Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 14. Mai 2024 matsi schrieb vor 21 Stunden: Hab vielleicht eine Frage bisschen aus dem Kontext, aber wie heißen die Lieder bzw. das Lied was bspw. jetzt nach dem Linz-Spiel oder auch beim Cup-Finale gehört und gesungen werden? Sorry, falls das schon mal Thema war, hab auf die schnelle nix dazu finden können… Meinst du vl Cock Sparrer - Take ‘em all? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 14. Mai 2024 (bearbeitet) Neu würd mir nur das Bella Ciao einfallen "Oh Sk Rapid, ihr H...Kinder...." Bzw. "Oh Sk Sturm Graz, wir holen das Double, ..." War ein altes Italienisches Partisanen Lied aus dem 2. WK, das vor ein paar Jahren Recht erfolgreich gesampled wurde https://youtu.be/jhgJV0Pg54Y?si=vQBOglJiiMsg-j0C https://youtu.be/4CI3lhyNKfo?si=CUaGOcAnhmH3DIDY bearbeitet 14. Mai 2024 von 11mousa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer1501 Top-Schriftsteller Geschrieben 14. Mai 2024 Vl das „alte Lied“, das jetzt hin u wieder in den Pausen bzw vor einem Spiel gesungen wird. Sk Sturm Graz san die Jungs aus Jakomin mei ganzes Lebn verbring i mitn Sk Sturm Lied: La Colegiala 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matsi Anfänger Geschrieben 14. Mai 2024 Vuibrett schrieb vor 30 Minuten: Meinst du vl Cock Sparrer - Take ‘em all? Ganz genau das!! Dankeschön - Frage geklärt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maugi1909 Stammspieler Geschrieben 19. Mai 2024 Neues Lied seht ihr bei Kollektiv 1909 auf Instagram 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 20. Mai 2024 MoLe schrieb vor 23 Stunden: Wahnsinn!! DOUBLE geholt.. Irre! Wie geht der Chant zu dem Italien Schlager? "SK Sturm Graz, Wir holen das Double...." Un emozione, wie 1999, wir holen das Double, wie unter Ivan Osim. Wir werden Meister, und singen alle zusammen. Wir geben Vuigas, die Stadt, die steht in Flammen. Shalalalalala … Beim fettgedruckten Teil bin ich mir fast sicher, das der falsch ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 20. Mai 2024 Sohnemann schrieb vor 7 Minuten: Un emozione, wie 1999, wir holen das Double, wie unter Ivan Osim. Wir werden Meister, und singen alle zusammen. Wir geben Vuigas, die Stadt, die steht in Flammen. Shalalalalala … Beim fettgedruckten Teil bin ich mir fast sicher, das der falsch ist. Nope, ist richtig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 20. Mai 2024 themanwhowasntthere schrieb vor 26 Minuten: Nope, ist richtig. Schreibweise nicht ganz korrekt „zsammen“ ursprünglich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honigdachs Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 20. Mai 2024 Und wie heißt das Originallied davon? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 20. Mai 2024 Honigdachs schrieb vor 1 Minute: Und wie heißt das Originallied davon? Sara perche ti amo. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLe Wöltklassetrainer Geschrieben 20. Mai 2024 Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 20. Mai 2024 Wo werden die Texte für die neuen Chants veröffentlicht, auf Instagram habe ich nichts gefunden beim Kollektiv. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 20. Mai 2024 (bearbeitet) quaiz schrieb vor 2 Minuten: Wo werden die Texte für die neuen Chants veröffentlicht, auf Instagram habe ich nichts gefunden beim Kollektiv. Zb. Telegram Gruppe Nordkurve meistens sogar mit original Version bearbeitet 20. Mai 2024 von Commander 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 20. Mai 2024 Commander schrieb vor 4 Minuten: Zb. Telegram Gruppe Nordkurve meistens sogar mit original Version Alternative? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 20. Mai 2024 quaiz schrieb vor 1 Minute: Alternative? Im ASB 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts