Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 1. September 2024 Grauer Prophet schrieb vor 11 Stunden: Dieses "wir holen das Double wie unter Ivan Osim" Lied ist btw sehr stark und hat a richtig schöne mitjodel Melodie. KA I fühl es gar ned, dass des der gleiche Text is wie im Saisonfinale. Dort kannst ja singen “Wir werden Meister”…Am Anfang der Saison find i des aber maximal unpassend 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honigdachs Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 1. September 2024 Vuibrett schrieb vor 4 Minuten: KA I fühl es gar ned, dass des der gleiche Text is wie im Saisonfinale. Dort kannst ja singen “Wir werden Meister”…Am Anfang der Saison find i des aber maximal unpassend Naja, mir taugt der chant extrem. Und ob wir den noch im finish singen können ist die frage. Deshalb lieber jetzt, wo es zumindest in der Theorie noch möglich ist das double zu holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 1. September 2024 Honigdachs schrieb vor 7 Minuten: Naja, mir taugt der chant extrem. Und ob wir den noch im finish singen können ist die frage. Deshalb lieber jetzt, wo es zumindest in der Theorie noch möglich ist das double zu holen. Is halt bissl lächerlich und small dick energy, sowas jetzt zu singen. MMn auch bissl komisch, da die Kurve da immer sehr bedacht war bei solchen Chants. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 1. September 2024 Es sind eher die zwei Tempiwechsel und Rhytmuswechsel mühsam… dazu „Sportklub Sturm Graz international“ als Schneller Vers… ich bin ja Rapper he 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shadowhunter1909 Teamspieler Geschrieben 1. September 2024 flachzange1987 schrieb vor 15 Minuten: Es sind eher die zwei Tempiwechsel und Rhytmuswechsel mühsam… dazu „Sportklub Sturm Graz international“ als Schneller Vers… ich bin ja Rapper he Ah, das geht schon. Wenn die ganze Nord dann textsicher ist, dann wird das sicher super funktionieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 1. September 2024 shadowhunter1909 schrieb vor 10 Minuten: Ah, das geht schon. Wenn die ganze Nord dann textsicher ist, dann wird das sicher super funktionieren. Jo… Host eh recht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froehlix Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. September 2024 flachzange1987 schrieb vor einer Stunde: … dazu „Sportklub Sturm Graz international“ als Schneller Vers… ich bin ja Rapper he Life Hack: Statt Sportklub Sturm Graz einfach Schwoazbrot Huawa singen 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Top-Schriftsteller Geschrieben 1. September 2024 Vuibrett schrieb vor 4 Stunden: KA I fühl es gar ned, dass des der gleiche Text is wie im Saisonfinale. Dort kannst ja singen “Wir werden Meister”…Am Anfang der Saison find i des aber maximal unpassend ist nicht die neue Version "Wir haben das Double" statt holen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 1. September 2024 Vuibrett schrieb vor 4 Stunden: KA I fühl es gar ned, dass des der gleiche Text is wie im Saisonfinale. Dort kannst ja singen “Wir werden Meister”…Am Anfang der Saison find i des aber maximal unpassend Da geht es um die geile Melodie,Udine singt die auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 1. September 2024 santaa1909 schrieb vor 14 Stunden: Die Premiere war in Ried und da hats a gefühlt besser geklappt Auf der Seite klangs ganz stimmig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 1. September 2024 Ist halt was anderes, ob ein paar 100 mit größtenteils Übung von der Busfahrt, oder ein paar 1000 so einen Komplexen Chant vernünftig singen sollten. In den Rand Sektoren beispielsweise haben wir das Video mit Text offen gehabt, weil man den Vorsänger ohnehin nur erahnen kann 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sks.f003 Ergänzungsspieler Geschrieben 1. September 2024 MegamanX schrieb vor 11 Stunden: ist nicht die neue Version "Wir haben das Double" statt holen Statt "Wir holen das Double" könnte man ja "Wir habn´ das Double" singen und statt "Wir werden Meister" könnte man "Wir sind jetzt Meister" singen. Geht sich vom Rhythmus her perfekt aus und ist passender. Vielleicht ließt ja wer mit von der Kurve 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prep0an ASB-Messias Geschrieben 7. Oktober 2024 Ich finds übrigens super, dass dann noch spontan etwas für Mika gechantet wurde und muss dabei einfach wieder festhalten, wie schade ich es finde, dass es bei uns im Gegensatz zu England nicht so viele Chants für einzelne Spieler gibt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 7. Oktober 2024 prep0an schrieb vor 7 Minuten: Ich finds übrigens super, dass dann noch spontan etwas für Mika gechantet wurde und muss dabei einfach wieder festhalten, wie schade ich es finde, dass es bei uns im Gegensatz zu England nicht so viele Chants für einzelne Spieler gibt. hatts eh einmal gegeben, unter anderem nach der Causa Alar wurde mWn darauf fast ganz verzichtet 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Oktober 2024 MK7 schrieb vor 7 Minuten: hatts eh einmal gegeben, unter anderem nach der Causa Alar wurde mWn darauf fast ganz verzichtet Na gab's eigentlich eh immer. Nach Alar war nur der "Hosiner" Vorfall. Aber auch Jantscher, Stanko, Hojlund oder so hatten eigene Chants. Kiti eh sowieso. Einzig die Kreativität ist in England schon geil. Da haben die Spielerchants halt oft gleich 4 oder mehr Zeilen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts