu stellen. Und das obwohls schon Jahre keine Party mehr ist sondern einfach ein gemütliches zusammensitzen, Essen und bissl was trinken. Das ist bei mir zwar kein Problem, aber ich versteh Leute die ihre Wohnung nicht zur Verfügung stellen wollen. Irgendwas passiert immer und selber hat man einfach einen Aufwand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
10philipp88 Posting-Maschine Geschrieben 28. Dezember 2014 Das ist bei mir zwar kein Problem, aber ich versteh Leute die ihre Wohnung nicht zur Verfügung stellen wollen. Irgendwas passiert immer und selber hat man einfach einen Aufwand. Ja, ich verstehs e auch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 28. Dezember 2014 ich wuerd nie mehr als 2 leute zu mir einladen ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 28. Dezember 2014 wo genau in schönbrunn? der park war zumindest letztes jahr komplett abgesperrt, also mit gloriette & co. is wohl nix. zumindest das haupttor war zu, keine ahnung ob man hintenrum irgendwie reinkommt Wenn man wirklich zur Gloriette will, dann schafft man das auch. Entweder man kann einigermaßen Klettern oder sucht sich eine passende Stelle im Zaun. Ist ja eh so riesig das Gelände. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 28. Dezember 2014 gießhübl is auch ein geheimtipp, wenn man sich das feuerwerk mit blick über wien geben will bei uns wirds heuer wieder eine homeparty im 21. und danach irgendwo hin in einen club 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 28. Dezember 2014 Umso älter man wird, umso unspannender wird dieser Tag. Früher noch die großen Reisen in die weite Welt angetreten(München, Wien, Prag), heuer gemütlich Hausparty. Wahrscheinlich wird pünktlich um 1 nachn Silvestermundl spätestens ins Bett gegangen. Scheiße bin ich alt. dann bist eh noch jung. ich geh wie die letzten 2 jahre um spätestens 22.00 uhr ins bett. scheiß auf den zirkus. gehn mir eh nur alle am oasch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 28. Dezember 2014 Perchtoldsdorfer Heide. Bombe! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 28. Dezember 2014 Perchtoldsdorfer Heide. Bombe! low 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 28. Dezember 2014 Schau bei Freunden vorbei. Weiß aber nicht, ob ich bis Mitternacht bleibe. Das Geballere tu ich mir nicht an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 29. Dezember 2014 Wie lange haben die Clubs eigentlich zu Silvester offen ?^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 29. Dezember 2014 dann bist eh noch jung. ich geh wie die letzten 2 jahre um spätestens 22.00 uhr ins bett. scheiß auf den zirkus. gehn mir eh nur alle am oasch. Aus Protest, weil dir eh alle nur am Orsch gehn, oder weilst wirklich scho so oid bist, dass du ab 22Uhr deinen Schlaf brauchst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 29. Dezember 2014 (bearbeitet) Aus Protest, weil dir eh alle nur am Orsch gehn, oder weilst wirklich scho so oid bist, dass du ab 22Uhr deinen Schlaf brauchst? eine kombination aus beidem. wobei ersteres überwiegt, prinzipiell gehen mir die leut sowieso am oasch. wenn aber die humorbefreitesten an diesem tag besonders lustig und trinkfreudig sein MÜSSEN, dann interessiert mich das gleich noch weniger. eine private party kann schon leiwand sein, aber meistens ist sie das genau an diesem tag eh nicht. mein weises alter hat mich zu der erkenntnis gebracht, daß man nix versäumt wenn man den schas ganz einfach an sich vorüberziehen läßt. ausnahmen bestätigen natürlich wie immer die regel. außerdem meint die alte edith noch, daß der schlaf meiner schönheit auch zuträglich ist. eine win-win situation. bearbeitet 29. Dezember 2014 von Pompfinewra 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts