Scarface0664 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. Dezember 2014 Ich war die letzten paar male direkt am Stephansplatz, naja außer eine Menschenmenge gibts da eigentlich nix mehr zu sehen. Man sieht nicht mal irgendein Feuerwerk, weil sie alles verboten haben dort. Mal sehen ob ich mir das nochmal antue, wenn dann nur noch am Heldenplatz weil dort soll es ein offiz Feuerwerk geben. Aja und dort in der Nähe nach Mitternacht in ein Lokal rein zukommen ohne Reservierung, nur mit viel Glück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 25. Dezember 2014 Gibts eurer Meinung nach in Wien etwas empfehlenswertes zu Silvester? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
10philipp88 Posting-Maschine Geschrieben 25. Dezember 2014 Gibts eurer Meinung nach in Wien etwas empfehlenswertes zu Silvester? Nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Dezember 2014 Gibts eurer Meinung nach in Wien etwas empfehlenswertes zu Silvester?bei guter sicht wilhelminenberg & schönbrunn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 25. Dezember 2014 Prag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 26. Dezember 2014 bei guter sicht wilhelminenberg & schönbrunn Wilhelminenberg: Wenn du um 17:00 schon dort bist ja....ab 20 Uhr kommst in den Bus einfach nicht mehr hinein. Selbst wenn du ganz ganz vorn bei der Station stehst...die Busse halten z.B in der Station Ottakring oftmals nicht mehr an weils zu voll sind...Taxi kannst auch Kübeln... Wanderung ebenfalls scheiße im Dunkeln bei minus graden ... Und wenn du irgendwie oben bist, hast das Gefühl, ganz Wien hat sich hier versammelt und kämpft um jeden cm Platz.... Es zahlt sich nicht aus, so schön der Blick auch ist... Generell ist es mMn so, dass es nur 2 Möglichkeiten gibt für Silvester in Wien: akribische Planung spätestens ab 01.September oder private Feiern mit Gästen in einer Wohnung mit Balkon und guter Lage... Sinnloses Besäufnis irgendwo in Wien klammere ich jz mal aus...aber selbst da wirds schwer wenn einem ewiges anstehen und dichtes Gedränge stören... In der Innenstadt kannst das dann sowieso schmeißen.... In der Passage stehen Sie am 02.1 noch an um reinzukommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 26. Dezember 2014 In wien feiern zu Silvester dürfte eher eine schlechte Idee sein oder? Zwecks Clubs der nicht überfüllt bzw wegen Überfüllung zu ist ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
10philipp88 Posting-Maschine Geschrieben 26. Dezember 2014 Generell ist es mMn so, dass es nur 2 Möglichkeiten gibt für Silvester in Wien: akribische Planung spätestens ab 01.September oder private Feiern mit Gästen in einer Wohnung mit Balkon und guter Lage... Alterlaa z.B. In wien feiern zu Silvester dürfte eher eine schlechte Idee sein oder? Zwecks Clubs der nicht überfüllt bzw wegen Überfüllung zu ist ist? Genau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 26. Dezember 2014 In wien feiern zu Silvester dürfte eher eine schlechte Idee sein oder? Zwecks Clubs der nicht überfüllt bzw wegen Überfüllung zu ist ist?Ich als Wiener verziehe mich raus aufs Land. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 26. Dezember 2014 In wien feiern zu Silvester dürfte eher eine schlechte Idee sein oder? Zwecks Clubs der nicht überfüllt bzw wegen Überfüllung zu ist ist? Silvester in Wien ist prinzipiell für'n orsch.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 26. Dezember 2014 In wien kannst du nichts machen feiert in bratislava dort ist der teuro noch etwas wert und sogar jd kann mädls abschleppen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 26. Dezember 2014 In wien kannst du nichts machen feiert in bratislava dort ist der teuro noch etwas wert und sogar jd kann mädls abschleppen.. Du wärst wohl in jederlei Hinsicht der ideale Kanditat für "Geschäft mit der Liebe". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Dezember 2014 Ich werde mich auch zu einem Freund in die Wohnung hauen. Mal schauen wie viele dann noch dazu stoßen werden. Ein weiterer Freund hat sich auf jeden Fall noch angesagt und der bringt vielleicht auch noch ein paar Leute mit. Evtl. dann um Mitternacht rausgehen und Feuerwerk schauen. Silvester in Wien irgendwo großartig hingehen habe ich nach persönlichen Erfahrungen abgehakt. Ist offenbar jedes Jahr ein Freibrief für paar Idioten, die sich nur sinnlos ansaufen und herumstänkern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 26. Dezember 2014 Du wärst wohl in jederlei Hinsicht der ideale Kanditat für "Geschäft mit der Liebe". Geb dir recht aber du findest den post einen Stock tiefer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 26. Dezember 2014 Sorry, steh grad auf der Leitung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts