Recommended Posts

ASB-Gott
Grauer Prophet schrieb vor 11 Stunden:

Dieses "wir holen das Double wie unter Ivan Osim" Lied ist btw sehr stark und hat a richtig schöne mitjodel Melodie.

KA I fühl es gar ned, dass des der gleiche Text is wie im Saisonfinale. Dort kannst ja singen “Wir werden Meister”…Am Anfang der Saison find i des aber maximal unpassend 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Vuibrett schrieb vor 4 Minuten:

KA I fühl es gar ned, dass des der gleiche Text is wie im Saisonfinale. Dort kannst ja singen “Wir werden Meister”…Am Anfang der Saison find i des aber maximal unpassend 

Naja, mir taugt der chant extrem. Und ob wir den noch im finish singen können ist die frage. Deshalb lieber jetzt, wo es zumindest in der Theorie noch möglich ist das double zu holen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Honigdachs schrieb vor 7 Minuten:

Naja, mir taugt der chant extrem. Und ob wir den noch im finish singen können ist die frage. Deshalb lieber jetzt, wo es zumindest in der Theorie noch möglich ist das double zu holen.

Is halt bissl lächerlich und small dick energy, sowas jetzt zu singen. MMn auch bissl komisch, da die Kurve da immer sehr bedacht war bei solchen Chants.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
flachzange1987 schrieb vor 15 Minuten:

Es sind eher die zwei Tempiwechsel und Rhytmuswechsel mühsam… dazu „Sportklub Sturm Graz international“ als Schneller Vers… ich bin ja Rapper he

Ah, das geht schon. Wenn die ganze Nord dann textsicher ist, dann wird das sicher super funktionieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
flachzange1987 schrieb vor einer Stunde:

… dazu „Sportklub Sturm Graz international“ als Schneller Vers… ich bin ja Rapper he

Life Hack: Statt Sportklub Sturm Graz einfach Schwoazbrot Huawa singen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Vuibrett schrieb vor 4 Stunden:

ist nicht die neue Version "Wir haben das Double" statt holen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB Postingspreisgewinner 2021
Vuibrett schrieb vor 4 Stunden:

Da geht es um die geile Melodie,Udine singt die auch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ist halt was anderes, ob ein paar 100 mit größtenteils Übung von der Busfahrt, oder ein paar 1000 so einen Komplexen Chant vernünftig singen sollten. In den Rand Sektoren beispielsweise haben wir das Video mit Text offen gehabt, weil man den Vorsänger ohnehin nur erahnen kann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
MegamanX schrieb vor 11 Stunden:

ist nicht die neue Version "Wir haben das Double" statt holen

Statt "Wir holen das Double" könnte man ja "Wir habn´ das Double" singen und statt "Wir werden Meister" könnte man "Wir sind jetzt Meister" singen. Geht sich vom Rhythmus her perfekt aus und ist passender.

Vielleicht ließt ja wer mit von der Kurve ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 month later...
ASB-Messias

Ich finds übrigens super, dass dann noch spontan etwas für Mika gechantet wurde und muss dabei einfach wieder festhalten, wie schade ich es finde, dass es bei uns im Gegensatz zu England nicht so viele Chants für einzelne Spieler gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
prep0an schrieb vor 7 Minuten:

Ich finds übrigens super, dass dann noch spontan etwas für Mika gechantet wurde und muss dabei einfach wieder festhalten, wie schade ich es finde, dass es bei uns im Gegensatz zu England nicht so viele Chants für einzelne Spieler gibt.

hatts eh einmal gegeben, unter anderem nach der Causa Alar wurde mWn darauf fast ganz verzichtet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
MK7 schrieb vor 7 Minuten:

hatts eh einmal gegeben, unter anderem nach der Causa Alar wurde mWn darauf fast ganz verzichtet

Na gab's eigentlich eh immer. Nach Alar war nur der "Hosiner" Vorfall. Aber auch Jantscher, Stanko, Hojlund oder so hatten eigene Chants. Kiti eh sowieso.

Einzig die Kreativität ist in England schon geil. Da haben die Spielerchants halt oft gleich 4 oder mehr Zeilen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag